Sie brauchen einen Indikator, der den SIDEWAYS-Markt isoliert. - Seite 4

 

Indikator für Seitwärtsbewegungen

Hallo zusammen.

Ich habe nur eine Idee, aber erfahrene Leute können besser entwickeln. Wie wäre es, abgehackte Märkte mit Hilfe der guten alten Bollinger Bänder zu identifizieren? Sagen wir, wir identifizieren die Werte zwischen dem oberen und dem unteren Band, die mit dem Kriterium "seitwärts" übereinstimmen. Auf diese Weise kann EA jedes Mal, wenn die BB diese Werte erreichen, diese identifizieren und nicht handeln. Wenn sich das BB über diese Werte erweitert, kann der EA wieder aktiv werden.

Nur meine 2 Cents

 

^^ Ich glaube, man nannte es Bollinger Band Squeeze.

Dateien:
 

Gibt es einen Indikator wie diesen

Gibt es einen Shi-Indikator, der die Farbe wie beschrieben ändert?

jerami:
Hallo Leute

Ich habe eine Idee, um Marktmuster zu bestimmen. Wie wäre es, wenn wir das Skript von shi_channel manipulieren. Der Indikator zeigt die Kanalgröße und die Steigung an. Von diesem Wert.. können wir das Muster mit Farbe wie folgt trennen

1. Kanalgröße < 30 und Steigung zwischen 0 und 10 (lila Linie) = flacher Markt

2. Kanalgröße < 30 bis 45 und Steigung zwischen 0-25 (grüne Farbe) = abgehackter Markt

3. Kanalgröße > 45 und Steigung > 25 (rote Farbe) = steigender Markt

NUR EINE KLEINE IDEE
 

Wäre es nicht schön, wenn wir einen Seitwärtsmarkt vorhersagen könnten, anstatt ihn erst im Nachhinein zu erkennen. Bei einigen Paaren, die mit dem YEN verwandt sind, könnte ein Seitwärtsmarkt sogar 50 PIPs für eine Weile umfassen. Ich denke, ein Seitwärtsmarkt wird auch als Konsolidierung bezeichnet..... Sie werden definitiv einige großartige Trades verpassen, wenn Sie darauf warten, dass diese Indikatoren Ihnen sagen, dass es Zeit zum Handeln ist.

 

Sidewinder

Hallo,

Mein Sidewinder ist abgelaufen wie alle anderen, die ihn haben. Zufällig habe ich diese Version auf Woodies Website gefunden, die aus einer Panel-Heart-Vorlage zip stammt. Es scheint heute zu funktionieren, obwohl es die gleiche ist wie die vorherige abgelaufene Version. Probieren Sie es aus.

Napeharm

 
raff1410:
Nein, es basiert auf Hi/Lo ... wie dochianische Kanäle...

es ist alles experimentell...

Ich verspreche, dass ich diesen Indikator veröffentlichen werde, aber ich muss noch eine Weile daran arbeiten...

THNX

Raff

Raff... es scheint, dass Ihr indi ziemlich vielversprechend... ich würde es gerne selbst versuchen könnte Ihre indis dan Vorlagen teilen?

Vielen Dank für Deine Freundlichkeit