Sie brauchen einen Indikator, der den SIDEWAYS-Markt isoliert. - Seite 2

 

Es handelt sich um die Indikatoren aus dem vorherigen Beitrag.

Dateien:
sideways.zip  9 kb
 

Ihr Problem ist so alt wie die Aktienmärkte selbst... wenn Sie einen Indikator finden, der Ihnen den Unterschied zwischen einem schwankenden Markt und einem Trendmarkt (der nicht hinter den Tatsachen zurückbleibt oder NACH den Tatsachen liegt) sagt, werden Sie ein Milliardär werden....

Grüße...iGoR

 
iGoR:
Ihr Problem ist so alt wie die Aktienmärkte begonnen...wenn Sie einen Indikator finden können, der Ihnen den Unterschied zwischen einem Rangeing und einem Trendmarkt (der nicht nachhängt oder NACH den Fakten) sagt, werden Sie ein Milliardär werden.... Grüße...iGoR

Ich stimme zu, aber da der Seitwärtsmarkt etwa 70% der Zeit ausmacht, können wir ihn zumindest mehr filtern.

 

Möglich oder nicht möglich?

humble_trader:
Hallo Freunde,

Ich habe hart versucht, einen einfachen Indikator zu finden, der klar und zuverlässig isoliert die Sideways Markt - Bitte sehen Sie den beigefügten Chart - Ich brauche, um die Region innerhalb der Finsternis zu identifizieren...

Bescheidener Trader

Hallo...

Ich wollte es herausfinden, aber es gibt keine gute Lösung für dieses Problem.

Bevor Sie einen Blick auf die Bilder werfen, die ich unten platziert habe, müssen Sie sich erinnern:

"Ich zeige Dir das, was Du sehen willst".

Dieser Indikator sieht gut aus, funktioniert aber nur manchmal - das heißt, er funktioniert überhaupt nicht...

Grundregel: wenn der gelbe MA zwischen den roten Linien liegt - ist es "der Seitwärtsmarkt",

wenn der Trend stark ist - bleibt der MA unter/über den roten Linien.

Raff

Dateien:
6.gif  27 kb
1_4.gif  23 kb
2_3.gif  23 kb
3.gif  28 kb
4.gif  30 kb
 
raff1410:
Hallo...

Ich wollte es herausfinden, aber es gibt keine gute Lösung für dieses Problem.

Bevor Sie einen Blick auf die Bilder werfen, die ich unten platziert habe, müssen Sie daran denken:

"Ich zeige Ihnen das, was Sie sehen wollen".

Dieser Indikator sieht gut aus, funktioniert aber nur manchmal - das heißt, er funktioniert überhaupt nicht...

Grundregel: wenn der gelbe MA zwischen den roten Linien liegt - ist es "der Seitwärtsmarkt",

wenn der Trend stark ist - bleibt der MA unter/über den roten Linien.

Raff

Hallo, können Sie diesen Indikator posten?

Danke

 
drgoodvibe:
Hallo, können Sie diesen Indikator posten? Danke

Montag morgen werde ich den Code löschen und ihn wie gewünscht senden...

Dann werden Sie wissen, warum es nicht funktioniert ;-)

Raff

 

Versuchen Sie smma(16) und eine Hüllkurve von smma(16) + stellen Sie die Abweichung so ein, dass sie zu jedem Paar passt

funktioniert am besten in der Skala H1

 

Vielleicht...

raff1410:
Montag morgen werde ich den Code löschen und wie gewünscht senden...

Dann werden Sie wissen, warum es nicht funktioniert ;-)

Raff

Haben Sie Trendband mit Round-Pip-Indikator verwendet...?

 

Sieht für mich nach Trendband aus

 

Bollinger-Bänder:

Wurden speziell für dieses Problem entwickelt.

1 - Test für M15 Bereich < 10

2 - Entspannen

3 - Genießen Sie die Show!

Schauen Sie sich die Charts vom Freitag zur Überprüfung an

Mit freundlichen Grüßen