Ema Cross! - Seite 71

 

Test bei Mini Oil fehlgeschlagen

Test fehlgeschlagen...

Es gab mir den gleichen Fehler... manchmal gibt es

( Fehler beim Öffnen der BUY-Order 131 )

und manchmal gibt er an:

( Fehler beim Öffnen der BUY-Order 130 )

Mit freundlichen Grüßen

Luis

 
Alfares:
Test fehlgeschlagen..

Es gab mir den gleichen Fehler... manchmal gibt es

( Fehler beim Öffnen der BUY-Order 131 )

und manchmal gibt er an:

( Fehler beim Öffnen der BUY-Order 130 )

Mit freundlichen Grüßen

Luis

#define ERR_INVALID_TRADE_VOLUME 131

Das sagt mir, dass Ihre Losgröße beim Broker nicht zulässig ist. Ich denke...!

 

Ich habe kein Problem mit der Losgröße. ....

da die gleichen Losgrößen für alles funktionieren!

Ich habe 0.1 aber nicht 0.01

Was ist die beste verfügbare EMA-Version? Ich meine diejenige, die auf Öl angewandt werden kann... eine Menge von Trades eröffnen und sofort?

In der Tat war die einzige Version, die bei mir gut funktioniert hat (ich meine für OIL), die 1. Version... aber unglücklicherweise lassen sich keine Aufträge für Oil auf Live-Demo-Konten öffnen.

Können Sie mir sagen, was die richtigen Einstellungen, die ich anwenden sollte, mein Spread ist 3 Pips auf Kabel-Spot, und commession auf jedes Geschäft ist 35 $ und 5 Pips auf Kreuze und Silber und Gold ... nicht vergessen, die commession auch ...

Also, welche der Elemente sollte ich ändern, um zu verwalten, so dass die EA nicht schließen die Geschäfte mit Verlust wegen der Spreads und commessions... ?

Ich habe versucht, die neuesten Versionen von Gurus EAs, keiner ist mir positive Ergebnisse .. alle von ihnen mit Standardeinstellungen .. aber alle sind Verlust .. haben einen Blick auf dieses Bild für XP_EMA auf EURUSD 1H Defaults.

Mit freundlichen Grüßen

Luis

Dateien:
 

codesguru,

können Sie bitte einen Blick auf dieses Setup und sehen, ob diese Strategie scheint profiatable zu Ihnen........

Wenn der EMA 10 den EMA 80 kreuzt .......

Eröffne Kauf für Cross Up

Eröffnen Sie einen Verkauf für ein Cross nach unten

Eröffnen Sie für jedes Cross nur einen Trade.

Kein Stoploss und keine Gewinnmitnahme.....

Wenn der aktuelle Handel profitabel ist, wird er beim nächsten Cross geschlossen und ein Gegengeschäft eröffnet.....

Wenn der aktuelle Handel im Verlust ist, darf er nicht zum nächsten Cross schließen, sondern muss einen entgegengesetzten Handel zum neuen Cross gemäß dem Signal eröffnen.

Wenn der erste Handel einen gleitenden Verlust aufweist, ist der nächste Handel doppelt so groß.

Wenn wir mehr als 2 offene Aufträge haben, hat jeder Auftrag die gleiche Lotgröße wie der letzte Auftrag.

So werden die Trades geschlossen.....

1. Wenn nur eine Order eröffnet wurde und im Gewinn ist ,,,, wird sie beim nächsten Cross geschlossen.

2. Wenn die Gesamtsumme aller offenen Orders positiv ist, wird die Ea alle Orders beim nächsten Cross schließen und eine brandneue Order in Richtung des Crosses eröffnen.

Ich denke, es ist praktikabel ....wenn es ist, machen Sie bitte einen EA für testing.....

was salam

 
teldon:
codesguru,

können Sie bitte einen Blick auf dieses Setup und sehen, ob diese Strategie scheint profiatable zu Ihnen........

Wenn der EMA 10 den EMA 80 kreuzt .......

Eröffne Kauf für Kreuzung nach oben

Eröffnen Sie einen Verkauf für ein Cross nach unten

Eröffnen Sie für jedes Cross nur einen Trade.

Kein Stoploss und keine Gewinnmitnahme.....

Wenn der aktuelle Handel profitabel ist, wird er beim nächsten Cross geschlossen und ein Gegengeschäft eröffnet.....

Wenn der aktuelle Handel im Verlust ist, darf er nicht zum nächsten Cross schließen, sondern muss einen entgegengesetzten Handel zum neuen Cross gemäß dem Signal eröffnen.

Wenn der erste Handel einen gleitenden Verlust aufweist, ist der nächste Handel doppelt so groß.

Wenn wir mehr als 2 offene Aufträge haben, hat jeder Auftrag die gleiche Lotgröße wie der letzte Auftrag.

So werden die Trades geschlossen.....

1. Wenn nur eine Order eröffnet wurde und im Gewinn ist ,,,, wird sie beim nächsten Cross geschlossen.

2. Wenn die Gesamtsumme aller offenen Orders positiv ist, wird die Ea alle Orders beim nächsten Cross schließen und eine brandneue Order in Richtung des Crosses eröffnen.

Ich denke, es ist praktikabel ....wenn es so ist, machen Sie bitte einen EA zum Testen.....

war salam

Gute Idee! Ist dieser EA fertig? Ich würde diesen EA gerne testen.

 
wazaah:
Gute Idee! Ist dieser EA fertig? Ich würde gerne diesen EA testen.

Wazaah , sind Sie Codierung dieser Ea ?

 

EMA Kreuz 3.2

Coders Guru, vielen Dank für alles. Sie sind mein Lehrer und ich bin Ihr Schüler. Ich habe mich in deine EMA Crosses verliebt, so einfach für einen Idioten wie mich.

Hallo Leute, ich demo-ing EMA Cross V3.2

Beigefügt ist mein Forward-Testing-Statement mit Interbank.

Währungen: GBP/USD, USD/JPY, EUR/USD, EURJPY, USD/CHF, AUD/USD

T/F: 5MIN auf allen Charts.

Ich fand diese ea sehr vielversprechend zu sein, ich bin vorwärts testen es auf Alpari-UK und Northfinance auch nur um zu sehen, wie diese ea führt auf anderen Brokern. Ich werde meine detaillierten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt hochladen.

Mein Problem mit diesem EA ist, dass es nicht ein Stoploss ausführt, bis es eine bestimmte profitable Ebene in offenen Handel erreicht. Derzeit setze ich manuell ein 80pip S/L, sobald ein Handel ausgeführt wird.

Eine weitere Sache, ich möchte die EA auf diesen Thread für alle Brüder anhängen, aber der Idiot, der ich bin, habe ich vergessen, wenn ich es von Elite-Bereich oder öffentlich bekam. Ich werde also auf grünes Licht von Coders Guru oder Newdigital warten. Bitte kann mir jemand den Thread zeigen, den ich bezüglich V3.2 verloren habe?

Danke

Mit freundlichen Grüßen,

AJ

Dateien:
 
tangocash:
Coders Guru danke für alles. Sie sind mein Lehrer und ich bin Ihr Schüler. Ich habe mich in deine EMA-Kreuze verliebt, so einfach für einen Idioten wie mich.

Hallo Leute, ich teste gerade EMA Cross V3.2

Beigefügt ist mein Forward-Testing-Statement mit Interbank.

Währungen: GBP/USD, USD/JPY, EUR/USD, EURJPY, USD/CHF, AUD/USD

T/F: 5MIN auf allen Charts.

Ich fand diese ea sehr vielversprechend zu sein, ich bin vorwärts testen es auf Alpari-UK und Northfinance zu sehen, wie diese ea auf anderen Brokern führt. Ich werde meine detaillierten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt hochladen.

Mein Problem mit diesem EA ist, dass es nicht ein Stoploss ausführt, bis es eine bestimmte profitable Ebene in offenen Handel erreicht. Derzeit setze ich manuell einen 80pip S/L, sobald ein Handel ausgeführt wird.

Eine weitere Sache, ich möchte die EA auf diesem Thread für alle Brüder anhängen, aber der Idiot, der ich bin, habe ich vergessen, wenn ich es von Elite-Bereich oder öffentlich bekam. Ich werde also auf grünes Licht von Coders Guru oder Newdigital warten. Bitte kann mir jemand den Thread zeigen, den ich bezüglich V3.2 verloren habe?

Danke

Mit freundlichen Grüßen,

AJ

Aj,

wo hast du die neueste Version bekommen? kannst du mir das zeigen...

 

Frage: Wie kann ich mit EMA handeln?

Hallo

ich bin ein Neuling 4 Forex Handel

ich möchte 2 wissen, wie man mit EMA handelt (ich benutze immer EMA 5 & 10)

Ich möchte wissen, wann ich den Markt betreten muss?

und den Ausbruchszeitpunkt zu bestimmen?

(Es tut mir leid, mein Englisch ist nicht gut)

danke vor.........

 

Gehen Sie zu babypips.com und beginnen Sie bei Lektion eins.

Viel Glück!

Lux