Ema Cross! - Seite 27

 

Eric, tut mir leid, ich habe deine Frage nicht verstanden.

 

Hallo Eric

Wenn Sie Show_Settings auf true setzen, wird EMA_CROSS_2 diese Einstellungen im Chart anzeigen. Wenn Sie diese Option in den EA-Eigenschaften nicht haben, liegt das daran, dass Sie eine ältere Version verwenden.

Tschüss!

 

Ich habe die neue Version, mit der ich das tun kann.

 

Standardeinstellungen!

creative:
Codersguru was sind deine Einstellungen hier? Ich werde den EA ab heute testen. Cheers

Ich verwende alle Standardeinstellungen mit der Ausnahme, dass ich manchmal reversal=true und manchmal reversal=false verwende, aber in den meisten Fällen verwende ich reversal=true(Standard).

Und dies ist mein bevorzugter TimeFrame:

TF: 1H oder 1D.

 

Zeitmanagement

jorgka:
Hendrick,

Ihre Live-Testergebnisse sollten interessant sein, versuchen Sie es mit 2 Metatrader-Sitzungen eine mit Demo, die andere mit Live mit der gleichen Konfiguration zu sehen, wenn Sie konsistente Ergebnisse erhalten. viel Glück in Ihrem Mikro-Konto kann der Himmel Regen Pips auf uns alle

Codersguru,

Ich bin kein Fan des Handels in der asiatischen Session. Glauben Sie, dass es möglich ist, diesem EA eine Öffnungs- und Schließungszeit hinzuzufügen? Ich vermute, dass alle von Ihnen den 1-Stunden-Zeitrahmen handeln, aber ich sehe Potenzial für den Betrieb dieses Babys in 5 & 15 min Charts und würde gerne die asiatische Session ausschließen. Ich lebe in Aus, so dass ich aufwachen, um komplette bordem, bis die Euro-Sitzung beginnt.

Nochmals vielen Dank

Jorgka

Hallo Jorgka,

Dieser EA wurde als einfacher EA gestartet, aber jedes Mal, wenn ich eine Anfrage erhalte, dem EA eine neue Funktion hinzuzufügen, kann ich meine Augen nicht schließen und behaupten "Ich will es einfach". Wie auch immer, ich halte es immer noch für ein einfaches und profitables System.

Bitte finden Sie diese Version, die es Ihnen ermöglicht, zu wählen, wann Sie handeln wollen.

Dateien:
 

Auszug-Update!

Mein bisheriger Auszug !

TF: 1H

Einstellungen: Standardeinstellungen (aber manchmal benutze ich reversal=false)

 

Was halten Sie von 5ema und 13ema für den EA? Glauben Sie, dass diese Ea ist bereit, live zu gehen?

 

EA öffnet keine Trades, weil "Fehler beim Öffnen einer Verkaufsorder: 131"

Kann mir das jemand erklären?

 
codersguru:
Meine Aussage bisher !

TF: 1H

Einstellungen: Standardeinstellungen (aber manchmal verwende ich reversal=false)

Was meinen Sie mit SOMETIMES I use reversal = false. Was bedeutet das manchmal? Verwenden Sie einen Identifikator?

Danke für Ihre Antwort

 

Hallo Codersguru

codersguru:
Meine bisherige Aussage !

TF: 1H

Einstellungen: Standardeinstellungen (aber manchmal benutze ich reversal=false)

Wie entscheiden Sie, wann Sie die Umkehrung wahr/falsch verwenden?

Was halten Sie davon, eine Modifikation am EA vorzunehmen, die automatisch von Reversal=true auf Reversal=false umschaltet, unmittelbar nachdem das Cross eingetreten ist. Ich nehme an, Sie ändern es auf diese Weise. Richtig?

Nach dem Cross wird die Order trendfolgend sein und durch TP oder TS geschlossen. Nach der Schließung muss die Umkehrung auf true geändert werden, damit eine Position gegen den Trend eröffnet wird.

Meine Grüße.