Ema Cross! - Seite 21

 

Nach oben

codersguru:
Audio,

Bitte weinen Sie nicht .

Ich glaube, Sie haben nicht genug Daten zur Geschichte.

Schauen Sie sich meinen Rück- und Vorwärtstest an !

Und immer noch oben !

Dateien:
ss_1.jpg  94 kb
 

Hallo Codersguru,

Kannst du mir versichern, dass diese Aussage mit dieser Nachricht übereinstimmt: https://www.mql5.com/en/forum/173468/page13?

Denn wenn es der Fall ist, verstehe ich nicht, warum nach dem ersten Handel, die EA eröffnet eine neue Position mit 2 Lots, überraschend.

Dateien:
 

Hallo Codersguru, Danke, dass Sie Ihren EA mit uns teilen. Gibt es eine bestimmte Zeit, um diesen EA zu verwenden, oder muss ich MT für die ganze Zeit öffnen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Ergebnisse zweiter Tag und ein gutes Lachen!!

Hallo Codersguru!,

Ergebnisse Tag 2: (angefangen mit 3000 Minikonto)

Tag 1 3214,86

Tag 2 3421,00

Ich muss gestehen, dass ich manchmal Trades von Hand schließe. Vielleicht ist es besser, den EA ohne mein menschliches Zutun laufen zu lassen, aber ich kann einem schönen Gewinn nicht widerstehen, wenn ich einen sehe!

Wollen Sie mal richtig lachen? Willst du wissen, wie man mit diesem EA von Codersguru in nur 6 Monaten aus nur $ 5.000 $ 148.951 macht? NA GUT! Los geht's. Öffnen Sie Ihren Strategy Tester in MT (BTW, ich glaube nicht an Rückwärtstests mit MT), wählen Sie den Zeitraum von 2005.8.23 bis 2006.2.23. TF ist täglich. Modell ist Every Tick. Das Paar ist USDCHF. Verwenden Sie diese Einstellungen:

TP=144

TS=21

SL=falsch

ShortEma=5

LangesEma=13

immediate_trade=true

reversal=true

Lose=0.1

MM=true

Risiko=8

(Ja: alle Fibonacci-Zahlen)

Klicken Sie auf Start und los!! Schön?

 
Hendrick:
Hallo Codersguru!,

Ergebnisse Tag 2: (gestartet mit 3000 Minikonto)

Tag 1 3214,86

Tag 2 3421,00

Ich muss gestehen, dass ich manchmal Trades von Hand schließe. Vielleicht ist es besser, den EA ohne mein menschliches Zutun laufen zu lassen, aber ich kann einem schönen Gewinn nicht widerstehen, wenn ich einen sehe!

Wollen Sie mal wieder lachen? Willst du wissen, wie man mit diesem EA von Codersguru in nur 6 Monaten aus nur $ 5.000 $ 148.951 macht? NA GUT! Los geht's. Öffnen Sie Ihren Strategy Tester in MT (BTW, ich glaube nicht an Rückwärtstests mit MT), wählen Sie den Zeitraum von 2005.8.23 bis 2006.2.23. TF ist täglich. Modell ist Every Tick. Das Paar ist USDCHF. Verwenden Sie diese Einstellungen:

TP=144

TS=21

SL=falsch

ShortEma=5

LangesEma=13

immediate_trade=true

reversal=true

Lose=0.1

MM=true

Risiko=8

(Ja: alle Fibonacci-Zahlen)

Klicken Sie auf Start und los!! Schön?

Hendrick,

Gute Arbeit, Mann! !

Deine Fibonacci-Zahlen gefallen mir so gut, dass ich sie mal ausprobieren werde.

Vielen Dank, Amigo!

 

Codersguru,

Sie haben meine vorangegangene Nachricht nicht beantwortet.

Ich füge Ihnen meine Aussage Tag, kein neuer Handel in diesem Moment:

Dateien:
 

MM=falsch?

codersguru:
MM auf false setzen//Geldmanagement verwenden oder nicht.

Hallo Codersguru,

Wenn ich MM=false setze, bedeutet das, dass es keine Erhöhung der Lotsize gibt? Es ist ein bisschen verwirrend, weil der EA jetzt Lots von 0.2, 0.3 usw. verwendet. Nach dem Setzen von MM=false arbeitet der EA danach nur noch mit Lots von 0,05?

 

Geld-Management!

Hendrick:
Hallo Codersguru, Wenn ich MM=false setze, bedeutet das, dass es keine Erhöhung der Lotsize gibt? Es ist ein bisschen verwirrend, weil der EA jetzt Lots 0.2, 0.3 und so weiter verwendet. Nach dem Einstellen von MM=false ist der EA danach nur noch mit Lots von 0,05? beschäftigt.

Hallo Hendrick,

Wenn Sie MM=false setzen, wird der EA den von Ihnen angegebenen Lotsvalue verwenden (kein Erhöhen oder Verringern)!

Hier ist der Code:

double LotSize()

{

double lotMM = MathCeil(AccountFreeMargin() * Risk / 10000) / 10;

if (lotMM < 0.1) lotMM = Lots;

if (lotMM > 1.0) lotMM = MathCeil(lotMM);

if (lotMM > 100) lotMM = 100;

return (lotMM);

}[/php]

And:

[php]if(MM==true) Lots = LotSize(); //Adjust the lot size
 

Ich brauche mehr Details!

BrunoFX:
Hallo Codersguru,

Können Sie mir versichern, dass diese Aussage mit dieser Nachricht übereinstimmt: https://www.mql5.com/en/forum/173468/page13?

Wenn das der Fall ist, verstehe ich nicht, warum der EA nach dem ersten Handel eine neue Position mit 2 Lots eröffnet hat, was überraschend ist.

Hallo BrunoFX,

Es tut mir leid, dass ich die Meldung nicht bemerkt habe!

  1. Meinen Sie, dass er 2 Positionen für dieselben Währungspaare eröffnet hat?
  2. 2 Lots, weil Sie MM = True gesetzt haben. ist das schlecht?
Mein Problem ist: Ich habe nicht Gesicht jeder Fehler in meinem Vorwärts-Testen der EMA CROSS_2, Könnten Sie mir mehr über Ihre Probleme sagen?
 

Harry Potter!

Audio,

Ich bin kein Harry Potter, aber es ist immer noch auf !

Dateien:
ss_2.jpg  94 kb