Ema Cross! - Seite 16

 
krall:
Ein weiteres Beispiel mit GBPUSD 1H, ohne Stop Loss. 2005.09.12 Kauf für 1,8356 und dieser Auftrag ist immer noch offen. Wir brauchen also ein gigantisches Konto und Nerven aus Stahl...

Sie haben Recht mit den Nerven aus Stahl. Dieser Handel nicht Margin Call, wie Sie noch nicht in der Nähe von 98% Ihres Kontos, obwohl - $ 10.000 ist nicht groß entweder.

Das Problem bei der Durchführung dieses Systems auf einem 1-Tages-Chart ist die Trades dauern ewig (so die Notwendigkeit, gehen mit Interesse ist der Schlüssel), plus Sie bräuchten entweder niedrige Lose oder ein großes Konto, um die Drawdown zu überstehen.

Dies ist eine Sache, die ich nicht wie über Counter-Trend-Systeme. Mit dem Trend zu gehen ist in der Regel sicherer (wie mit den Wellen im Ozean zu reiten, anstatt gegen sie), obwohl je länger der Trend, desto schwächer wird es und die Wahrscheinlichkeit für Retracement / Umkehr wird größer. Mit einem System, das zunächst gegen den Trend handelt und dann im Laufe der Zeit beginnt, Pro-Trend-Geschäfte zu schließen und allmählich zunehmende Gegen-Trend-Geschäfte zu platzieren, könnte man, IMHO, viel Geld verdienen.

Graham

 
Dieser Handel hat keinen Margin Call,

In diesem Beispiel haben wir eine Ersteinlage von 50k$.

Margin Call erschien nach 2 Monaten des Handels mit 10k$ Einzahlung.

 

bei Anschlag schließen

krall:
Ein weiteres Beispiel mit GBPUSD 1H, ohne Stop Loss.

Diesmal 50000$ einzahlen

2005.09.12 Kauf für 1.8356 und dieser Auftrag ist immer noch offen bis jetzt. Wir brauchen also ein gigantisches Konto und Nerven aus Stahl...
Danke, dass Sie den EA ausprobiert haben!

Bitte berücksichtigen Sie nicht den "close at stop" Handel im Strategietester:

Sie haben am 2005.09.12 gekauft und der Tester sagt, dass die Order noch am 2006.02.15 offen ist. Das ist ein abnormales Ergebnis.
 

Konterrichtung und Stop Loss!

In EMA CROSS nehmen wir die Konterrichtung des Marktes, und das braucht einen Magen und stoplessloss.

Sehen Sie sich den beigefügten Screenshot an!

Dateien:
ss.jpg  90 kb
 

Counter-Trend-Systeme

Gegentrend-Systeme:

Grundsätzlich besteht das Ziel des Counter-Trend-Systems darin, beim niedrigsten Tiefstand zu kaufen und beim höchsten Hochstand zu verkaufen. Der Hauptunterschied zwischen diesem System und dem Trendfolgesystem besteht darin, dass das Gegentrendsystem keine Selbstkorrektur vornimmt. Mit anderen Worten: Es gibt keinen festen Zeitpunkt für den Ausstieg aus Positionen. -- investopedia.com --

 

Hallo Codersguru,

Dies ist meine letzte Aussage mit EA EMACROSS_V2 :

Dateien:
 

Einstellungen?

BrunoFX:
Hallo Codersguru, Dies ist meine letzte Aussage mit EA EMACROSS_V2 :

BrunoFX,

Vielen Dank für Ihre Beiträge!

Könnten Sie mir sagen, welche Einstellungen Sie verwendet haben?

 

Hallo Codersguru,

ich verwende Ihre Standardeinstellungen. MT4 Neurex und FT: D1

 

Beim Backtesting habe ich festgestellt, dass, sobald ein Trade einen TP oder Trailing-Stop erreicht, sofort ein weiterer Trade folgt. So kann es tatsächlich Gewinne mehrere Male jedes Kreuz zu machen.

Wie wäre es, wenn Sie den EA mit Reversal=true und in einer anderen Instanz desselben Charts den EA mit Reversal=false verwenden? Ich denke, das würde helfen, den Drawdown zu reduzieren und vielleicht sogar doppelt so hohe Gewinne zu erzielen. Ich kann das nicht wirklich backtesten. Ist das eine gute Idee?

 

Gute Idee!

warpio:
Beim Backtesting habe ich festgestellt, dass der EA, sobald ein Handel einen TP oder Trailing-Stop erreicht, sofort einen weiteren Handel tätigt. Wie wäre es, wenn Sie den EA mit reversal=true verwenden und in einer anderen Instanz desselben Charts den EA mit reversal=false? Ich denke, das würde helfen, den Drawdown zu reduzieren und vielleicht sogar doppelt so hohe Gewinne zu erzielen. Ich kann das nicht wirklich backtesten. Ist das eine gute Idee?

warpio,

Es ist eine gute Idee, um zu sehen, welche Methode besser funktioniert.

Aber der EA verhindert den Handel mit demselben Paar zweimal. Ich kann das modifizieren und es vorwärts testen.