CROSSING EMA 5 x EMA 13 - Seite 4

 
sunwest:
Hallo 4xtrader, das ist gut, dass Sie manuell handeln, ich denke, das ist eine gute Art zu lernen, und manchmal wünschte ich, ich hätte Zeit, dies zu tun.

Es macht mir nichts aus, zu versuchen, ein EA mit diesen Regeln zu erstellen, wenn ich heute Abend Zeit habe, es sei denn, jemand anderes hat es schon getan , ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt

aber bald werde ich mehr Zeit zur Verfügung haben

S.

Nun mein Freund, ich hoffe du wirst eines Tages einen EA für mein System machen

Gott segne Sie

4xtrader

 

Kann man einen dritten EMA zum EA hinzufügen?

sunwest:
Hallo,

So, ich glaube, ich habe es geschafft, diesen EA mit den Regeln aus der pdf-Datei zu erstellen:

- Kauf, wenn EMA 5 EMA 13 von unten gekreuzt hat + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 >1 + Differenz zwischen Eröffnungskurs und Stoploss bei EMA13-50 Punkt<100 Punkt, Kauf beim nächsten Open

Stopp-Loss bei EMA13-50 Punkt setzen

Schließen Sie Ihren Kauf zum Schlusskurs, wenn EMA13 und EMA5 sich gekreuzt haben

- Verkaufen, wenn EMA 5 den EMA 13 von oben gekreuzt hat + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 >1 + Differenz zwischen Eröffnungskurs und Stoploss bei EMA13+50 Punkt<100 Punkt, Verkaufen bei nächster Eröffnung

Stoploss bei EMA13+50 Punkt setzen

Schließen Sie Ihren Verkauf zum Schlusskurs, wenn EMA13 und EMA5 sich in die andere Richtung gekreuzt haben

Hier sind die Parameter:

extern double SlowMA = 13; // Langsamer EMA

extern double FastMA = 5; // Schneller EMA

extern double DiffSF = 1; // Differenz zwischen Slow EMA und Fast EMA

extern double DiffOpenStopLoss = 100; // Differenz zwischen Eröffnungskurs und EMA13+ StopLoss (50 Punkte)

extern double Lots=0.1; // Losgröße

extern double TakeProfit = 300; // Gewinnmitnahme

extern double StopLoss= 50; // Stop Loss ab EMA 13 Niveau

extern double TrailingStop= 100; // Trailing Stop falls aktiviert

extern double Slippage = 3;

Ich habe auch die Strategie Tester Ergebnis 1H für die letzten 2 Monate (jeder Tick 90% Qualität), das Ergebnis bestätigen die Tests von kamyar, aber im decmber ist es nicht so gut durchführen.

Hoffe, es ist, was Sie suchen

Prost

Könnten Sie einen dritten EMA zu diesem EA hinzufügen, der auf der 5-13-62 Handelsstrategie basiert. Die Grundregeln sind wie folgt:

Für Long-Positionen:

1. 5EMA Cross über 13EMA Signal für möglichen Einstieg.

2. 5EMA und 13EMA kreuzen über 62EMA plus einige einstellbare Pip-Abstände

zwischen 13EMA und 62EMA wird ein Long-Handel ausgeführt.

3. Exit- oder Close-Order, wenn die 5EMA unter die 13EMA fällt.

Im umgekehrten Fall wird ein Short-Trade ausgeführt.

Orders können auch über TP, SL, Trailing Stop geschlossen werden, oder können manuell vom Händler geschlossen werden.

Sie können auch die 5-13-62 pdf-Datei in Beitrag #16 dieses Threads für eine Beschreibung dieser Methode.

Ich habe versucht, dies in einem EA zu kodieren, bin aber an einem Punkt angelangt, an dem ich Hilfe brauche, um es auf die nächste Stufe zu bringen. Ich habe angehängt, was ich bisher gemacht habe.

Vielen Dank

Dateien:
 
waaustin:
Könnten Sie einen dritten EMA zu diesem EA hinzufügen, der auf der 5-13-62 Handelsstrategie basiert. Die Grundregeln sind wie folgt:

Für Long-Positionen:

1. 5EMA Cross über 13EMA Signal für möglichen Einstieg.

2. 5EMA und 13EMA kreuzen über 62EMA plus einige einstellbare Pip-Abstände

zwischen 13EMA und 62EMA wird ein Long-Handel ausgeführt.

3. Wenn die 5EMA das nächste Mal unter die 13EMA fällt, wird ein Exit- oder Close-Auftrag ausgeführt.

Im umgekehrten Fall wird ein Short-Trade ausgeführt.

Orders können auch über TP, SL, Trailing Stop geschlossen werden, oder können manuell vom Händler geschlossen werden.

Sie können auch die 5-13-62 pdf-Datei in Beitrag #16 dieses Threads für eine Beschreibung dieser Methode.

Ich habe versucht, dies in einem EA zu kodieren, bin aber an einem Punkt angelangt, an dem ich Hilfe brauche, um es auf die nächste Stufe zu bringen. Ich habe angehängt, was ich bisher getan habe.

Vielen Dank

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es scheint, dass meine Bitte um ein wenig Hilfe bei der Programmierung dieses EA, den ich zu vervollständigen versuche, einfach ignoriert wird. habe ich etwas getan, um die Programmierer in diesem Forum zu beleidigen. Ich würde hoffen, dass ich als Elite-Abonnement-Mitglied in der Lage wäre, irgendeine Art von Hilfe zu bekommen.

Nochmals: Könnte mir ein erfahrener Programmierer im Forum BITTE, BITTE, bei der Lösung der Probleme mit meinem EA helfen, der in Beitrag #34 oben angehängt ist?

 

waaustin

Ich habe gesehen, dass Sie an mehreren Stellen nach einer solchen Kodierung gefragt haben, ohne eine Antwort zu erhalten. Vielleicht möchten Sie versuchen, den Universal EMA zu verwenden, da er Sie näher an das Gewünschte heranführt.

 

Das ist genau mein Punkt

et_phonehome_2:
waaustin Ich habe gesehen, dass Sie an mehreren Stellen nach einer solchen Kodierung gefragt haben, ohne eine Antwort zu erhalten. Vielleicht möchten Sie versuchen, den Universal EMA zu verwenden, da er Sie näher an das Gewünschte heranführt.

Ich weiß, das ist genau mein Punkt.

Ich könnte es verstehen, wenn ich jemand wäre, der einfach eine Idee für einen EA hier postet und erwartet, dass andere alles für mich tun (und ich habe viele Mitglieder gesehen, die diese Art von Anfragen im Forum stellen und mehr Hilfe bekommen, als ich bekommen habe ). Aber das tue ich nicht. Ich versuche zu LERNEN, damit ich meine eigene Programmierung machen kann. Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich Hilfe oder Anleitung brauche, um das Projekt abzuschließen.

Ich habe mir das UniversalEMA angeschaut und es benutzt. Und ja, es sieht so aus, als würde es zum größten Teil das tun, was ich will. Aber ich würde trotzdem gerne vervollständigen, was ich in meinem EA begonnen habe, und sei es nur, um zu LERNEN, was ich falsch gemacht habe oder was ich noch hinzufügen muss, damit es funktioniert, oder um jemanden zu haben, der mir sagt, dass es nicht funktioniert, egal, was ich damit mache. Ich will nicht nur ein FreeLoader sein, ich will mitmachen!

Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt: !!!!!!!

Wie auch immer, DANKE für Ihre Antwort und Ihren Vorschlag. Es ist schön, wenigstens eine Antwort von jemandem zu bekommen.

 

waaustin,

Ich bin auch in einem solchen EA interessiert, nur, dass ich nicht wissen, wie man entweder Code. Vielleicht möchten Sie einen Blick auf gordago.com für MQ-Generator, aber es gibt starke Einschränkungen für das Produkt, das heißt, Sie können es nicht für Indikatoren, die sie nicht unterstützen, muss es die grundlegenden diejenigen sein. Ein weiterer Vorschlag ist, Codesguru zu fragen, er ist ein hervorragender Programmierer.

 

Wer möchte den EA beenden?

HI,

Ist jemand daran interessiert, den Expert Advisor dieses von Heder vorgeschlagenen und von Sunwest entwickelten Systems (siehe Beitrag #12) zu beenden? Wie Heder erwähnte, öffnet er einige Trades, wo er laut System nicht sollte.

Es ist toll, dass dieser EA bereits zu einem großen Teil entwickelt wurde, da ich dasselbe in diesem Thread vorgeschlagen hatte, ohne dass sich jemand dafür interessiert hätte: https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Eigentlich heißt dieses System WWW Trading System, wie man im pdf-Dokument (Beitrag #5) sehen kann, oder Web Trading System, wie in www.webtradingsystem.com vorgestellt, und wurde von Alex Krzhechevsky entwickelt, der auch das TimeTrap System entwickelt hat. Ich denke, der EA sollte entsprechend benannt werden.

Hat jemand Interesse an dem Job??? Wir sind fast am Ziel...

Ein großes Dankeschön an Sunwest für den Start und das Beinahe-Erreichen des Ziels.

David.

 

Hier ist eine andere Version der 5/13/62, ich weiß nicht, wer sie zuerst hatte, aber Rob Booker begann mit ihr zu handeln

Zu beachten ist unter anderem, dass es sicherer ist, Long-Positionen zu eröffnen, wenn das 5/13-Kreuz über dem 62er liegt, und das Gegenteil für Short-Positionen.

Sie können auch den 62er als Hauptkreuz verwenden, d.h. wenn der 5er und der 13er den 62er kreuzen, nehmen Sie den Handel auf, bis das Gegenteil passiert.

Es gibt mehrere EAs für die Kreuzung MAs vielleicht können Sie ein paar von ihnen schauen und bekommen, was Sie brauchen.

Dateien:
5_13_62.pdf  200 kb