CROSSING EMA 5 x EMA 13 - Seite 2

 

Hallo,

Here we go, ich glaube, ich habe es geschafft, diese EA mit den Regeln aus der pdf-Datei zu tun:

- Kaufen, wenn EMA 5 EMA 13 von unten gekreuzt hat + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 >1 + Differenz zwischen Eröffnungskurs und Stoploss bei EMA13-50 Punkt<100 Punkt, Kaufen bei nächster Eröffnung

Stopp-Loss bei EMA13-50 Punkt setzen

Schließen Sie Ihren Kauf zum Schlusskurs, wenn EMA13 und EMA5 sich gekreuzt haben

- Verkaufen, wenn EMA 5 den EMA 13 von oben gekreuzt hat + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 >1 + Differenz zwischen Eröffnungskurs und Stoploss bei EMA13+50 Punkt<100 Punkt, Verkaufen bei nächster Eröffnung

Stoploss bei EMA13+50 Punkt setzen

Schließen Sie Ihren Verkauf zum Schlusskurs, wenn EMA13 und EMA5 sich in die andere Richtung gekreuzt haben

Hier sind die Parameter:

extern double SlowMA = 13; // Langsamer EMA

extern double FastMA = 5; // Schneller EMA

extern double DiffSF = 1; // Differenz zwischen Slow EMA und Fast EMA

extern double DiffOpenStopLoss = 100; // Differenz zwischen Eröffnungskurs und EMA13+ StopLoss (50 Punkte)

extern double Lots=0.1; // Losgröße

extern double TakeProfit = 300; // Gewinnmitnahme

extern double StopLoss= 50; // Stop Loss ab EMA 13 Niveau

extern double TrailingStop= 100; // Trailing Stop falls aktiviert

extern double Slippage = 3;

Ich habe auch die Strategie Tester Ergebnis 1H für die letzten 2 Monate (jeder Tick 90% Qualität), das Ergebnis bestätigen die Tests von kamyar, aber im decmber ist es nicht so gut durchführen.

Hoffe, es ist, was Sie suchen

Vielen Dank

 
sunwest:
Hallo,

Hier gehen wir, ich glaube, ich habe es geschafft, diese EA mit den Regeln aus der pdf-Datei zu tun:

- Kaufen, wenn EMA 5 EMA 13 von unten gekreuzt hat + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 >1 + Differenz zwischen Eröffnungskurs und Stoploss bei EMA13-50 Punkt<100 Punkt, Kaufen bei nächster Eröffnung

Stopp-Loss bei EMA13-50 Punkt setzen

Schließen Sie Ihren Kauf zum Schlusskurs, wenn EMA13 und EMA5 sich gekreuzt haben

- Verkaufen, wenn EMA 5 den EMA 13 von oben gekreuzt hat + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 >1 + Differenz zwischen Eröffnungskurs und Stoploss bei EMA13+50 Punkt<100 Punkt, Verkaufen bei nächster Eröffnung

Stoploss bei EMA13+50 Punkt setzen

Schließen Sie Ihren Verkauf zum Schlusskurs, wenn EMA13 und EMA5 sich in die andere Richtung gekreuzt haben

Hier sind die Parameter:

extern double SlowMA = 13; // Langsamer EMA

extern double FastMA = 5; // Schneller EMA

extern double DiffSF = 1; // Differenz zwischen Slow EMA und Fast EMA

extern double DiffOpenStopLoss = 100; // Differenz zwischen Eröffnungskurs und EMA13+ StopLoss (50 Punkte)

extern double Lots=0.1; // Losgröße

extern double TakeProfit = 300; // Gewinnmitnahme

extern double StopLoss= 50; // Stop Loss ab EMA 13 Niveau

extern double TrailingStop= 100; // Trailing Stop falls aktiviert

extern double Slippage = 3;

Ich habe auch die Strategie Tester Ergebnis 1H für die letzten 2 Monate (jeder Tick 90% Qualität), das Ergebnis bestätigen die Tests von kamyar, aber im decmber ist es nicht so gut durchführen.

Hoffe, es ist, was Sie suchen

Prost

Hallo,

Es öffnet "Chart" des Tests und überprüft die Einstiegs- und Ausstiegspunkte. Es hat in Position ohne Signal eingegeben. Ein weiteres Detail ist, dass das Handbuch sagt, nur zu arbeiten, wenn Kerze der Kreuzung die Unterschiede zwischen den EMAs werden die 2 Pips überlegen sein, oder entweder in Kerze 1 (der Kreuzung) wird diese Differenz haben, öffnet eine Position in Kerze 0.

 

Heder, Könnten Sie genauer sein, wenn Sie sagen, dass ein falsches Signal erzeugt wurde (Datum und Uhrzeit), danke.

Um das Signal zu einem anderen Zeitpunkt zu aktivieren, können Sie die Differenz zwischen den EMAs ändern, indem Sie diese Variable auf 2 ändern:

extern double DiffSF = 2; // Differenz zwischen Slow EMA und Fast EMA

S.

 
Heder:
Hallo, Es öffnet "Chart" des Tests und prüft die Einstiegspunkte und Ausstieg. Es hat in Position ohne Signal eingegeben. Ein weiteres Detail ist, dass das Handbuch sagt, nur zu arbeiten, wenn Kerze der Kreuzung die Unterschiede zwischen den EMAs werden die 2 Pips überlegen sein, oder entweder in Kerze 1 (der Kreuzung) wird diese Differenz haben, öffnet eine Position in Kerze 0.

Es prüft die Bilder eines korrekten Betriebs, beigefügten Miniaturansichten.

Dateien:
 

Das System.

Hallo zusammen,

Ich habe diese Dokumentation im Internet gefunden, die das gleiche System verwendet.

Das System empfiehlt auch die Verwendung von 62EMA und einen Stop-Loss von 20 Pips

von der 62EMA.

Viel Spaß!

Dateien:
5_13_62.pdf  395 kb
 

TS modifizieren

Sunwest,

Es könnte den TS ("heder v.1") Platzierungszeitrahmen von "extern double" ändern.

Danke!

Heder

 

Hallo Heder,

Willst du, dass ich den Zeitrahmen in die externe Variable einfüge, um ihn über den Parameter einstellen zu können?

Wenn ja, kann ich das für Sie tun, wenn ich zu Hause bin.

S.

 

Hallo, Sunwets!

Ja, das ist richtig. Ich würde auch gerne einen festen Stop testen, unabhängig vom EMA13. Dieser könnte als externe Variable gesetzt werden. Typ: FIXED STOP: true oder false.

Danke, H,

H.

 

Hallo Leute,

gibt es Neuigkeiten zu dieser Methode?

Schönes Wochenende an alle, wo auch immer ihr seid ... :-)

 

EMA-Kreuz "Das Killer-System"

Hallo zusammen,

Hier ist mein Indikator

EMA: 5 , 18 , 35 (alle in HLC/3)

Slow Stoch : 13 , 8 , 5 ( Exponential)

RSI: 13

ADX/DMI: 21

Einstieg in den Markt (KAUFEN), wenn die EMA 5 und 18 gekreuzt werden und der RSI > 50 ist, umgekehrt (Verkaufen, RSI < 50)

EMA 35 für unseren Trendy

Für Day-Trading, schlage ich vor, mit mehreren Zeitrahmen 5, 30 oder 15 n H1

Für Trendy mit TF H1

Hoffe dies ist nützlich

4xHändler

P.S. Bitte becktested für Ihre Bequemlichkeit

Dateien:
001a3.gif  27 kb