CROSSING EMA 5 x EMA 13

 

Wer könnte einen TS mit den folgenden Merkmalen programmieren: CROSSING EMA5 x EMA 13 Bedingungen für die Ordereröffnung:

- Differenz in Pips von EMA 5 für EMA 13, von mindestens 2 Pips.

- Differenz beim Schließen der Kerze der Kreuzung für die 60 Pips nicht über EMA 13

- Auftragseröffnung in Kerze (0 Null) und Überschreitung mit den oben genannten Bedingungen in Kerze 1.

- SELL-Order, wenn EMA 5 EMA 13 von oben nach unten kreuzt;

- Kaufauftrag, wenn der EMA 5 den EMA 13 von unten nach oben kreuzt;

Verwaltung des offenen Auftrags:

- Stop Loss von EMA 13 + 50 Pips, Liquidation der Order:

- Wenn eine Schließung unterhalb des EMA 13 im BUY erfolgt;

- Wenn eine Schließung oberhalb von EMA 13 im VERKAUF erfolgt; Graphische Zeit: 1 Stunde.

Vielen Dank

 

Ich bin sicher, dass jemand diesen Indikator programmieren wird, ich bin im Moment bei der Arbeit, also kann ich es nicht tun.

Wenn niemand will, es zu tun, ich könnte es tun, aber ich bin kein Experte in mq4.

 
sunwest:
Ich bin sicher, jemand wird diesen Indikator zu programmieren, ich bin bei der Arbeit im Moment so kann ich es nicht tun. Wenn niemand will es tun, ich könnte es tun, aber ich bin kein Experte in mq4.

Ich bin dankbar, seine Aufmerksamkeit, ich bin nicht Programmierer, aber die TS hat ein großes Potenzial. Wir gehen zu warten, jemand, um dieses Programm zu machen.

 

hallo Heder,

Ich habe gerade Ihren EA gestartet, ich habe nur einfache Regeln (die üblichen) implementiert:

- Kaufen, wenn EAM5 von unten nach oben über den EMA13 kreuzen + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 ist größer 2

- Verkaufen, wenn der EAM5 von oben nach unten den EMA13 kreuzt + die Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 ist größer als 2

Dies ist ein Buy and Reverse, ich habe einen Take Profit, eine Lotgröße, einen Trailing Stop und einen Stop Loss hinzugefügt.

Ich bin nicht sicher, ich verstehe alle Ihre Bedingung klar, könnten Sie bitte versuchen, sie zu reexplain.

Vielen Dank

Dateien:
heder.mq4  6 kb
 
Heder:
Kaufen oder Verkaufen, nur wenn die Kreuzkerze zwischen Ema 5 und Ema 13 um 2 Pips höher ist.

Es prüft das angehängte Archiv.

Vielen Dank

PASSORD: dkjcfn

 
sunwest:
hallo Heder,

Ich habe gerade begonnen, Ihre EA, ich gerade implementiert einfache Regeln (die üblichen):

- Kaufen Sie, wenn EAM5 Kreuz von unten nach oben die EMA13 + Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 ist besser 2

- Verkaufen, wenn der EAM5 von oben nach unten den EMA13 kreuzt + die Differenz zwischen EMA 5 und EMA 13 ist größer als 2

Dies ist ein Buy and Reverse, ich habe einen Take Profit, eine Lotgröße, einen Trailing Stop und einen Stop Loss hinzugefügt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Ihre Bedingungen klar verstanden habe, könnten Sie bitte versuchen, sie erneut zu erklären.

Danke

Kaufen oder Verkaufen, nur wenn die Kerze des Kreuzes, wenn die betwenn Ema 5 und Ema 13 höher sein 2 Pips.

Es verifiziert das beigefügte Archiv.

PASSWORT: dkjcfn

Danke

Dateien:
system.pdf  180 kb
 

Hallo,

Danke für die Erklärung, das macht es klarer.

Soll ich genau so programmieren wie in der pdf-Datei, und die verschiedenen Variablen änderbar lassen, damit es mit verschiedenen Setups backgetestet werden kann ?

S.

 
sunwest:
Hallo,

Danke für die Erklärung, das macht es klarer.

Sollte ich genau so programmieren wie in der pdf-Datei, und die verschiedenen Variablen veränderbar lassen, so dass es mit verschiedenen Einstellungen backgetestet werden kann?

S.

Ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe. Dieses Archiv enthält nur die pdf-Datei.

Vielen Dank

 

hallo heder

ich habe das Dokument gelesen.es scheint logisch zu sein.aber ich habe eine Frage:

Sind Sie mit diesem System vertraut?

danke

 
kamyar:
hallo heder

Ich habe das Dokument gelesen. Es scheint logisch zu sein, aber ich habe eine Frage:

Sind Sie mit diesem System vertraut?

danke

Hallo Kamyar,

Ich verhandle nicht mit diesem System, ich versuche es zu automatisieren, um es testen zu können. Ich glaube sein Potential Real, ist genug, um einen visuellen Test zu machen.

Ich habe viel Schwierigkeit mit lingua Englisch, deshalb ist das Verständnis meiner Texte dificil.I bin Brasilianer!

Danke

 

Hallo Heder

hallo

ich habe gerade das Benutzerhandbuch des Systems gelesen.wie ich schon sagte, es scheint

logisch und sehr einfach.ich backtested es für USDCHF/H1 (wie das Handbuch erwähnte,

das beste Paar und Zeitrahmen für das System).so hier ist das Ergebnis.es scheint

profitabel (natürlich brauchen mehr Test) und sehr einfach

Backtest für(USDCHF/H1/2006.01.20 bis 2006.02.03)

Signal P/L

#2 -18

#3 +32

#4 +41

#5 +230

#6 -47

#7 -14

#8 -22

#9 +223

-----------------

Gewinn=526

Verlust =101 insgesamt=+425

Sie können die Signale anhand der beigefügten Bilder überprüfen.

Dateien:
signals9-5.gif  23 kb
signals5-3.gif  20 kb
signals4-1.gif  20 kb