Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 130

 

Jep, steigt auf 1,4075

 

Hilfe

kamyar:
die berühmtesten Muster sind hier.wann immer Sie diese Muster recignize, %80 Ihr Handel wird ok sein.(wie pesavento in seinem Buch erwähnt)

Wie setze ich Gewinnziele? Vielen Dank im Voraus.

 
BlueTrin:
Hallo Leute, kennt jemand einen ZUP-Scanner?

Ich habe einen Job, bei dem ich nicht den ganzen Tag auf Charts schauen kann.

Ich würde gerne E-Mails mit einem Screenshot erhalten, sobald ein ZUP-Muster auf einem beliebigen Zeitrahmen erscheint.

Hat das hier schon jemand gemacht ?

Haben Sie einen anständigen Scanner gefunden?

Ich habe Search_patterns_V6.mw4 aber es ist seltsam.

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie gefunden haben...

Ja, es ist eine Menge Arbeit, alle Paare, alle TF's zu überprüfen.

Wenn dieses System funktioniert, könnte ich eine Seite oder einen Thread erstellen, in dem wir uns gegenseitig informieren können.

 

ND

Wir haben mehrere 1/4hr zup bearish auf eur/usd würden Sie mit dieser Stimmung auf Ichi zustimmen, ich bin immer noch daran gewöhnt, Ichi.

 

EURUSD.

H4

Der Ausbruch nach oben wurde eingeleitet: Die Chinkou Span-Linie kreuzte den Kurs auf dem Schlussstrich. Aber diese Kreuzung war fast horizontal und der Preis wurde durch die Widerstandslinien (Grenze der Wolke) gestoppt.

Übrigens - der allgemeine (primäre) Trend für H4 ist bärisch.

Der sekundäre Trend war bullisch.

Im Moment ist die Korrektur (korrigierender Abwärtstrend) im Gange.

Wenn sich diese bärische Korrektur fortsetzt, wird der allgemeine (primäre) Trend für H4 weitergehen: bärisch.

Wenn nicht, werden wir einen abgehackten Marktzustand haben (der Preis wird sich in einer Wolke befinden - bedeutet: abgehackt oder schwankend).

H1.

Es ist (abgehackt)/bullisch als primärer Trend.

Die Chinkou-Span-Linie hat den Preis noch nicht für bärisch gekreuzt.

D1:

Es ist im Allgemeinen bärisch (als primärer Trend), aber danach sahen wir abgehackte Marktbedingungen als sekundären Trend. Im Moment setzt sich ein korrigierender Aufwärtstrend (Bärenmarkt-Rallye) als sekundärer Trend fort.

Monatlicher Zeitrahmen:

Übrigens - es ist eine interessante Situation für den MN-Zeitrahmen: Wenn die Chinkou-Spanne den Preis auf einem neuen offenen Monatsbalken verschließt, werden wir für viele Monate eine Baisse haben.

Wenn wir also bärisch sein wollen, sollten wir den H1-Zeitrahmen für einige Stunden für heute beobachten.

Und wir sollten den MN-Zeitrahmen am Ende dieses Monats/Anfang des nächsten Monats betrachten, um die Hauptrichtung der EURUSD-Kursbewegung für viele Monate in der Zukunft zu verstehen.

Das sind alle Nachrichten.

 

Ja, es ist schwer zu ignorieren, wenn Sie drei bearish zup Muster haben, aber die chinkou span Kreuzung auf der 4hr besorgt mich, vielen Dank, ich bin überrascht, wie wenig über den Autor von ichi geschrieben wird, wie es ist ein wirklich großer Indikator. Ich bin mir nicht sicher, was Sie davon halten, letzte Woche las ich einen Artikel in einer Finanzzeitschrift über mehrere "Expertenhändler" und einer von ihnen sagte: "Es ist ganz einfach, nehmen Sie einfach den Höchst- und Tiefststand des vorherigen Tages, addieren Sie sie zusammen, teilen Sie durch 2 und verwenden Sie diese Zahl, um zu handeln, d.h., über/kaufen oder unter/verkaufen....lol...Sie machen Witze!!! Nun, ich habe das vor kurzem beobachtet, es funktioniert!! ha ha, ich frage mich, wie die Ergebnisse bei einem Backtest aussehen würden?

 

Danke ND, das habe ich im Internet gefunden.

Ich stimme zu, dass Japan und Russland großartige Länder sind. Ich war vor vielen Jahren in Russland, als ich noch sehr jung war (mein erster Job) und Shampoo verkaufte, lol, ich erinnere mich an eine riesige Schlange vor dem ersten McDonalds, der dort eröffnet wurde, heh heh.

Ja, der Kalte Krieg, schrecklich, alle Kriege sind schrecklich, wir haben uns im Laufe der Jahre wirklich gegenseitig zerfleischt!

Ich habe überall im Internet nachgeschaut, aber ich kann keine Biografie über ihn finden, auch nicht als pdf, wir könnten Google zum Übersetzen benutzen, man sollte meinen, es gäbe Bände über ihn.

 
targus:
Danke ND, ich habe dies im Internet gefunden.

Ich stimme zu, dass Japan und Russland großartige Länder sind. Ich war vor vielen Jahren in Russland, als ich noch sehr jung war (mein erster Job) und Shampoo verkaufte, lol, ich erinnere mich an eine riesige Schlange vor dem ersten McDonalds, der dort eröffnet wurde, heh heh.

Ja, der Kalte Krieg, schrecklich, alle Kriege sind schrecklich, wir haben uns im Laufe der Jahre wirklich gegenseitig verprügelt!!!

Ich habe im ganzen Web gesucht, aber nicht finden können, jede Art von Biographie über ihn, pdf weise, könnten wir Google verwenden, um zu übersetzen, würden Sie denken, es würde Bände über ihn.

Die Biografie von Goichi Hosoda kann auf den meisten japanischen Websites gefunden werden. Einige E-Books, die auf der Website zu finden sind, geben nur eine kurze Beschreibung von ihm. Es gibt sogar einige weiterführende Analysen für Ichimoku Knko Hyo, Marktzyklusanalysen, aber das ist alles auf Japanisch.

 

Hoffentlich können uns einige unserer Handelskollegen aus Japan helfen.

 

Hai-Muster

ZUP 101 kann Haifischmuster zeigen.

Dateien: