Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 125

 

Ich bin long oder short )

Dateien:
 

Poruchik

Handeln Sie auf dem 5m-Zeitrahmen in Ihrem Screenshot? Zusätzlich zum Handel der harmonischen Muster sind Sie auch den Handel aus dem roten Feld, das Preis auf Ihrem zup v89 zeigt, bis Sie eine in die andere Richtung.

Dateien:
5min.gif  94 kb
 

ND, Sieht vorerst nach Shorts auf eur/usd aus.

 

Es ist nicht klar, wie wir über H4 und D1 Zeitrahmen sprechen.

Wir können die Bedingung für EURUSD H4 als "non trading uptrend" einschätzen.

Dasselbe gilt für D1:

Und der Preis versucht, sich umzukehren, um für den H1-Zeitrahmen long zu gehen:

Übrigens - die Muster zeigen nicht mehr die totale Long/Bullish-Position an:

Der Preis kann also in jede Richtung gehen.

Aber wenn wir USDCHF betrachten, so zeigen alle sich entwickelnden Muster (außer M30 und W1) short (bearish) an:

Wenn USDCHF bärisch ist, ist es auch bullisch für EURUSD.

Also, wir werden sehen ...

Natürlich kann die Situation auf dem M5- oder M30-Zeitrahmen anders aussehen, aber Ichimoku-Charts sind für diese Zeitrahmen nicht gut geeignet. Vielleicht ist es mit den Mustern auch so. Ich meine: je höher der Zeitrahmen, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Vorhersage.

 

Wenn auch für mich mehr Glück als echte Beurteilung, aber große kurz

Wir haben ein Kreuz auf der 4-Stunden-Wolke, viel zup longs niedriger t/f, ein wenig lang für jetzt.

Dateien:
5ms.gif  63 kb
 

Danke, Nen,

So viele Pips mit zup, die Jungs ein Genie, besser spät als nie, eur/usd jetzt kurz.

Dateien:
4hrnen.gif  78 kb
 

Ich habe den EURUSD gestern mit einem Ziel von 50% Fibo AD und 61,8% Fibo AD gekauft. Beide Ziele wurden erreicht.

Und heute Preis fallen zurück zu Punkt D. Kein offener Handel für heute.

Dateien:
 

Hallo,

ich installierte Zup-Versionen auf dem gleichen Zeitrahmen und jeder von ihnen erkannte ein unterschiedliches Muster, ich glaube, es ist aufgrund der Zickzack-Länge und Berechnung, ist es möglich, alle Zup-Indikatoren zusammen in EINEN Indikator zu setzen? auf diese Weise wird der Indikator die meisten Muster erkennen?

( Indikatoren, die ich auf dem gleichen Zeitrahmen verwendet habe, sind: zup 76, zup 76 mod4, zup 95, und die neue Version zup 100 )

 

ZUP basiert auf Z-Z, wenn ZZ unterschiedliche Parameter hat, ergeben sich unterschiedliche Muster

Letzte Version ZUP verwenden (101)

Dateien:
zup_v101.mq4  560 kb
107210911091.jpg  142 kb
 

danke poruchik ich werde es versuchen, hoffentlich gibt es in naher Zukunft eines, das Muster auf verschiedenen Zickzacklinien erkennt

Frage, ich bin mir nicht sicher, warum die Buchstaben auf diese Weise angezeigt werden.

Viele Grüße

Dateien:
capture.jpg  39 kb