Verschieben Sie Stop auf Break even - Seite 7

 

Gibt es ein Break Even +1 ea?

Gefunden ein variieren einfache Break Even ea (hier bei tsd:) alles, was Sie tun müssten, ist eingestellt, wie viele Pips Preis muss für sie zu bewegen, um den Stoploss zu BE setzen. Dies ist variieren hilfreich, aber ich oft am Ende Einstellung es zu BE+1 so gibt es ein ea für das stattdessen?

 

Benötige einen EA mit teilweisem Abschluss nach Prozentsatz des Lots

Hallo zusammen,

Kennt jemand den EA, der den Handel mit teilweiser Schließung nach Prozentsatz des gehandelten Lots verwalten und zu BE

Ich brauche nur die einfache EA, die es tun können.

Ich habe in diesem Forum gesucht, aber ich kann es nicht sehen, so können Sie mir helfen, in diesem.

Vielen Dank.

Danke

Xuan Anh

 

Hey.

Ich habe zuvor swizz Armee für Break-Even verwendet, aber Im neugierig, wenn es einige Experten, die Stop in Schritten zu bewegen ist. Sagen Sie mein Handel geht 25 Pips im positiven und dann stoppt auf BE+1 gesetzt und dann gibt es einige anpassbare Schritte.

Wenn die Position z.B. 50 Pips Gewinn macht, verschiebe ich den Stop auf 30 Pips über den Einstieg und vielleicht sogar noch mehr Schritte, nicht wie beim traditionellen Trailing, sondern schrittweise, so dass der Handel jederzeit Luft zum Atmen hat.

Auch im nicht sicher, wie diese Experten tun, in anderen Märkten wie Gold, Dax und Rohöl, wie ich begann traiding diese aswell.

Danke

 
NWFstudent:
Hey!

Ich habe zuvor swizz Armee für Break-Even verwendet, aber Im neugierig, wenn es einige Experten, die Stop in Schritten bewegen ist. Sagen Sie mein Handel geht 25 Pips im positiven und dann Stops sind auf BE+1 gesetzt und dann gibt es einige anpassbare Schritte.

Wenn die Position z.B. 50 Pips Gewinn macht, verschiebe ich den Stop auf 30 Pips über den Einstieg und vielleicht sogar noch mehr Schritte, nicht wie beim traditionellen Trailing, sondern schrittweise, so dass der Handel jederzeit Luft zum Atmen hat.

Auch im nicht sicher, wie diese Experten in anderen Märkten wie Gold, Dax und Rohöl tun, wie ich begann Traiding diese aswell.

Danke

Hast du dafür einen Trailing Stop EA verwendet?

 
NWFstudent:
Hallo!

Ich habe zuvor swizz Armee für Break-Even verwendet, aber Im neugierig, wenn es einige Experten, die Stop in Schritten bewegen ist. Sagen Sie mein Handel geht 25 Pips im positiven und dann Stops sind auf BE+1 gesetzt und dann gibt es einige anpassbare Schritte.

Wenn die Position z.B. 50 Pips Gewinn macht, verschiebe ich den Stop auf 30 Pips über den Einstieg und vielleicht sogar noch mehr Schritte, nicht wie beim traditionellen Trailing, sondern schrittweise, so dass der Handel jederzeit Luft zum Atmen hat.

Auch im nicht sicher, wie diese Experten tun, in anderen Märkten wie Gold, Dax und Rohöl, wie ich begann traiding diese aswell.

Danke

Am besten ist es, dafür einen Trailing-Stop zu verwenden.

 

NWFstudent

Ich muss den anderen zustimmen: Haben Sie versucht, einen Trailing-Stop zu verwenden?

 

Ich habe früher Schleppstopps verwendet... das hat nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte...

 
mladen:
NWFstudent Ich muss anderen in dieser Sache zustimmen: haben Sie versucht, einen Trailing-Stop zu verwenden?

Hi.

Ich habe nicht, warum ich so etwas will, ist auf BE zu bewegen, um verlorene Positionen zu minimieren und einige Gewinne zu sichern, wie wir gehen.

Ein Trailing-Stop könnte besser sein, aber ich habe es noch nie verwendet, auch gibt es so viele Varianten da draußen.

Im Grunde bin ich mir nicht sicher, welche Einstellungen ich verwenden soll. danke