Verschieben Sie Stop auf Break even - Seite 5

 

Ich habe ernsthafte Probleme woth die Break Even EA s.I versuchen, es auf die Charts und es wird nicht dorthin gehen, ich lookat es, um die Eingänge zu justieren und ich sehe alle Arten von Codes, die ich nicht verstehen...es gibt keinen Ort theat einfach sagt Eingabe parametere.Thats, was ich bin vertraut mit, aber es gibt keinen solchen Ort, wenn ich es anschauen, ich woner, was s wrong.I nur havent worden, die jeden Kopf Weg mit ihm. Ich habe sogar die Datei auf MT4 kompiliert, nur um zu sehen, und es gab mehrere ERRORS, ..... ?? Pls helfen ..

 
maymurph:
Bitte helfen Sie.

Zumindest ein Diagramm/Bild hier posten, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was vor sich geht

 
AirforceMook:
Heya,

Ich habe gestern einen Handel manuell gestartet und festgestellt, dass ich eine Möglichkeit wollte, einen einfachen Breakeven nach X Pips zu setzen.

Ich weiß, dass es da draußen kompliziertere Dinge gibt, aber für den Moment ist dies eine sehr einfache Lösung für dieses Problem, wenn manuelle Trades gestartet werden.

Einstellungen:

after - Wie viele Pips bewegen wir uns, bevor wir den Stoploss setzen?

test - Wenn diese Option auf true gesetzt ist, wird Ihnen einfach angezeigt, wo Ihr Ziel liegt, das erreicht werden muss, bevor Sie den Stoploss setzen. Die Voreinstellung ist true, so dass Ihre Aufträge erst dann geändert werden, wenn Sie es wünschen.

profit - Breakeven + diese Anzahl an Pips wird festgeschrieben, für diejenigen unter uns, die es nicht ertragen können, mindestens 1 Pip (oder 2... oder 3...) zu verlieren!

Beachten Sie, dass dies nur für manuelle Trades gilt und daher KEINEN magischen Zahlencode hat und alle Trades für das gegebene Symbol verändert.

Danke! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ein einfaches EA, das meinen Stop-Loss verschiebt, wenn sich der Kurs um einen bestimmten Betrag bewegt.

Was macht der EA, sobald er den Stop-Loss verschoben hat? Schaltet er sich selbst aus? Auf 'false' gehen?

 

Er....it scheint nicht so zu funktionieren, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn der Gewinn auf '0' gesetzt wird, verschiebt er den Stop 5 Punkte über den Einstiegspunkt. Wenn der Gewinn auf 1 gesetzt wird, verschiebt er sich um 6 Punkte.

Woran liegt das?

 

Sie können ex4 pls posten

profi4554:
HALLO EBK,

Ich habe ein ähnliches Skript/EA, das Sie versucht haben zu bekommen. EA, die ich habe, kann TP so niedrig wie 2 Pips erlauben. Es haben 2 Version, eine ohne SL n die anderen kommen mit SL. Alle Parameter sind veränderbar.

Leider gibt es das Programm nur im ex4-Format. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, ex4 hier zu posten.

u kann ex4 hier posten, es ist sehr erlaubt. ich möchte es auch haben. danke

 

Scalper EA

Hallo maymurph

Ich poste 2 Scalper EA wie gewünscht .

Scalper.ex4 <-- ohne Stop Loss Funktion

Scalper v1.1.ex4 <-- mit Stop Loss Funktion

Hinweis : Dieser EA hilft nur u Platzierung SL n TP nur. Orders müssen immer noch manuell platziert werden.

Cheers

~Profi~

Dateien:
 

einfache ea stop??

hallo

ich suche einen einfachen ea stop (nicht trailing stop)

welche setzen stop ein X pips von benefice, bei der Eröffnung Handel

ex: kaufen bei 10

wenn der Preis bis zu 17 (oder andere), setzen Stop a 10 (Kosten Eröffnung Handel)

oder umgekehrt für einen Verkaufsauftrag

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

Vielen Dank im Voraus

 

Kann jemand diese kombinieren?

Ich habe diese beiden EAs und fragte mich, ob jemand sie kombinieren könnte, da ich ein Neuling bin, wenn es um die Programmierung geht, danke.

 

neue Anfrage für EA (wahrscheinlich)

Hallo, dies ist mein erster Beitrag, und, vor allem sorry für mein schlechtes Englisch.

Ich möchte eine ea, die erlauben, eine normale Positons zu öffnen, aber, wenn die Tradeswitch zu positiven Handel, zum Beispiel eine + 80 Pips , sein Interview setzen eine automatische Stop-Loss zu einem 0 (keine Trailing-Stop, nur auf 0 Pips)

gibt es das oder das gleiche?

Dank

 

hallo wieder ,

ich habe den exat Namen des ea gefunden, den ich suche, ist break even, ist es möglich, dies für metatrader zu finden?

danke