Verschieben Sie Stop auf Break even

 

Hallo, ich würde gerne fragen, ob ihr wisst, wie man den Stop am besten verschiebt, um bei XX Gewinnbeträgen in Metatrader 3 den Break Even zu erreichen.

Ich habe einige Experten gesehen, die das auf M4 tun, aber nicht sicher, ob es möglich ist, das in M3 zu tun.

Vielen Dank im Voraus

GS

 

Gehen Sie hier: http://www.lightpatch.com/forex/

Suchen Sie nach: Mauro 10pip v1.mql

 
bill3002:
Gehen Sie hier: http://www.lightpatch.com/forex/ Suchen Sie nach: Mauro 10pip v1.mql

Vielen Dank, Bill3002, ich werde es mir ansehen.

GS

 
gsepulveda71:
Hallo, ich möchte Sie fragen, ob Sie wissen, wie man den Stop am besten verschiebt, um bei XX Gewinnbeträgen in Metatrader 3 die Gewinnschwelle zu erreichen.

Ich habe einige Experten gesehen, die das auf M4 tun, aber nicht sicher, ob es möglich ist, das in M3 zu tun.

Vielen Dank im Voraus

GS

Hier finden Sie einen Code, den wir zusammengestellt haben, um Trailing-Stops für mehrere Aufträge mit derselben oder einer anderen Währung zu verfolgen. Das Problem, das wir hatten, war die Verfolgung enger Trailing-Stops, da sich die Aufträge im Handelspool ständig ändern. Diese Methode verfolgt den Trailing-Stop-Preis und die Stops innerhalb eines Arrays, in dem die Ticketnummern mit den entsprechenden Stops gepaart sind.

TStopPoint- Legt den Punkt fest (Gewinn in Pips), an dem der Trailing-Stop einsetzt.

TStopPips - Legt die Anzahl der Pips fest, die der Trailing-Stop nachläuft, bis der Close-Auftrag ausgeführt wird.

Ich hoffe, das hilft Ihnen!

 
Nicholishen:
Hier finden Sie einen Code, den wir entwickelt haben, um Trailing-Stops für mehrere Aufträge mit derselben oder einer anderen Währung zu verfolgen. Das Problem, das wir hatten, war die Verfolgung enger Trailing-Stops, da sich die Aufträge im Handelspool ständig ändern. Diese Methode verfolgt den Trailing-Stop-Preis und die Stops innerhalb eines Arrays, in dem die Ticketnummern mit den entsprechenden Stops gepaart sind.

TStopPoint- Legt den Punkt fest (Gewinn in Pips), an dem der Trailing-Stop einsetzt.

TStopPips - Legt die Anzahl der Pips fest, die der Trailing-Stop nachläuft, bis der Close-Auftrag ausgeführt wird.

Ich hoffe, das hilft!

Wow Nicholishen, ich werde es ausprobieren, vielen Dank.

Das klingt sehr gut.

Viele Grüße

GS

 
Nicholishen:
Hier finden Sie einen Code, den wir zusammengestellt haben, um Trailing-Stops für mehrere Aufträge mit derselben oder einer anderen Währung zu verfolgen. Das Problem, das wir hatten, war die Verfolgung von engen Trailing-Stops, da sich die Aufträge im Handelspool ständig ändern. Diese Methode verfolgt den Trailing-Stop-Preis und die Stops innerhalb eines Arrays, in dem die Ticketnummern mit den entsprechenden Stops gepaart sind.

TStopPoint- Legt den Punkt fest (Gewinn in Pips), an dem der Trailing-Stop einsetzt.

TStopPips - Legt die Anzahl der Pips fest, die der Trailing-Stop nachläuft, bis der Close-Auftrag ausgeführt wird.

Ich hoffe, das hilft!

Hallo Nicholishen: Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Stop einfach so zu verschieben, dass er bei einer bestimmten Anzahl von Pips die Gewinnschwelle erreicht, ohne den Trailing Stop.

Vielen Dank im Voraus

GS

 
gsepulveda71:
Hallo Nicholishen: Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Stop einfach so zu verschieben, dass er bei einer bestimmten Anzahl von Pips den Break Even erreicht, ohne den Trailing Stop.

Vielen Dank im Voraus

GS

Sicher gibt es eine Möglichkeit, alles zu tun. Erzählen Sie mir mehr über die Kriterien, nach denen Sie den Stop verschieben möchten. Ich werde im MT3 schwieriger zu programmieren sein...

 
Nicholishen:
Sicher gibt es eine Möglichkeit, alles zu tun. Erzählen Sie mir mehr über die Kriterien, für die Sie den Stop verschieben möchten. Ich werde in MT3 schwieriger zu programmieren sein...

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Nic.

Nun, ich habe eine normale Kanal-Strategie, die ich verschieben den Stop-Loss zu brechen, auch bei xx Menge von Pips, dann manchmal nehmen die Hälfte Gewinn und manchmal nicht, Hängt von der Währung und dem Zeitrahmen. Keine Notwendigkeit der Trailing-Stops.

Können Sie mir mit einem Experten helfen, der das in M3 tun könnte? Halber Gewinn ohne zusätzliche Order und Stop Loss verschieben, um bei xx Pips den Break Even zu erreichen.

Danke Nic

GS

 

Stop verschieben, um nach XX # von Pips MQ4 den Break-Even zu erreichen

Hallo Nic

Erlaube mir, mich vorzustellen: Mein Name ist Stu und ich habe ein ähnliches Anliegen wie das von GS.

Ich benutze MT4, und ich hätte gerne einen einfachen Move Stop to Break Even EA. Hier sind meine Kriterien:

1) Ich werde den Handel manuell auf der Grundlage meiner Einstiegsregeln eingeben

2) Ich werde zunächst manuell einen HARD Stop/Verlust von 30 Pips für alle Trades setzen

3) Ich werde manuell einen Take-Profit-T/P von 40-45 Pips für alle Trades setzen

4) Wenn der Handel bewegt sich 20 Pips zu meinen Gunsten, Alles, was ich brauche, ist die EA automatisch zu bringen Stop/Verlust auf Break-Even.

Würden Sie (oder ein anderer Programmierer) in der Lage sein, mir zu helfen?

Ich schätze diese MT-Website sehr, ich denke, es ist die ABSOLUT beste Website im Web für andere Benutzer von Metatrader zu teilen und gemeinsam profitieren!

-Stu

 
stu:
Hallo Nic

Erlauben Sie mir, mich vorzustellen: Mein Name ist Stu und ich habe eine Anfrage, die der von GS ähnelt.

Ich benutze MT4, und ich hätte gerne einen einfachen Move Stop to Break Even EA. Hier sind meine Kriterien:

1) Ich werde den Handel manuell auf der Grundlage meiner Einstiegsregeln eingeben

2) Ich werde zunächst manuell einen HARD Stop/Verlust von 30 Pips für alle Trades setzen

3) Ich werde manuell einen Take-Profit-T/P von 40-45 Pips für alle Trades setzen

4) Wenn der Handel bewegt sich 20 Pips zu meinen Gunsten, Alles, was ich brauche, ist die EA automatisch zu bringen Stop/Verlust auf Break-Even.

Würden Sie (oder ein anderer Programmierer) in der Lage sein, mir zu helfen?

Ich schätze diese MT-Website sehr, ich denke, es ist die ABSOLUT beste Website im Web für andere Benutzer von Metatrader zu teilen und gemeinsam profitieren!

-Stu

Oh, das wäre toll, wenn das jemand programmieren könnte!!!

 

Hallo!

Versuchen Sie, diesen Experten zu verwenden.

Igor

Dateien: