ADX-Indikator? - Seite 23

 

liebe mladen ji

kannst du diesen neuen indikator für mich machen? es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich ihn hätte. wenn es ihn schon gibt, dann teile ihn bitte auch


vielen Dank im Voraus

Dateien:
mothercandle.png  272 kb
 
ramzam:

liebe mladen ji

kannst du diesen neuen indikator für mich machen? es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich ihn hätte. wenn es ihn schon gibt, dann teile ihn bitte auch


vielen Dank im Voraus

Mutter Gottes!!!
 
ramzam:

liebe mladen ji

kannst du diesen neuen indikator für mich machen? es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich ihn hätte. wenn es ihn schon gibt, dann teile ihn bitte auch


vielen Dank im Voraus

Wenn Sie die folgenden Kerzenwerte verwenden, erhalten Sie den klassischen Fall einer Übermalung

Wie auch immer, hast du einige der Mustererkennungsindikatoren ausprobiert (wie z.B. zup)?

 

MTF MCP Filter Heatmap (verwendet ADX)


Dateien:
 

MA ADX


Dateien:
ADX_MA.mq4  2 kb
 
mladen:

NK Handel

Prüfen Sie, ob dies das ist, was Sie im Sinn hatten:

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
wilders_super_smoother_dmi__histo.mq4

Vielen Dank für diese Sir mladen
 
mladen:

NK Handel

Prüfen Sie, ob dies das ist, was Sie im Sinn hatten:

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
wilders_super_smoother_dmi__histo.mq4

Wie sind diese Daten zu lesen? Was ist der Unterschied zwischen der dünnen und der fetten Linie? Bedeutet die fette Linie einen Wert über 20 und die dünne Linie einen Wert unter 20?


 
redwed:

Wie sind diese Daten zu lesen? Was ist der Unterschied zwischen der dünnen und der fetten Linie? Bedeutet die fette Linie über 20 und die dünne Linie unter 20?


Steigung?
 
techmac:
Steigung?

Wenn die DI+ > DI- -> grüne Farbe und dann die Steigung von Di+ (dicke oder dünne grüne Histo)

Wenn die DI- > DI+ -> violette Farbe und dann die Steigung von Di+ (dicker oder dünner violetter Histo)

 

Lieber Mladen,

diese Idee gefällt mir sehr gut: https://www.forex-tsd.com/forum/exclusive/3686-elite-indicators/page606#comment_842440

Würden Sie so etwas wie diesen Indikator auf Basis des Wilder DMI erstellen? Ich meine, mehrere Perioden auf Basis des Histogramms dieses Indikators (im Anhang) oder mehrere Perioden aus diesem : https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/789-adx-indicator/page15#comment_1799859

Mit besten Grüßen