ADX-Indikator? - Seite 22

 

Danke, Sir, für die adx histo,,

 

Bitte reparieren Sie diesen Indikator, er funktioniert nicht in MTF

Dateien:
 
NK Trade:
Bitte korrigieren Sie diesen Indikator, er funktioniert nicht in MTF

NK Handel

Hier ist die richtige Version: wilders_dmi_3_3_1.ex4

Auch hier ist eine Version, die Farben nur, wenn die Ebenen gekreuzt werden (das ist die Faustregel, wie ADX sollte sowieso verwendet werden) : wilders_dmi_3_4.ex4

Dateien:
 

Vielen, vielen Dank, Sir.

Ich weiß das wirklich zu schätzen

 
mladen:

NK Handel

Hier ist die richtige Version: wilders_dmi_3_3_1.ex4

Hier ist auch eine Version, die nur Farben hat, wenn die Levels überschritten werden (was die Faustregel ist, wie ADX sowieso verwendet werden sollte) : wilders_dmi_3_4.ex4

Liebster MLADEN,

danke für die Verbesserung des ADX, ist es möglich, alle neuen aktuellen Kurse hinzuzufügen und ob es nützlich ist?

Mit freundlichen Grüßen

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

Danke für die Aktualisierung von adx, ist es möglich, alle neuen aktuellen Preise hinzuzufügen und ob es nützlich ist?

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Hier ist eine Version mit den üblichen Preisen: wilders_dmi_3_5.ex4

Scheint einige Änderungen zu bewirken (niedriger ist mit ha Preise), aber einige Experimente sind erforderlich

 
mladen:

mntiwana

Hier ist eine Version mit den üblichen Preisen: wilders_dmi_3_5.ex4

Scheint einige Änderungen zu bewirken (niedriger ist mit ha-Preisen), aber ein wenig Experimentieren ist nötig

mladen

Könnten Sie überprüfen, ob ADXR funktioniert?

 
aitosin:

mladen

Würdest du überprüfen, ob ADXR funktioniert?

aitosin

Ja, du hast Recht

Hier sind alle 3 Versionen mit funktionierenden ADXR zu :

wilders_dmi_3_3_2.ex4

wilders_dmi_3_4_1.ex4

wilders_dmi_3_5_1.ex4
 
mladen:

aitosin

Ja, Sie haben Recht

Hier sind alle 3 Versionen mit funktionierenden ADXR zu :

ACHTUNG:
Video sollte neu hochgeladen werden wilders_dmi_3_3_2.ex4

ACHTUNG:

Video sollte neu hochgeladen werden wilders_dmi_3_4_1.ex4
ACHTUNG:
Video sollte neu hochgeladen werden wilders_dmi_3_5_1.ex4
Gibt es neuere Versionen dieser Videos?
 

vor kurzem fand ich etwas wirklich cool im meine technische Vision, aber das Problem ist, dass ich nicht neu codieren einige der Funktion gibt, wenn jemand helfen kann, um es zu codieren, werde ich sehr dankbar sein, und ich kann ein wenig wie 20 $ für die Hilfe fallen, wenn es irgendeine Möglichkeit, diese DMI ähnlich zu machen, dass man unten ist es wirdIn meiner Vision seiner Einträge - er kauft, wenn DI+ und - sich schneiden, auch unter 0 Level, und verlässt die Position, wenn DI- 70 Level berührt, und dann geht alles umgekehrt, ohne das Histogramm zu beachten, wie auf "Mr Tools" geglättete Version des DMI basiert,

Aktualisierung: er geht nie zweimal in die Position, wenn er über 70 Level oder unter 30 Level geht.

bearbeitet : im völlig missunderstand, wie ist die Logik hier, wie er die Position zu schließen, vielleicht im nach Alkohol und mein Gehirn ist gefeuert,