ADX-Indikator? - Seite 16

 
Pava:
endlich ... ein nicht reuiger ADXm

"ANG" hatte einige gute Ideen - das adx ist eine von ihnen. Es musste nur etwas aufgeräumt werden

 
mladen:
"ANG" hatte ein paar gute Ideen - das adx ist eine von ihnen. Es musste nur etwas aufgeräumt werden.

"ANG" ist uralt... ...ich erinnere mich, dass die meisten seiner Ideen eine Neuberechnung... "doppelte saisonale Anpassung" waren...in der Gegenwart...

 
Pava:
"ANG" ist uralt... ...ich erinnere mich, dass die meisten seiner Ideen eine Neuberechnung... "doppelte saisonale Anpassung" waren...in der Gegenwart...

Ja, ich weiß.

Aber dieses Problem ist jetzt gelöst - aber es ist die Idee, die zählt _________________

Das Gleiche wie bei "bookkeeper" (wenn ich mich recht erinnere, ist er vor 5 Jahren gestorben): wir sollten nicht vergessen, dass die zentrierte TMA (Schlange) seine Idee war, sie mit dieser Art von Extrapolation zu machen (die ich übrigens mag).

Menschen mit Ideen sind schwer zu finden. Wenn man eine Idee hat, kann man vielleicht etwas Nützliches daraus machen (siehe das Ergebnis der "Herumspielerei" mit der Idee von "ang": https: //www.mql5.com/en/forum/general )

 

Erweiterter ADX

advanced_adx.mq4

Dateien:
 

Advanced ADX best

advanced_adx_best.rar

Dateien:
 

ADX stdev

adx-stdev.mq4

Dateien:
adx-stdev.mq4  4 kb
 

Vielen Dank für die Kodierung dieser Indikatoren.

 

Verbesserter DMI von Wilders (mit Pfeilen, Alarmen, Histogramm und mehreren Zeitrahmen): wilders_dmi__histo_mtf__alerts__arrows_2.mq4

 

Hallo liebe mladen und mr tools

würden Sie bitte einen Histogramm-Indikator mit den folgenden Spezifikationen erstellen:

1- Der Wert eines jeden Balkens ist gleich der Differenz zwischen dem heutigen und dem gestrigen Wert (Wert = heutiger Wert - gestriger Wert)

2- blauer Balken für positive Werte und roter Balken für negative Werte

3- einstellbare Periode von adx

4- einstellbarer Zeitrahmen (mtf )

5- nicht wiederholbar

6- einstellbarer Alarm (z.B. Pop-up oder Pfeil bei Balken größer als 5)

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo liebe mladen und mr tools

würden Sie bitte einen Histogramm-Indikator mit den folgenden Spezifikationen erstellen:

1- der Wert jedes Balkens ist gleich der Differenz zwischen dem heutigen und dem gestrigen adx (Wert = heutiger adx - gestriger adx )( gebaut in meta trader adx indicator )

2- blauer Balken für positive Werte und roter Balken für negative Werte

3- einstellbarer Zeitraum für adx

4- einstellbarer Zeitrahmen (mtf )

5- nicht repaint

6- einstellbarer Alarm (z.B. Pop-up oder Pfeil bei Balken größer als 5)

Vielen Dank im Voraus