ADX-Indikator? - Seite 14

 
on my own:
Ich habe gehört, dass es einige Probleme mit JMA gibt. Stimmt das?

Ja, das ist sie.

Lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180729/page18

 
mladen:
Ja, es gibt sie. Siehe diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180729/page18

Ja, das habe ich auch gehört.

Gibt es eine Version von JMA, bei der das nicht der Fall ist?

 
on my own:
Ja, das habe ich auch gehört. Gibt es eine Version von JMA, die das nicht macht?

Ich glaube nicht, sonst hätte mladen nicht gewarnt und stattdessen einige Indizien gemacht. Die Verwendung von (optimierten) Rauschfiltern für die weitere Arbeit ist oft eine Sackgasse. Für sich selbst funktionieren sie gut.

 

Hoch-Tief-System mit adx highlowwithadx.rar

Dateien:
 

Fortgeschrittene adx

advanced_adx.mq4

Dateien:
 

Hallo Freunde

ich konnte keine Histogramm-Version von adx finden.

Ich denke, die Histogramm-Version ist nützlicher, um die Situation auf einen Blick zu sehen.

Liebe Programmierer würden Sie bitte Aufmerksamkeit auf unten Anfragen, wenn Sie nichts dagegen haben:

( P.N :multi time frame oder 4 tf bars indicator wäre viel besser )

Histogramm-Version des Indikators für adx slope

Histogramm Version für +di line slope

Histogramm Version für -di line slope

Histogramm Version für den Wert von adx ( zum Beispiel : rot für 0-15 , gelb für 15-25 , blau für 25-40 und grün für über 40 )

Histogrammversion für den Wert von +di

Histogrammversion für den Wert von -di

und am Ende so etwas wie " rsi_bars_m#_v3 " Indikator für adx und seine Linien (+di und -di )

 

Ich kann auch absolut keine Histogramm-Version des ADX finden. Histogramm von +di und -di Linienneigung? ADX 4tf Bars und/oder adx_bars_m#_v3 und für +di -di? Sagen Sie lieber weder Jurik noch newdigital, was Sie vorhaben

 

Lieber KRELIAN

es mag sein, dass dieser Herr von Wilders DMI spricht, aber meine Vermutung geht immer daneben.

verschlüsselt durch MLADEN und Beiträge von Welles Wilder und MRTOOLS

mntiwana

 

In dieser Version wurde eine Option zur Anzeige von DI+ und DI- Linien oder Histo hinzugefügt.

 

hallo mr tools und mladen

würden Sie bitte ein Multi Time Frame Histogramm Version Indikator ( oder 4tf Bars ) für den Wert von adx ( zum Beispiel : rot für 0-15 , gelb für 15-25 , blau für 25-40 und grün für über 40 )

wenn dies helfen kann oder kann mehr einfach sein, etwas wie " rsi_bars_m#_v3 " Indikator für adx und seine Linien (+di und -di )