ADX-Indikator? - Seite 12

 

High low adx system (Indikatoren + Vorlage)

hochtiefmitadx.rar

dyn_s_r.rar

Dateien:
hl_adx.gif  51 kb
dyn_s_r.rar  23 kb
 
 

Rumpfstil adx

Rumpfstil adx hull_style_adx.mq4

Dateien:
 

Hallo Mr. Tools und mladen

würden Sie bitte einen Indikator erstellen, der den Anstieg des Adx als Histogramm anzeigt?

mehrere Zeitrahmen

nicht neu malen

rot für negative Steigung , grün für positive Steigung und gelb für keine Steigung .

vielen dank im voraus .

 
Dateien:
 

Sie scheint sich zu verzögern. Kann es schneller gemacht werden?

 
on my own:
Scheint zu verzögern. Kann man es schneller machen?

Ja, aber nicht mit t3. t3 ist gut verzögert, man denkt immer, es muss sich noch einmal auf seinem Bett drehen und sagt: "Oah nein, heute nicht."

 

- Du denkst immer, er muss sich noch einmal auf seinem Bett drehen und sagt: "Oah nein, heute nicht."

- und dann denkst du: "Warum nicht heute?"

- und die kleine Stimme in deinem Kopf sagt: "Hör auf damit!"

- und du fühlst dich einen Moment lang erleichtert ... aber dann kommt ein Gedanke: "Oah nein, ich führe schon wieder Selbstgespräche!"

-.............................

 

Ja, Pava, hier in meiner eigenen Welt habe ich viele Freunde, jeder kennt mich hier.

 
krelian99:
Ja, aber nicht mit t3. t3 ist gut lagging, man denkt immer, es muss sich noch einmal auf seinem Bett drehen und sagt: "Oah nein, heute nicht."

ADX sollte neu überdacht werden, um glatter zu sein. Aber ich glaube nicht, dass es getan werden kann - versucht Pre-Filterung, Glättung mit viel besser Glätter als t3, dieser Trick, dieser Trick, und es immer hinzugefügt Lag.

Vielleicht ist die Lösung, dmx zu verwenden (dmx ist in vielerlei Hinsicht eine glattere Version von ADX ohne signifikanten Lag, aber es muss auf eine etwas andere Weise als adx verwendet werden)