ADX-Indikator? - Seite 11

 

Hallo Mr. Tools,

Könnten Sie eine Warnung hinzufügen und mtf machen, wenn dieser Indikator die Histogrammfarbe ändert.

Danke

Dateien:
 
gabrielumoh:
Hallo Mr. Tools,

könnten Sie pls fügen Sie einen Alarm und machen mtf, wenn dieser Indikator ändert Histogramm Farbe.

Danke

Hallo Gabrielumoh, fügte die mtf und Alarme auf histo Farbwechsel (diplus/diminus Kreuz)

 
mrtools:
Hallo Gabrielumoh, fügte die mtf und Warnungen auf histo Farbwechsel (diplus/diminus Kreuz)

Sehr schön. Danke

 

Adx dash nur für einen Zeitraum:

Dateien:
 

Hallo mrtools, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich würde es immer zu schätzen wissen.

Ich möchte, dass Sie dasselbe auch für diesen Indikator tun. Hinzufügen von mtf und Alarm bei Farbwechsel.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
gabrielumoh:
Hallo mrtools, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich würde es immer zu schätzen wissen.

Ich würde mir wünschen, dass Sie das auch für diesen Indikator tun. Hinzufügen von mtf und Alarm bei Farbwechsel.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Der in Metatrader eingebaute adx ist falsch (er berechnet nicht so, wie der ursprüngliche adx sollte)

 

Wilders DMI Version 3

wildersdmi_v3.ex4

Dateien:
wdmi.gif  36 kb
 

Auf dem Diagramm wurden Pfeile zum Wilder's DMI + histo mtf + alerts nmc auf diplus und diminus cross hinzugefügt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, für den ADX eine Neigungsänderung zu melden?

 
Rudy5:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Neigungsänderung für den ADX zu melden?

Rudy5, mag wie eine dumme Frage klingen, aber welche Version von ADX? Die metatrader 4 Version berechnet nicht korrekt, in der Tat die einzige Version, die ich gesehen habe, die korrekt ist, ist Mladen's Version.