Diskussion - Seite 111

 

Emini

ND

Gibt es irgendwelche EAs für den Emini-Futures-Markt?

 

Für Elite bezahlt und nicht bekommen

Ich habe also für die Elite-Sektion bezahlt und was nun?! Ich klicke auf den Link und Notta!

 
kanard:
ND gibt es irgendwelche EAs für den Emini-Futures-Markt?

Ich habe keine Entschuldigung gesehen.

its2die4:
Ich habe also für die Elite Section bezahlt und was jetzt?! Ich klicke auf den Link und Notta!

Sie befinden sich im Elite-Bereich.

Lesen Sie zuerst diesen Thread: https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

einige sehr wichtige Informationen

1. Der Thread zur wöchentlichen Leistung und der Thread zu den wöchentlichen Gewinnern werden nicht mehr aktualisiert.

Bitte nutzen Sie stattdessen den RAS-Service https://www.mql5.com/en/forum/179168

2. Der Thread zu den Gesamtführern wird mit neuen Beiträgen fortgesetzt.

3. Das Thema "Wie fange ich mit der Elite an?" wurde aktualisiert, bitte lesen Sie es erneut.

4. Erklärungen und Exceldateien werden wie bisher gepostet/aktualisiert: lesen Sie dies, um zu wissen, wo Sie sie erhalten - wie man mit dem Elitebereich beginnt thead

5. Detailliertere Performance täglich/live/trading usw. - nutzen Sie den RAS-Service als Teil der Elite-Sektion mit getesteten Elite-Sektion EAs: https://www.mql5.com/en/forum/179168

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Elite-Mitglied sind, können Sie die mit RAS getesteten EAs im Elite-Bereich sehen und sie nutzen und handeln.

Andere Mitglieder (nicht Elite-Mitglieder) können sie nicht sehen und können sie nicht verwenden. Die meisten EAs aus dem Elite-Bereich sind für Elite-Mitglieder kostenlos.

Um sich bei RAS anzumelden und EAs aus dem Elite-Bereich zu sehen/benutzen/handeln: lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/179168

 

Portfolio

Ich habe mehrere leistungsstarke ea, die ich seit einer Weile getestet habe.

Würden Sie Ihrer Meinung nach empfehlen, mehrere ea auf einem Konto zu handeln?

 

Der Handel mit mehreren EAs auf einem Konto kann viele Probleme verursachen ...

- Die magische Zahl sollte für alle unterschiedlich sein;

- wenn 2 EAs fast gleichzeitig versuchen, Orders zu öffnen/zu ändern, wird Metatrader diese Aktion verhindern

und so weiter

viele viele Probleme.

Wir planen, die Entwicklung eines Portfolio Managers fortzusetzen: ein Tool zur Verwaltung des Portfolios und zum Ein- und Ausschalten von EAs auf der Grundlage der vorhergesagten Marktbedingungen.

Aber diese Aufgabe (Portfolio Manager) sind zu kompliziert.

Ich habe über RAS Version 2 nachgedacht ... weil

- im Sommer z.B. werden wir eine Menge Statistiken über die Performance haben;

- wir haben bereits EA Switcher hier in der Elite-Sektion gestartet (es gibt einen Thread darüber);

- die Vorhersage der Marktbedingungen und die Erstellung des Tools dafür wurden bereits im Elite-Indikatoren-Bereich gestartet.

Also, für RAS: es wird nur eine Verbesserung für die nächste Version sein. Natürlich ist es möglich, mit kostenlosen Signalen für den Anfang zu tun und dann werden wir einige kommerzielle hinzufügen.

Aber für Sie ... Sie können 2 oder 3 EAs verwenden, wenn sie auf verschiedenen Zeitrahmen handeln. Zum Beispiel handelt 1 EA oft auf dem M5-Zeitrahmen, der andere auf dem D1-Zeitrahmen und so weiter.

In diesem Fall werden sich die EAs nicht gegenseitig durch Aktionen unterbrechen.

Denn Metatrader als Software kann nicht 2 Aktionen gleichzeitig durchführen. Es sollte eine Aktion (z.B. Sl ändern) gestartet und beendet werden, und die andere Aktion (z.B. ein Kauf für den 2. EA) und so weiter.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page23 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

 
newdigital:
Der Handel mit mehreren EAs in einem Konto kann viele Probleme verursachen ...

- Die magische Zahl sollte für alle unterschiedlich sein;

- wenn 2 EAs versuchen, Aufträge fast gleichzeitig zu öffnen/zu ändern, so wird Metatrader diese Aktion verhindern

und so weiter

viele viele Probleme.

Wir planen, die Entwicklung eines Portfolio Managers fortzusetzen: ein Tool zur Verwaltung des Portfolios und zum Ein- und Ausschalten von EAs auf der Grundlage der vorhergesagten Marktbedingungen.

Aber diese Aufgabe (Portfolio Manager) sind zu kompliziert.

Ich habe über RAS Version 2 nachgedacht ... weil

- im Sommer z.B. werden wir eine Menge Statistiken über die Performance haben;

- wir haben bereits EA Switcher hier in der Elite-Sektion gestartet (es gibt einen Thread darüber);

- die Vorhersage der Marktbedingungen und die Erstellung des Tools dafür wurden bereits im Elite-Indikatoren-Bereich gestartet.

Also, für RAS: es wird nur eine Verbesserung für die nächste Version sein. Natürlich ist es möglich, mit kostenlosen Signalen für den Anfang zu tun und dann werden wir einige kommerzielle hinzufügen.

Aber für Sie ... Sie können 2 oder 3 EAs verwenden, wenn sie auf verschiedenen Zeitrahmen handeln. Zum Beispiel handelt 1 EA oft auf dem M5-Zeitrahmen, der andere auf dem D1-Zeitrahmen, und so weiter.

In diesem Fall werden sich die EAs nicht gegenseitig durch Aktionen unterbrechen.

Weil Metatrader als Software nicht 2 Aktionen gleichzeitig durchführen kann. Es sollte eine Aktion (ändern sl zum Beispiel) gestartet und beendet werden, und die andere Aktion (ein Kauf für 2. EA zum Beispiel) und so weiter.

Vielen Dank! Nur um klarzustellen, dass es gefährlich ist, mehrere EAs gleichzeitig auf einem Konto laufen zu lassen, aber wenn Sie es tun, stellen Sie sicher, dass es auf verschiedenen Zeitrahmen ist?

 

Hängt davon ab, wie viele EAs ...

Zum Beispiel können Sie Scalp_net1.5 auf M5 und StpMaExpert_v1.45 auf M30 und einige Paare Fozzy auf D1 laufen. Aber Sie sollten auch wissen, dass 2 EAs wollen etwas zu tun, so Metatrader wird 1 Aktion auf die Zeit durchführen.

RAS ist anders, da es 1 EA ist.

 

Start eines neuen EA

Ich bin dabei, einen neuen EA zu erstellen, aber ich bin auf der Suche nach einem guten Trigger, um die Trades ohne zu viele aufeinanderfolgende Verluste zu öffnen. Solange ich eine Gewinnquote von über 50% und weniger als 5 aufeinanderfolgende Verluste bekommen kann, sollte es für mich funktionieren.

Wenn jemand Ideen für Indikatoren oder Auslöser hat, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde meinen Test-EA posten, damit wir loslegen können. Ich habe eine grundlegende Vorlage bereits mit SL, TP, Trailing Stop MM usw., aber ich bin nicht glücklich mit den Indikatoren, die ich getestet habe.