Diskussion - Seite 51

 

Kann EA an den Live-Handel angehängt werden...Wie?

Hallo ND,

Ich bin ein Neuling in diesem Elite-Forum, vielleicht ist das die dümmste Frage,

kann ich den Handel mit dem ausgewählten EA live starten? muss ich die EA-Einstellung ändern?

Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass ich ein "m" am Ende des Paarsymbols hinzufügen muss, bevor ich live handeln kann, stimmt das?

Ich brauche Ihr Fachwissen

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

 
hasfariz:
Hallo ND,

Ich bin ein Neuling in diesem Elite-Forum, vielleicht ist dies die dümmste Frage,

kann ich den Live-Handel mit dem ausgewählten EA starten? muss ich die EA-Einstellung ändern?

Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass ich ein "m" am Ende des Paarsymbols hinzufügen muss, bevor ich live handeln kann, stimmt das?

Ich brauche Ihr Fachwissen

sorry für mein schlechtes Englisch

Sie brauchen kein "m" hinzuzufügen.

Einige EAs handeln nicht mit IBFX 0,01 Lotgröße, weil die Simbols für IBFX 0,01 wie EURUSDm, GBPUSDm und so weiter sind. Aber wir haben keine EAs dieser Art, die dieses "m" benötigen. Wie auch immer, Sie können immer die Leute fragen und sie werden dieses "m" hinzufügen.

 

Draw Down Monitor benötigt

Ich arbeite an einem Carry Basic System und lasse einen Auto Take Profit EA laufen.

Ich versuche, den niedrigsten Drawdown zu finden, den mein System erhält, damit ich einen

mit einem sicheren Stop Loss

 

autmoney > sh****

hallo

ich habe ''automoney'' gekauft.

sehr leichte Einstellung / nicht so viele Änderungen möglich

kein Quellcode / kein Support

Website ist schön / Verpackung ist schön

aber innen .... Sie haben sh****

Ich habe es 5 Tage laufen lassen

gut während 1 Tag :+ 50%

dann Margin Call am nächsten Tag!

kr

jer

riffster:
Hallo an alle,

Ich frage mich nur, ob jemand Erfahrungen mit den EAs auf dieser Seite gemacht hat: ...http://forexsoft.us/index.htm. Ein paar Händler haben mir "wunderbare Dinge" über diese EA's erzählt, lol... ich frage mich also nur...

Danke!

Riffster
 

Bitte, Leute, werbt nicht gelegentlich für irgendwelche kommerziellen Systeme.

Das ist in dieser Elitesektion nicht erlaubt.

 

Entschuldigung...

newdigital:
Bitte, Leute, werben Sie nicht gelegentlich für kommerzielle Systeme. Das ist in diesem Elite-Bereich nicht erlaubt.

Ich habe nicht versucht, zu werben... Ich habe mich nur gefragt, ob jemand diese ausprobiert hat... wie auch immer, ich denke, wir haben zumindest bewiesen, dass diese EA's ein Betrug sind...

 
riffster:
Ich habe nicht versucht, Werbung zu machen... Ich habe mich nur gefragt, ob jemand diese ausprobiert hat... wie auch immer, ich denke, wir haben zumindest bewiesen, dass diese EAs ein Betrug sind...

Entschuldigung, ich vergaß zu sagen:

Wir haben 2 oder 3 kommerzielle Threads über sie und auch 2 öffentliche Threads. Sie werden gut beworben und ich denke nicht, dass wir sie auch in diesem Elite-Bereich bewerben müssen.

5 Threads sind mehr als genug für jede kommerzielle Website, um beworben zu werden.

Wir haben keinen kommerziellen Bereich in diesem Elitebereich.

 

Tonm demark Hilfe benötigt

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Habt ihr eine Idee, welchen Filter ich für Tom Demark verwenden sollte, um die Anzahl der Fehleinstiege zu minimieren (wenn ein Ausbruch aus dem Trend erfolgt - wichtig, um zu wissen, ob sich der Markt in einer Range befindet).

Ich verwende einen 15-Minuten-Zeitrahmen.

Jede Hilfe oder Anregung ist willkommen, auch bezüglich anderer Demark-Tools.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Wir haben viele Threads über Demark mit fast allem.

Es ist besser, in einem der Demark-System-Threads in unserem Forum zu fragen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag an https://www.mql5.com/en/forum/176023

 

Danke neue digitale