Diskussion - Seite 51

 

Kann EA an den Live-Handel angehängt werden...Wie?

Hallo ND,

Ich bin ein Neuling in diesem Elite-Forum, vielleicht ist das die dümmste Frage,

kann ich den Handel mit dem ausgewählten EA live starten? muss ich die EA-Einstellung ändern?

Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass ich ein "m" am Ende des Paarsymbols hinzufügen muss, bevor ich live handeln kann, stimmt das?

Ich brauche Ihr Fachwissen

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

 
hasfariz:
Hallo ND,

Ich bin ein Neuling in diesem Elite-Forum, vielleicht ist dies die dümmste Frage,

kann ich den Live-Handel mit dem ausgewählten EA starten? muss ich die EA-Einstellung ändern?

Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass ich ein "m" am Ende des Paarsymbols hinzufügen muss, bevor ich live handeln kann, stimmt das?

Ich brauche Ihr Fachwissen

sorry für mein schlechtes Englisch

Sie brauchen kein "m" hinzuzufügen.

Einige EAs handeln nicht mit IBFX 0,01 Lotgröße, weil die Simbols für IBFX 0,01 wie EURUSDm, GBPUSDm und so weiter sind. Aber wir haben keine EAs dieser Art, die dieses "m" benötigen. Wie auch immer, Sie können immer die Leute fragen und sie werden dieses "m" hinzufügen.

 

Draw Down Monitor benötigt

Ich arbeite an einem Carry Basic System und lasse einen Auto Take Profit EA laufen.

Ich versuche, den niedrigsten Drawdown zu finden, den mein System erhält, damit ich einen

mit einem sicheren Stop Loss

 

autmoney > sh****

hallo

ich habe ''automoney'' gekauft.

sehr leichte Einstellung / nicht so viele Änderungen möglich

kein Quellcode / kein Support

Website ist schön / Verpackung ist schön

aber innen .... Sie haben sh****

Ich habe es 5 Tage laufen lassen

gut während 1 Tag :+ 50%

dann Margin Call am nächsten Tag!

kr

jer

riffster:
Hallo an alle,