Diskussion - Seite 4

 

Ich schaue mir gerade den Handel an und habe eine lustige Idee. Diese Idee ist die folgende. Wir können die Marktrichtung und die Handelssignale anhand der führenden EAs einschätzen, die die Aufträge öffnen. Denn diese führenden EAs arbeiten mit unterschiedlichen Zeitrahmen. So können wir sagen, "kaufen" oder "verkaufen" genau zu der Zeit.

 

Neu beigetreten

Hallo Newdigital,

Ich bin heute der Elite Section beigetreten, aber ich muss leider sagen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll und wie ich den EA testen soll. Ich habe Envelope 0.65 heruntergeladen und auf USDEUR angewendet, aber es gibt keinen Indikator. Sind EA nicht Indikatoren? wo sind die Regeln für den Handel diese EA auch?

Können Sie bitte erklären, wie man diese EA für absolute Neulinge wie mich testen oder studieren kann.

Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Vielen Dank

 

Einige Mitglieder sind verwirrt und fragen, wo sie anfangen sollen.

Beginnen Sie mit dem Thread "Weekly Performance", dann mit dem Thread "Weekly Leaders" und "Total Leaders". Versuchen Sie, EAs zu finden (ein oder zwei), die Sie mögen. Dann gehen Sie in die EAs Sektion in diesem Elite Forum: wenn Sie z.B. Envelope ausgewählt haben, gehen Sie zu diesem Thread. Und versuchen Sie, Ihre EAs nach den Trades, Diskussionen und so weiter zu folgen.

Außerdem sollten Sie Ihr eigenes MM haben. Das bedeutet, dass Sie versuchen sollten, die zukünftigen möglichen Verluste und Gewinne abzuschätzen, und dass Sie vielleicht zwei EAs statt einem benötigen, um zu handeln (das hängt von Ihrem eigenen MM ab und davon, wie oft der jeweilige EA handelt usw.).

In der Regel fragen erfahrene Trader eher nach den Verlusten als nach dem Gewinn. Wenn sie einen EA für den realen Handel ausgewählt haben, sind sie froh, wenn sie beim Demotest mit diesem EA mehr Verluste sehen.

 
laserjet:
Hallo Newdigital,

Ich trat heute Elite Abschnitt, aber sorry zu sagen, völlig verloren nicht wissen, von wo aus zu starten und wie EA zu testen, ich heruntergeladen Umschlag 0.65 und auf USDEUR angewendet, aber es gibt keinen Indikator. Sind EA nicht Indikatoren? wo sind die Regeln für den Handel diese EA auch?

Können Sie bitte erklären, wie man diese EA für absolute Neulinge wie mich testen oder studieren kann.

Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Danke

EA ist Expert Advisors. Legen Sie ihn im Ordner /experts ab.

Und lesen Sie diese Beiträge, wie man https://www.mql5.com/en/forum/172968 startet.

Außerdem sind die Codersguru Lektionen auch sehr gut http://www.metatrader.info/ oder du kannst einige Informationen in den Codersguru Entwicklungskursen finden https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Bester Broker??

Hallo! An alle,

Kann mir jemand sagen, welches der beste Broker ist, der MT4 (gut für EA-basierten Handel) ohne Dealing Desk und mit sofortiger Handelsausführung verwendet? Auch hat eine gute Hebelwirkung und Mini-Konten (Mikro-Konten nicht wichtig).

Ich danke Ihnen.

 
FX-Hedger:
Hallo! An alle,

Kann mir jemand sagen, welches der beste Broker ist, der MT4 (gut für EA-basierten Handel) ohne Dealing Desk und sofortige Handelsausführung verwendet? Hat auch gute Hebelwirkung und Mini-Konten (Mikro-Konten nicht wichtig).

Vielen Dank!

Wir haben diesen Thread https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/65-mt4-brokers-metatrader-brokers

 

Morgen werde ich die wöchentliche Analyse für mehrere EAs (und auch für den STI EA) fertigstellen.

 

Mandarine (mit 100 Gewinnpunkten) hat zwei Trades durchgeführt, die heute geschlossen wurden:

- GBPUSD mit 100 Pips im Gewinn; und

- EURUSD mit ebenfalls 100 Pips im Gewinn.

Scalp_net macht wieder einmal gute Arbeit bei EURUSD (siehe Bild).

StepMAExpert_v1.1_mod macht einen guten Job (siehe Bild).

Dateien:
1_7.gif  35 kb
2_5.gif  39 kb
 
FX-Hedger:
Hallo! An alle,

Kann mir jemand sagen, welches der beste Broker ist, der MT4 (gut für EA-basierten Handel) ohne Dealing Desk und sofortige Handelsausführung verwendet? Auch hat eine gute Hebelwirkung und Mini-Konten (Mikro-Konten nicht wichtig).

Vielen Dank!

Sie können sich auch an Ryan Best rbest[at]tradingintl.com wenden, um einen Broker zu finden, der die von Ihnen gewünschten Kriterien erfüllt.

 

Downloadlinks

Hallo Leute,

ich bin neu bei elite.

Aber ich habe eine Anregung zu machen.

Wäre es möglich, den tatsächlichen Download-Link für den abgedeckten EA im ersten Beitrag eines jeden EA-Threads zu posten?

Danke!