Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 14

 

Wenn Sie den CCI 14 laden und ziehen Sie die 25 ema im gleichen Fenster gibt es die gleiche Anzeige wie die IND Inverse + 25ema.The cci scheint nur ein bisschen glatter.Siehe das beigefügte Bild.Hat jemand einen EA noch erstellen.

Dateien:
picture.gif  23 kb
 

Hallo zusammen, der Ausstieg kann meiner Meinung nach auf die bessere Art und Weise erfolgen?!

 

Hilfe

Bitte helfen Sie mir!

Was bedeutet dieser blaue Ball im Signal?

Danke

Dateien:
signal_nina.jpg  99 kb
 

Hilfe

Bitte helfen Sie mir!

Was bedeutet dieser blaue Ball im Signal?

Danke

Dateien:
nina_cpia.jpg  128 kb
 

hallo,

Es ist ein Indikator, der für die Methode Nina und nicht für diesen Thread gebaut wurde. Bitte gehen Sie auf den Thread von NINA ...

 

Gute Strategie!

 
forexian:
Hallo,

BrunoFX... ich bin beeindruckt von der Einfachheit dieses Systems. Meiner Erfahrung nach liegt der wahre Erfolg auf dem Devisenmarkt in der Anwendung einfacher Handelssysteme mit Disziplin und Konsequenz. Ein sehr wichtiger Teil, nämlich der Ausstieg, muss jedoch noch entwickelt werden.

Das Problem bei Ausstiegen aus Trendfolgesystemen ist, dass nicht alle Ausstiegsstrategien unter verschiedenen Marktbedingungen gut funktionieren. Eine Ausstiegsstrategie, mit der Sie vielleicht zwei- oder dreimal den größten Teil des Trends gewonnen haben, wird Sie wahrscheinlich beim dritten oder vierten Mal zu früh aussteigen lassen. Was ich damit sagen will, ist, dass wir uns für eine Ausstiegsstrategie entscheiden müssen, mit der wir zufrieden sind. Ich verwende viele Ausstiegsstrategien, von denen einige im Folgenden beschrieben werden...

ATR Ausstiege

Ich verwende diese Strategie, um eine bestimmte Anzahl von Pips zu nehmen. Hier nehme ich den Wert der ATR(14) für den Balken/die Kerze, mit dem/der ich meinen Handel begonnen habe, und multipliziere diesen Wert mit 2, 3, 4 oder 5, je nach der Dynamik des Marktes. Der resultierende Wert ist die Anzahl der Pips, die ich nehme. Zum Beispiel wurde heute beim GBPUSD ein Handel um 06:30 GMT signalisiert. Die ATR(14) betrug zum Zeitpunkt des Einstiegs 0,0014. Multipliziert man dies mit 5, erhält man 0,0070 oder 70 Pips. Dies wird also mein Gewinnziel.

BrainTrend2Stop

Ich verwende diesen Indikator oft, um meinen Stop nachzuziehen. Ich denke, dies bedarf keiner weiteren Erklärung. Meistens erhalte ich sehr gute Ausstiege.

Pivot-basierte Ausstiege

Eine Kombination aus Camarilla Pivots und Standard-Pivots kann ein sehr effektiver Weg sein, um aus einem Trade auszusteigen. Diese Methode hilft Ihnen, die meisten der Pips zu fangen, aber es erfordert ein wenig Urteilsvermögen. Sobald Sie diese Art des Ausstiegs geübt haben, glauben Sie mir, Sie werden keine andere mehr brauchen.

Ich hoffe, dies hilft jedem. Wenn jemand möchte, kann ich Chart-Beispiele posten.

Mit freundlichen Grüßen...

Ich mag die Idee der Verwendung der braintrend2 Stop für Stopps

 

hey

Hey Nina, ich habe mich gefragt, ob du die Methode erklären könntest, so dass ein Neuling sie verstehen könnte, es würde sehr geschätzt werden

 
BrunoFX:
Hallo Trader,

Hier mehrere Tage, dass mehrere unter uns, testen Sie die Methode der NINA mit Vergnügen. Allerdings habe ich gleich zu Beginn dieses Tests, nachdem ich nach Filtern gesucht habe, einige Korrelationen festgestellt, die interessant sein könnten.

Zum besseren Verständnis füge ich Ihnen ein Bild bei.

Leitsatz:

Kreuzung ind+ma25 über oder unter der Referenzmarke 0. Bestätigung der Stoch + Bestätigung fx_fisher

Regeln:

FT: M30

Indikatoren: IND Umgekehrt +MA25

FX_Fischer

Stoch (5.3.3)

Kaufen: Kreuzung INDinverse+MA25 über der Referenzmarke 0 + Stoch grüne Linie mit der Spitze der roten Linie und es muss nach oben gehen + Fx_fisher :es bar muss grün sein und über der Referenzmarke 0

Den Auftrag zu schließen: bei der Überschreitung der Linie von Stoch oder TP = 15

Für den Verkauf, um das Gegenteil zu sehen und das gleiche für die Schließung des Auftrags

Sie müssen die 3 Indikatoren haben, um den Auftrag gleichzeitig zu validieren.

Indem ich einen Backtest machte, stellte ich fest, dass diese Methode immer einige Fortschritte machte und vorteilhaft war, dass die von NINA.

Ich bitte Sie, es zu überprüfen und mir Ihre Schlussfolgerungen mitzuteilen.

Wenn sie gut sind, können wir zweifellos einen EA machen

Hallo, ich bin ziemlich neu und ich weiß nicht, wie man den IND Inverse +MA25 und den FX_Fisher in MetaTrader hinzufügt. Könnte mir jemand mehr Anweisungen zeigen, wie man diese 2 Indikatoren zu bekommen? Vielen Dank im Voraus

 

Nette Setups

Ich weiß nicht, ob bruno dieses System noch handelt oder nicht, aber es bietet einige gute Einstiegspunkte. Ich habe die Filter ein wenig modifiziert, um sicherere Einstiegspunkte zu schaffen. Werfen Sie einen Blick auf die Charts für die heutigen Trades. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken...

Dateien:
bruno2.jpg  136 kb
bruno.jpg  144 kb