Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 12

 

Hallo Trader,

Immer noch ein recht schöner Tag mit mehr als 350 Pip

 

Ein guter Witz! Prost!

 

gar nicht so schlecht

Dateien:
try.gif  42 kb
 

Hi Audio

Audio:
gar nicht so schlecht

Hallo Audio,

Kannst du mir bitte sagen, welche Indikatoren du verwendest und woher ich sie bekommen kann, so wie ich in deinem Diagramm JRSX und andere gesehen habe, die ich wirklich schätze, wenn du sie hier postest. Pls lassen Sie mich wissen, dass die gleitenden Durchschnitte, die Sie verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kazim

 

krp110 warum jedes Mal, wenn ich versuche, mit dir zu reden, du immer weglaufen>? sehe ich wie ein psyco zu Ihnen>? Ich werde 2 weitere Bilder von dem Handel posten, den ich letzte Woche gemacht habe, komplett mit dem Mambo Jambo, über den ich spreche, und dem letzten, danke

Dateien:
7_1.gif  25 kb
9.gif  23 kb
5_2.gif  24 kb
11_2.gif  24 kb
 

Hi Audio

Audio:
krp110, warum rennst du immer weg, wenn ich versuche, mit dir zu reden>? sehe ich für dich wie ein Psyco aus>? Ich werde 2 weitere Bilder von dem Handel posten, den ich letzte Woche mit dem Mambo Jambo, über den ich spreche, abgeschlossen habe, und das letzte, danke

Hallo Audio

Nein, du siehst für mich überhaupt nicht wie ein Psyco aus, aber die Sache ist die, dass ich sehr mit meiner Familie beschäftigt war. Meine Muttersprache ist nicht Englisch, so dass es schwierig ist, einige Wörter wie "Aint' 'Mambo Jambo' und blah blah zu verstehen, also bitte akzeptiere meine Entschuldigung, wenn es dich stört.

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, wie genau Sie die Kombination von Indikatoren verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kazim Reza

 

Bruno,

verwenden Sie immer noch die Stochs für den Ausstieg? Vielleicht ist es eine gute Idee, Gewinne mit Fibopivots mitzunehmen. Sie scheinen gute Bereiche für den Ausstieg zu sein.

Audio,

Was sind die Indikatoren in Ihrem Chart? Sie haben aufgehört, die in diesem Thread geposteten Indikatoren zu verwenden?

 

Hallo radicalmouse,

Ich habe weiterhin eine bessere Nutzung dieser Methode zu suchen. Mit FT M30 setzt es fort, die Positionen mit Stoch zu schließen, aber auch mit dem Fealing, indem es andere Indikatoren testet.

Ich teste in diesem Moment den Zigzag, der mir eine Referenzmarke der nächsten Handelsrichtung gibt, aber Achtung, es ist rein indikativ, weil dieser Indikator dynamisch ist und sich 2 bewegen kann, um 3 Kerzen zu sehen.

Ich teste auch diese Methode mit anderen Zeiteinheiten

 
krp110:
Hallo Audio

Nein, du siehst für mich überhaupt nicht wie ein Psyco aus, aber die Sache ist die, dass ich sehr mit meiner Familie beschäftigt war. Meine Muttersprache ist nicht Englisch, so dass es schwierig ist, Ihre Worte wie "Aint' 'Mambo Jambo' und blah blah zu verstehen, also nehmen Sie bitte meine Entschuldigung an, wenn Sie es von meinem Beitrag stört.

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, wie genau Sie die Kombination von Indikatoren verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kazim Reza

Sehr geehrte kazim reza Es ist mir egal, woher Sie kommen, wir alle sind human.Read Ihre pm. es gibt viele Möglichkeiten, um zu sehen, der Markt in der ma 50 Zone, es gibt viele Möglichkeiten, den Handel der 50 ma, nur bis zu Ihnen wollen Sie es suddent Tod oder genießen Sie die Fahrt. Ich füge mehr indi zu detacted eine früheste Bewegung des Preises, wenn Sie sehen, die 2 schneller ma ist jjma, j2ma es schön gehen mit Aktien, wenn die 2jurik Kreuz ist es eine Warnung.eine andere Warnung, wenn Sie sehen, Preis brechen die 50-Zone ja buba es die Hälfte des Signals von Bullen und Bären.Ich benutze 3cjmacd . Ich versuche, es so einfach VISIBLE wie möglich zu machen. Ich versuche, das indi zu modellieren, damit es dem Benutzer sagt, was vor sich geht, wohin es geht, was in naher Zukunft kommt. das indi können Sie im Download-Bereich sehen. ich versuche, meins zu exportieren, aber ich weiß nicht, wie. danke

 
radicalmoses:
Bruno,

Verwenden Sie immer noch die Stochs für den Ausstieg? Vielleicht ist es eine gute Idee, Gewinne mit Fibopivots mitzunehmen. Sie scheinen gute Bereiche für den Ausstieg zu sein.

Audio,

Was sind die Indikatoren in Ihrem Chart? Du hast aufgehört die Indikatoren zu benutzen, die in diesem Thread gepostet wurden?

Hallo Kumpel, es ist ma 50und einige schnellere ma ist jjma, j2jma, wenn es über den Pfeil auf (Coders Guru zeigen mir )und es ist nicht stabil noch bin ich nicht ein Programmierer .Einige Programmierer kann mir helfen, es better.and einige andere indi wie 3cjmacd. es wird visualizable für den Benutzer.the gepostet indi ist gut alle indi ist gut. pssttt nicht sagen, die indi Polizei Ich aint verwenden Sie es von der 1. zeit . Ich benutze nur 3 indi auf meinen Charts ,seens es bereits gut gefiltert .oder ich werde mehr indi ,filter,tf verwenden, nur um es darauf hinzuweisen, wo man ein- und aussteigen eines Handels .cheers