Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 10

 

ok der Preis ist der Versuch, jetzt ein wazzy zu bilden.

 

nass die Füße ein wenig mehr Baby über die fib-3 gbp 7775

 

Liebe AUDIO

subsecond:
Bitte ändern Sie Ihren Avatar. Es behindert wirklich das Lesen Ihrer Beiträge. Dies ist nur ein Rat von HUMAN INTERFACE ENGINEER.

Hallo Audio,

Ihr technisches Wissen ist wirklich fantastisch, ich glaube, dass Subsecond über die Gif-Datei (Smaill Bild des Feuers), die brennt Non Stop und seine wirklich sehr schwierig, Ihre fantastische Post zu lesen ist zu sprechen.

So Kindly entfernen Sie die Gif Bild des Feuers seine meine bescheidene Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Kazim

 

versuchen, die res 7814 die Zone ist bei 7820 der Preis schüchtern zu schließen über den gestrigen Tag low.now bei fib -1 gbp 7801

 
krp110:
Hallo Audio,

Ihr technisches Wissen ist wirklich fantastisch, ich glaube, dass Subsecond über die Gif-Datei (Smaill Bild des Feuers), die brennt Non Stop und seine wirklich sehr schwierig, Ihre fantastische Post zu lesen ist.

So Kindly entfernen Sie die Gif Bild des Feuers seine meine bescheidene Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Kazim

Was soll ich dann für den Avatar nehmen?

 

Audio,,

Sorry Kumpel,, habe kein Wort von dem verstanden, was du gesagt hast. Ich glaube, du vermischt dein Englisch so sehr, dass es schwer zu verstehen ist, wann du anfängst und wann du endest und was deine Botschaft ist. Bitte nicht böse sein. Ich habe kein Wort von dem verstanden, was Sie seit Ihrem ersten Beitrag hier gesagt haben.

Ich weiß, dass einige Leute Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, und ich schätze Ihre Bemühungen in diesem Forum. Machen Sie einfach langsam, brechen Sie Ihre Sätze auf und halten Sie sie kurz. Vielleicht verstehen wir dann, was Sie sagen wollen.

Danke Audio

 
BrunoFX:
Hallo Trader,

Überschreiten von ind+ma25 über oder unter der Referenzmarke 0. Bestätigung der Stoch + Bestätigung fx_fisher

Regeln:

FT: M30

Indikatoren: IND Umgekehrt +MA25

FX_Fischer

Stoch (5.3.3)

Kaufen: Kreuzung INDinverse+MA25 über der Referenzmarke 0 + Stoch grüne Linie mit der Spitze der roten Linie und es muss nach oben gehen + Fx_fisher :es bar muss grün sein und über der Referenzmarke 0

Den Auftrag zu schließen: bei der Überschreitung der Linie von Stoch oder TP = 15

Für den Verkauf, um das Gegenteil zu sehen und das gleiche für die Schließung des Auftrags

Sie müssen die 3 Indikatoren haben, um den Auftrag gleichzeitig zu validieren.

bruno,

können Sie mir das noch einmal bestätigen:

Manchmal, wenn wir einen Trendwechsel haben, ist der MA nicht über Null, aber der IND inv ist über Null, alles aufgereiht mit Stoch und Fx Fisher. Vermeiden Sie das Signal??

Brauchen Sie eine Klärung becoz von meinem manuellen Backtest werden wir eine Menge guter Signale verpassen, wenn wir für die INV ind +EMA 50/25 warten, um beide über Null für eine lange sein.

Danke

 

HI,

Könnte jemand bitte einen Schnappschuss davon posten, wie das Chart-Setup sein soll, ich weiß nicht, ob ich ema25 oder 50 verwenden sollte?

tks

leighton

 

Hallo, RadicalMoses

radicalmoses:
bruno,

Brauchen Sie eine Klärung becoz von meinem manuellen Backtest werden wir eine Menge guter Signale verpassen, wenn wir für die INV ind +EMA 50/25 warten, um beide über Null für eine lange sein.

Danke

Hallo, RadicalMoses

Ich wirklich Apreciate Ihre Idee der manuellen Backtest und wie pro die Post # 12 von BurnoFX seine 50 EMA und zweitens pls stellen Sie sicher, bevor Sie das testen,

wird es sich lohnen, Backtesting? weil ich gerade gesehen, dass um 8:30 EST

GBP/USD zeigte ein Kaufsignal, (ich meine, dass alle Kriterien erfüllt sind), die Umkehrung war über Null und als die Bar geschlossen wurde, war es unter 0.

Appologize für schlechtes Englisch, aber ich glaube, Sie werden verstehen, was ich meine.

Viele Grüße

Kazim

 
leightonbeaty:
HI,

Könnte jemand bitte einen Schnappschuss posten, wie das Chart-Setup sein soll, ich weiß nicht, ob ich ema25 oder 50 verwenden sollte?

tks

leighton

Hallo legitonbeaty,

Its EMA 50 as per the post # 12 by BurnoFX and i am trying to attach the file but its doing some problem.

Kazim