Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 9

 
tom_faggin:
Audio: Wenn Sie die Nachricht posten, gehen Sie zur Kopfzeile Dateien anhängen und klicken Sie dann auf Anhang verwalten. Auf der Seite zum Verwalten von Anhängen können Sie entweder Ihre Datei von Ihrem Computer oder einen URL-Link hochladen.

Hallo,

Dieser Indikator ist für diese Methode ??

 

Hallo Bruno,

danke für dein System. Ich habe auch das System von Nina beobachtet. Allerdings, nach einigen Studie, die ich denke, vielleicht Ihr System kann mehr Gewinne geben.

Nina System ist gut, aber es ist in der Ausfahrt fehlt. Aber da wir in Ihrem System die Stochs zum Ein- und Ausstieg verwenden, können wir immer auf der richtigen Seite des Trends bleiben. Ich habe nicht überprüft, wie es über eine lange Zeit durchgeführt hat. Wichtiger ist, wie es sich in einem schwankenden Markt wie heute entwickelt hat. Das System von Nina hat keine Signale ausgegeben und die Tage mit Schwankungen gefiltert. Vielleicht hat Ihr System einige Signale ausgegeben, aber es könnte nicht sehr profitabel sein. Ich weiß nicht, und ich warte auf ein Backtest-Ergebnis manuell oder durch EA.

Nochmals vielen Dank, ich werde diesen Thread mit großem Interesse weiter verfolgen.

Vielleicht können Sie, da Sie diesem System folgen, tägliche Trades mit einem Chart posten, wenn möglich. Wir können dann die Ergebnisse vergleichen und sehen, wie es sich im Vergleich zum Nina-System entwickelt hat.

Nur eine kleine Bitte: Wenn Sie Charts posten, dann bitte auf weißem Hintergrund und mit Candlesticks. Das macht es einfacher zu verstehen.

Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit. Ich werde versuchen, einen manuellen Backtest für die letzten 2 Monate für alle Trades zwischen 8GMT und 15GMT zu machen... Ich werde meine Ergebnisse posten.

 

Bruno.

Nein. Der Indikator ist ein Beispiel für Audio. Entschuldigung für die Verwirrung.

 

Hallo Bruno die letzten 2 cont von der letzten sellat 7853 noch auf was a bout Ihre

 

Hallo Radicalmoses Ich verstehe nicht, warum Sie den weißen Hintergrund Charts neet ist nicht alle die gleichen Charts + Kerzen? Es funktioniert wie jede andere Strategie. Die Linie ist alle Möglichkeiten gibt, wenn es nicht gehen diese Art und Weise gehen, dass Weg oder es bekam zu sein, diese oder es bekam zu sein, dass, alle über die Uhr. Ich fiel glücklich die Asien chopsuey Markt zu London Gentleman Markt es gehen Seitenwege, ich tue es von meinem Buch, ich mag den Geschmack der choppy Markt es macht mich lebendig wie ein Segeln ein Schiff Couch in der stromm, und immer noch in der Lage, ein positives Ergebnis zu haben, es ist persönliche Sache bekommen in den choppy Markt ist es nicht empfohlen! wenn man es mag, gehen für sie, wenn nicht nass werden. Mai einige Zeit ein gehen die mindau Linie + t3 voll einstellbar. bg 5 ,20 + was auch immer Linie wie add on ,rd Schildkröte System mit 100,200 ,mark mc rae mehrere Linie ,Vargas ,grummpy Linie ,cyrox Regenbogen l,fx wiz öffnen und schließen Linie, wow es ist zu lange Listen ,aber mit einem klaren in&out Programm ,so dass es noch ein verfrühtes System bis man claer Ausfahrt Marke oder Ausfahrt ist personel ? klingen fischig, exsit ist eine kunst ? schauen sie sich monaliza an oder finden sie es selbst und sagen sie es .es ist sehr schwer ein novis zu sein ,es ist schwieriger mehr zu wissen und es nicht laut zu sagen oder es noch nicht zu wissen oder es ist nur eine propaganda ? Ich persönlich nicht den Handel dieser Systeme, ich Handel MA, weil ich alle MAs, und es spät haaaaaaa..... so mein Freund Radicalmoses gehen für sie es hat ein gutes Ergebnis nicht Sache, was oder wer MA ist gona sein, es ist nur Werkzeuge für mich die Preis-Aktion sehen mehr smoooth wie ein Baby ass.Do you like to Tipps uns etwas, wie zum Ausstieg? Bitte wir brauchen es hier gibt es einige Leute beten für Exit-System hier, oder wir alle neet zu zahlen für Charting-Pakete. herzliche Grüße oooo Ich erinnere mich noch eine weitere gute MA die Dave ma

 
Audio:
Hallo, ich weiß nicht, wie ich das Bild hochladen kann, was brauchen Sie. Ich werde mein Bestes versuchen, um es für Sie zu machen. prost

Bitte ändern Sie Ihren Avatar. Er behindert wirklich das Lesen Ihrer Beiträge.

Dies ist nur ein Rat von HUMAN INTERFACE ENGINEER.

 
subsecond:
Bitte ändern Sie Ihren Avatar. Es behindert wirklich das Lesen Ihrer Beiträge. Dies ist nur ein Rat von HUMAN INTERFACE ENGINEER.

Hallo subsecond ich nicht undestand, was Sie sagen? Dont like it make me one please ,this is one of the standart avatar .advice of HUMAN INTERFACE ENGINEER , I dont recall I order these service , is it buy and sell signal service ? is it a good signal service ? is my writing so bad ? realy I don't understand can you explne it ? . Die 3 rd cont auf gbp schließen bei 7896 um 9;14 pm prost

 

chu chu chu gbp 7813 at10;37 pm es in der Nähe der Zone jetzt _+ 12 pips Ich sehe es bilden eine kleine supp bei -+ 2pips von 7810 so was wird anotther gehen giong passieren? es ist noch 1 letzte Partie auf dem Markt .

 

die Zone ist bei 7824, die letzten 4 bar ist spinnig Kopf +hammer +doji+grave stone= was? der Preis brechen es eigene Unterstützung bei -+7810 brechen fib -1 und berühren fib-2 es eine Mitte Unterstützung bei-+ 7782 und die res bei+_ 7814 und die indi ist noch Bär, jetzt der Preis bei 7801.Was tun? wenn es über 7782 und brechen gestern schließen Preis es gona groß sein Hexe, die ich nicht mag, weil ich nur eine Menge in ihm, wenn es gona berühren die Zone und dann einen Bären oder ein Stier relly wird groß sein!

 

oder erhalten in coulple mehr, wenn der Preis brechen, wie die guten alten Tage Handel rotes Licht grünes Licht TNT mit keine indi att alle horrayy