Beobachtungen zur Nina-Methode - Seite 5

 

Hallo

Ich habe EUR/USD bei 1/2277 verkauft, weil alle Indikatoren das Verkaufssignal bestätigt haben, aber ich habe 50 Pips verloren. Ich sehe FX_Fish hat sich korrigiert. warum? ich weiß nicht. wo war mein Fehler? bitte führen Sie mich.

Ist EUR/USD jetzt zum Verkauf bereit?(bei 1/2270)

 

Ich weiß nicht, warum Sie verkaufen, weil ein BUY-Signal bei 1,2241 war und ich schließe bei 1,2276, wenn Stoch Cross

 
leutzuro:
Ich weiß nicht, warum Sie verkaufen, weil war ein KAUFEN-Signal bei 1,2241 und ich schließe bei 1,2276 wenn Stoch Kreuz

Ja, das war das richtige Signal,

KAUFEN auf Euro und Kabel, verkaufen auf CHF.

 
jasmine:
Hallo

Ich verkaufte EUR/USD bei 1/2277, weil alle Indikatoren ein Verkaufssignal bestätigten, aber ich verlor 50 Pips. Ich sehe FX_Fish hat sich korrigiert. warum? ich weiß nicht. wo war mein Fehler? bitte führen Sie mich.

Ist EUR/USD jetzt zum Verkauf bereit?(bei 1/2270)

Für ein besseres Verständnis, könnten Sie die Stunde beigefügt bitte mehr Details GMT +? denn es gibt viele Menschen aus verschiedenen Ländern auf diesem Forum. danke

 

EMA25 oder EMA50

Hallo,

In Beitrag #1 geben Sie ema zu 25 und Thumbnail zeigt ema zu 25, aber anderswo geben Sie Bezug auf ema50 ????

tks,

leighton

 

hallo leightonbeaty,

macht davon nicht viele Unterschiede in vielen Fällen vermeidet der EMA25 die falschen Signale dort oder der EMA50 ist gut. Aber es ist ganz so gültig in die andere Richtung oder der Zeiten der EM50 vermeidet ein falsches Signal gibt oder die EM25 die gute wurde Test auf Ihre Diagramme gemacht.

 

Immer noch verwirrt

Verstehe nicht, welches EMA zu verwenden ist ...

Grüße,

leighton

 
leightonbeaty:
Verstehe nicht, welche EMA zu verwenden ..

Grüße,

leighton

EMA 50 verwenden

 
BrunoFX:
Hallo leightonbeaty, tut nicht davon viele Unterschiede in vielen Fällen EMA25 vermeidet die falschen Signale dort oder die EMA50 ist gut. Aber es ist ganz so gültig in die andere Richtung oder der Zeiten der EM50 vermeidet ein falsches Signal gibt oder die EM25 die gute gemacht wurde Test auf Ihre Diagramme.

Handeln Sie jetzt live?

 

Bruno,

Wie laufen Ihre Tests? Ich probiere gerade den Fish_FX-Indikator aus, der in diesem Thread vorgestellt wurde. Er sieht gut aus.

Ich habe immer noch Probleme, ein gutes Ausstiegssignal mit dem CatFx50-System zu finden. Im Moment schaue ich mir Fib Pivots an, um ein gutes Gewinnniveau zu finden, aber nicht viel, was Indikatoren angeht. Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Danke!