StepMAExpert_EAs - Seite 32

 

2 Geschäfte wurden heute für die Version 1.45, Broker Alpari, geschlossen (1 mit Verlust und das andere mit Gewinn). Siehe Aussagen beigefügt.

Dateien:
 

Aktualisierte Anweisungen für einige Step-Versionen mit verschiedenen Brokern.

 

Aktualisierte Auszüge für alle Step-Versionen für das Mini-Konto.

In meinem Fall ist es IBFX mini.

 

Aktualisierte Auszüge für 1.1_mod und 1.45 (für Minikonto).

 

Hallo New Digital,

ich benutze ein alpari micro Konto. Welche Stepma-Version empfehlen Sie für alpari micro account?

Ich danke Ihnen,

Jeff

newdigital:
Aktualisierte Aussagen für 1.1_mod und 1.45 (für Mini-Account).
 

Es ist sehr schwierig, Ratschläge zu Step EAs zu geben.

Weil EAs sind unterschiedlich für verschiedene Makler (leicht, aber anders) durchführen.

Persönlich mag ich die Version 1.45.

Ich sehe nur die Trades. Es ist 1.45 für Mini.

Eröffne jetzt den Handel:

Und es ist insgesamt von Anfang an:

Wie Sie verstehen, war es nur ein Handel geöffnet in dieser Woche. Also, EA ist nicht Handel oft.

Dateien:
 

Sie können eine Excel-Datei für die Leistung aller Step EAs Versionen sehen.

Dateien:
 

Der Unterschied zwischen 1.45 für Mini und der normalen 1.45 Version ist folgender: Mit 1.45 Mini können Sie bereits ab einer Lotgröße von 0,01 handeln. Normal 1.45 - ab 0.1 Lotgröße.

1.45 mit Fibo Group Broker wurde diese Woche nicht gehandelt. Es ist profitabel für GBPUSD mit gutem Gewinnfaktor. Sie können die beigefügten Aufstellungen sehen.

Dateien:
 

1,45 für Alpari-Broker hat auch diese Woche nicht gehandelt. Sie können die beigefügten Aufstellungen sehen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Datenfeed des IBFX-Brokers im Vergleich zu den anderen Brokern manchmal zu unterschiedlich ist, so dass einige EAs bei IBFX anders funktionieren.

 

1.1_mod ist auch eine gute Version. Aber risikoreicher als 1.45.

Sie können die Aussagen (beigefügt) für 1.1_mod für Fibo Group Broker (normale Version) und für IBFX (Mini-Version) sehen: EA hat ein paar Trades und öffnen Sie die andere in dieser Woche und völlig im Gewinn (in zusammengefassten zum Beispiel).