StepMAExpert_EAs - Seite 30

 

Ich habe die 1.42.1 für EUR/JPY und GBP/JPY verwendet, und der EUR/JPY hat häufig einen Handel aufgenommen oder ist zumindest im Handel geblieben. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.

Ich verstehe, dass sie nicht sehr oft handeln, ich verstehe nur nicht die 1 Pip TP, die an den Broker-Server auf die Einleitung einer Position auf allen anderen Paaren gesendet wird.

 

Für die anderen habe ich 1.4 verwendet.

 
newdigital:
Schauen Sie sich einfach StepMaExpert_v1.45 mit 3 Brokern an: es ist profitabel für GBPUSD. Etwas anders Leistung manchmal aber profitabel.

Werden diese auf den 30- oder 1-Stunden-Charts gehandelt, ND?

 

1.45 ist auf M30.

1.42 ist auch auf M30.

1.1_mod ist auf H1.

Laden Sie einfach Excel-Dateien aus diesem Beitrag (ich bin es wöchentlich zu aktualisieren): es ist alle EAs mit Zeitrahmen und Makler erwähnt.

Zum Beispiel ist es von 1 excel-Datei:

Dateien:
 

Entschuldigung für das große Bild. Aber alles wurde in Exceldateien geschrieben. Und die Links zu den EAs sind in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044

Offene Trades im Moment.

GBPUSD:

- 1.45 Version für alle Broker - keine offenen Trades;

- 1.1_mod Version mit +256 Pips jetzt offen (offener Verkauf bei 1.9622 und Stop Loss ist auf 1.9488 verschoben). Fibo Group Broker.

- 1.1_mod Version mit IBFX Broker: +252 Pips im Moment offen.

1.42 Version mit Zeitfilter bei IBFX: +274 Pips im Moment offen.

 

Sie stammt aus der anderen Exceldatei:

Dateien:
1excel_file3.jpg  240 kb
 

StepMAExpert_v1.1_mod EA Anweisungen, IBFX Metatrader.

Die Version 1.5 (Version, die ich mag) hat diese Woche nicht für IBFX gehandelt.

1.42 Version (für IBFX) hatte kleine Verluste für einige Paare und kleine Gewinne für die anderen Paare.

 

Aktualisierte Anweisungen für 1.1_mod für Fibo Group Broker

Version 1.45 für Alpari-Broker und 1.45 für Fibo Group.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für die Versionen 1.1_mod und 1.45.

Andere Versionen und Makler - siehe beigefügte Excel-Datei.

 

Bitte finden Sie die Anweisungen für 1.1_mod.

Version 1.5 hat noch nicht für Alpari, für Fibo Group und für IBFX gehandelt.

Step 1.42 hat offene Trades mit kleinem Verlust oder kleinem Gewinn für alle getesteten Broker.

Also, ich bin nur die Veröffentlichung der Aussage für 1.1_mod EA (nichts geschlossen, aber einige Trades ist offen).

Dateien: