Skalp_net - Seite 56

 
Boxter:
Hallo neue digitale, beigefügt ist die Turbo Scalp net v2.3sar ECN EA mit noHedge-Funktion. Es ist die gleiche wie in PolyfitScalper EA. Es sollte funktionieren, mrtools ich würde Ihre Überprüfung zu schätzen wissen.

Hallo Boxter,

Entschuldige, dass ich dir nicht früher geantwortet habe, ich war auf der Arbeit!!!

Meine Bewertung ist, Sie haben sehr gute Arbeit an diesem Ea, mein einziges Problem (und glauben Sie mir, es ist nicht eine Reflexion auf Ihre Arbeit), ist die MM-Funktion, die ich hinzugefügt Weg zurück, wenn, kann mich nicht erinnern, warum, aber ich fügte eine andere Money-Management-Routine denke ich war für Micro(.01) Konten dachte, warum ich dies hinzugefügt, wenn alles, was ich zu tun hatte, war die Losgröße in der Lose optimiert Funktion zu ändern.01 wie auch immer Boxter, wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich gerne diese Version in der fortgeschrittenen Sektion mit der verbesserten Jurik verwenden, von meinem Verständnis der Turbo Jma ist nur die reguläre Jma (die immer noch ziemlich gut ist), aber mit Typical Price, bin sehr neugierig, wie dies mit der Advanced Jma durchführen würde!

 
Boxter:
Hallo new digital, im Anhang finden Sie den Turbo Scalp net v2.3sar ECN EA mit noHedge Funktion. Es ist die gleiche wie in PolyfitScalper EA. Es sollte funktionieren, mrtools ich würde Ihre Überprüfung zu schätzen wissen.

Vielen Dank!

 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN noHedge

mrtools:
Hallo Boxter,

Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, ich war auf der Arbeit!!

Mein einziges Problem (und glauben Sie mir, es ist keine Kritik an Ihrer Arbeit) ist die MM-Funktion, die ich vor langer Zeit hinzugefügt habe. Ich weiß nicht mehr, warum, aber ich habe eine weitere Money-Management-Routine hinzugefügt, weil ich dachte, dass sie für Mikrokonten (.01) gedacht ist, obwohl ich nur die Losgröße in der Funktion "Lots optimized" auf .01 sowieso Boxter, wenn Sie nichts dagegen haben, würde gerne diese Version in fortgeschrittenen Abschnitt mit dem verbesserten jurik verwenden, von meinem Verständnis der Turbo Jma ist nur die reguläre Jma (die immer noch ziemlich gut ist), sondern mit Typical Price, bin sehr neugierig, wie dies mit dem Advanced Jma durchführen würde!

Kein Problem für mich. Ich verfolge sowieso den fortgeschrittenen Teil. Ich freue mich schon auf die modifizierte Version!

 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN.

EURUSD.

M5 Zeitrahmen.

Nur zum Vergleich dieser Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Scalp_net_v1.5.

Diese Woche (4 stellige Pips).

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN: -38 Pips.

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Zeitfilter: -45 Pips.

- Scalp_net_v1.5: 66 Punkte.

- Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter: -33 Pips.

Statements sind beigefügt.

============

- Für alle Scalp_net EA alle Versionen, um Einstellungen und so weiter herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN ist auf diesen Beitrag

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN noHedge ist auf dieser Seite.

 

MagicNuber ?

Mr. Boxter,

Als ich EA TurboScalp Net v2.3sar ECN mit einigen Paaren auf dem M5-Chart verbunden habe, habe ich festgestellt, dass die MagicNumber, die auf dem Chart für einige Paare angezeigt wird, dieselbe ist :-

AUDNZD und AUDUSD: 27420.

EURJPY, NZDJPY und USDJPY: 27670.

EURGBP und GBPUSD: 27410.

Ich habe einen Chart für ein Paar geöffnet und insgesamt waren es 23 Paare. Es gab keine anderen EAs auf diesem MT4 Terminal, habe ich etwas falsch gemacht oder ist dieser EA nur für EURUSD gedacht?

Vielen Dank im Voraus.

Nomura

 

MagicNumber (2. Beitrag)

Mr. Boxter,

Nachdem ich den Code im EA überprüft habe, denke ich, dass EUR, NZD und USD den gleichen numerischen Wert haben. So Magic Number von einigen Paaren wird die gleiche wie andere sein. zB :

EURCAD = USDCAD = 27240,

EURCHF = USDCHF = 27330,

EURGBP = GPBUSD = 27410,

AUDNZD = AUDUSD = 27420,

EURUSD = NZDUSD = 27600,

EURJPY = NZDJPY = USDJPY = 27670.

Da ScanTrades() und Trailing Stop mit Magic Number und OrderSymbol() zusammen arbeiten, scheint der EA mit diesem kleinen Fehler zurechtzukommen. Andere Indikatoren, die nur mit der magischen Zahl arbeiten, könnten davon betroffen sein.

Bitte informieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Vielen Dank im Voraus.

Nomura

 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN.

EURUSD.

M5 Zeitrahmen.

Nur zum Vergleich dieser Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Scalp_net_v1.5.

Diese Woche (4 stellige Pips).

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN: -131 Pips.

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Zeitfilter: -167 Pips.

- Scalp_net_v1.5: 122 Punkte.

- Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter: 100 Pips.

Statements sind beigefügt.

============

- Für alle Scalp_net EA alle Versionen, um Einstellungen und so weiter herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN ist auf diesen Beitrag

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN noHedge ist auf dieser Seite.

 

Es ist die Leistung dieser Turbo-Version für EURUSD:

Ich denke - ich werde mehr Paare vorwärts testen, nur um die Situation mit dem Gewinn zu beschleunigen

Dateien:
turbo_1.jpg  138 kb
 

Diese Woche (4-stellige Pips).

- Scalp_net_v1.3: 196 Pips.

- Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter: 158 Pips.

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN: 159 Punkte.

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN mit Zeitfilter: 196 Punkte.

- Scalp_net_v1.5: -31 Pips.

- Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter: -31 Pips.

============

- Für alle Scalp_net EA alle Versionen, zum Herunterladen von Einstellungen und so weiter: https://www.mql5.com/en/forum/176044

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN ist auf diesem Beitrag

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN noHedge befindet sich auf dieser Seite.

 

Turbo Scalp net v2.3sar ECN.

EURUSD.

M5 Zeitrahmen.

Erklärungen sind beigefügt.

============

- Für alle Scalp_net EA alle Versionen, um Einstellungen und so weiter herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN ist auf diesem Posten

- Turbo Scalp net v2.3sar ECN noHedge ist auf dieser Seite.