Skalp_net - Seite 18

 
fussionjammerz:
Lieber Igorad,

Ich habe einen Backtest durchgeführt und das gleiche Ergebnis erhalten. Es ändert die Aufträge immer noch nicht nach den SAR-Punkten. Es ändert die Aufträge auf der Grundlage der regulären Trailing-Stop-Methode.

bitte beraten Sie mich

Haben Sie den TrailingStop auf 0 gesetzt?

 
fussionjammerz:
Liebe Freunde,

Ich bin derzeit mit scalp_net 1.3 für meine Live-Handel (Broker NF). Ich habe einige Einstellungen geändert: EMA, MACD und SAR, so dass es auf H1 TF auf EUR/USD verwendet werden kann.

Meine Frage ist: Kann ich die SAR-Punkte als Trailing-Stops verwenden? Wie kann ich das codieren?

Ich möchte nicht die Standardeinstellungen verwenden, Trailing Stop 30.

Bitte beraten Sie

Hallo Fussion,

Kannst du Einstellungen, Paare und Zeiten posten?

Tnx

 
fussionjammerz:
Lieber Igorad,

Ich habe einen Backtest durchgeführt und das gleiche Ergebnis erhalten. Es ändert die Aufträge immer noch nicht nach den SAR-Punkten. Es ändert die Aufträge basierend auf der regulären Trailing-Stop-Methode.

bitte beraten Sie mich

Hallo!

Nachfolgend finden Sie zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse der Tests.

Eines mit TrailingStop=0 (SAR Trailing Stop), das zweite - TrailingStop=30.

Wenn Sie möchten, kann ich dem Code Eingaben für SAR TrailingStop hinzufügen.

Dateien:
trstop_0.gif  6 kb
trstop_30.gif  6 kb
 

scalp_net Änderung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Einstellungen sind wie folgt:

MA 11 Exponentieller Schluss

MA 19 Exponential Open,

MACD 8,12,1 Schließen

Parablic sar 0.02, 0.2 (Standardeinstellung)

EUR/USD H1

Meine derzeitige Handelsmethode ist in der Anlage zu sehen.

Eine weitere Frage ist: Sobald eine Kauforder den SL erreicht hat, kann der EA eine weitere Kauforder eröffnen, wenn alle Filter wieder Kauf signalisieren? Oder wird der EA auf ein Verkaufssignal warten? Ich hoffe wirklich, dass der EA dazu in der Lage ist.

Bitte beraten und vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 
fussionjammerz:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Einstellungen sind wie folgt:

MA 11 Exponentielles Schließen

MA 19 Exponential Open,

MACD 8,12,1 Schließen

Parablic sar 0.02, 0.2 (Standardeinstellung)

EUR/USD H1

Meine derzeitige Handelsmethode ist in der Anlage zu sehen.

Eine weitere Frage ist: Sobald eine Kauforder den SL erreicht hat, kann der EA eine weitere Kauforder eröffnen, wenn alle Filter wieder Kauf signalisieren? Oder wird der EA auf ein Verkaufssignal warten? Ich hoffe wirklich, dass der EA dazu in der Lage ist.

Bitte um Rat und vielen Dank im Voraus!

Ja, er kann einen Kauf/Verkauf eröffnen, wenn der vorherige Auftrag geschlossen und der nächste Kauf/Verkauf bestätigt wurde. Wenn Sie MaximumOrder auf 1 setzen, wird dieser EA als Scalp_net_v1.2 handeln (d.h. eine Order pro Chart). Wenn Sie MaximumOrder z.B. auf 3 setzen, so wird der EA bei jedem bestätigten Signal Orders öffnen, unabhängig davon, ob die letzte Order geschlossen oder noch offen ist (bis zu 3 Orders pro Chart).

 

scalp_net Änderung

Liebes ND,

es tut mir leid, dass ich die Programmparameter angepasst habe, ohne Sie vorher um Erlaubnis zu fragen.

Sind Sie sicher, dass es wieder eine Kaufposition eröffnet, sobald die vorherige Kaufposition den SL erreicht hat? Das Ergebnis des Backtests zeigt nämlich nicht diesen Weg.

Der EA wird eine Verkaufsposition eröffnen (wenn alle Filter von Kaufsignal umgekehrt), sobald die vorherige Kaufposition den Stop-Loss erreicht hat.

Nun, natürlich werde ich zuerst einen Backtest auf meinem Handelskonto durchführen, um das genaue Ergebnis zu erhalten... ich bin mir noch nicht sicher.

Ich werde Sie wissen lassen

Lieber Igorad,

Irgendwelche Kommentare? Sollte ich weitere Anpassungen am Programmcode vornehmen? Ich habe nur die Parameter der Indikatoren in Ihrer Datei Scalp_net_v1.3sl.mq4 angepasst.

Bitte beraten Sie mich

Vielen Dank

 
fussionjammerz:
Lieber ND,

Es tut mir leid, wenn ich die Programmparameter angepasst habe, ohne Sie vorher um Erlaubnis zu fragen.

Sind Sie sicher, dass es wieder eine Kaufposition eröffnet, sobald die vorherige Kaufposition den SL erreicht hat? Denn das Ergebnis des Backtests zeigt nicht diesen Weg.

Der EA wird eine Verkaufsposition eröffnen (wenn alle Filter von Kaufsignal umgekehrt), sobald die vorherige Kaufposition den Stop-Loss erreicht hat.

Nun, natürlich werde ich zuerst einen Backtest auf meinem Handelskonto durchführen, um das genaue Ergebnis zu erhalten... ich bin mir noch nicht sicher.

Ich werde Sie wissen lassen

Lieber Igorad,

Irgendwelche Kommentare? Sollte ich weitere Anpassungen am Programmcode vornehmen? Ich habe nur die Parameter der Indikatoren in Ihrer Datei Scalp_net_v1.3sl.mq4 angepasst.

Bitte um Ratschläge

Danke

fussionjammerz,

Nein, dieser EA hat diese Logik nicht: offener Verkauf nach verlorenem Kauf. Dieser EA ist sehr einfach und öffnet jede beliebige Order (Kauf oder Verkauf) und behält keine letzte Gewinn/Verlust-Order im Kopf (in der Aufzeichnung). Es spielt also keine Rolle, welcher Auftrag der letzte war: der EA arbeitet in Echtzeit und wird bei einem guten Signal den anderen Kaufauftrag öffnen.

DasBacktesting auf dem M1-Zeitrahmen unterscheidet sich manchmal von der Realität. Das liegt am M1-Zeitrahmen. Im Allgemeinen ist der M1-Zeitrahmen an sich sehr schwierig.

Es ist notwendig, um es zu programmieren, vor allem, um zu verkaufen, nachdem der Verlust zu kaufen.

Dieser EA hat das nicht.

 

scalp_net Änderung

Liebes ND, Igorad,

ich habe meine Modifikation an Scalp_net 1.3 angehängt und beobachte sie gerade genau.

Bitte beachten Sie, dass der EA zwischen dem 21. Juli 2006, 10 Uhr, und dem 24. Juli 2006, 2 Uhr, keinen einzigen Handel ausgeführt hat. Wie Sie sehen können, ist das Signal Kaufen, kein Signal, und wieder Kaufen.

Vielleicht habe ich etwas im Programmcode falsch gemacht?

Bitte um Rat

Dateien:
 
fussionjammerz:
Lieber ND, Igorad,

Ich habe meine Modifikation an Scalp_net 1.3 angehängt und beobachte sie gerade genau.

Bitte beachten Sie, dass der EA zwischen dem 21. Juli 2006, 10 Uhr, und dem 24. Juli 2006, 2 Uhr, keinen Handel ausgeführt hat. Wie Sie sehen können, ist das Signal Kaufen, kein Signal, und wieder Kaufen.

Vielleicht habe ich etwas im Programmcode falsch gemacht?

Bitte um Ratschläge

Wahrscheinlich ist Ihre Interpretation nicht richtig.

Können Sie Ihre Einstellungen posten? Bitte beachten Sie, dass es zwei SAR-Indikatoren in diesem EA gibt und Sie nur einen erwähnt haben.

Oder posten Sie genau Ihre Version des EA, die Sie verwenden.

Dieser EA öffnet eine Order, wenn der EMA auf dem geschlossenen Balken durch den MACD und zwei SAR-Indikatoren gefiltert wird. EMA Kreuzung. Es wird nicht oft auf M1 gehandelt. Und wenn Sie H1 verwenden, so wird es nur manchmal handeln.

Und einige Ihrer Einstellungen:

MA 11 Exponential Close MA 19 Exponential Open.

Bedeutet, wenn Sie einige Indikatoren auf offene aktuelle bar so diese EA kann nicht getestet werden, weil der Backtesting.

Können Sie EA mit Ihren Einstellungen posten? Es ist schwierig, etwas ohne EA und Einstellungen zu sagen.

 

scalp_net Änderung

Liebes ND, Igorad

Ich habe eine weitere Modifikation an dem EA vorgenommen (einschließlich der Einstellung). Ich füge den EA auf EUR/USD H1.

Aber, was ich in das Programm hinzufügen möchte, ist: Stop-Loss-Punkt ist derselbe wie der parabolische SAR-Punkt. Der Trailing-Stop wird zusammen mit der Bewegung der SAR-Punkte erhöht/verringert.

Mit dem aktuellen EA ist der Stop Loss 100 und der Trailing Stop beginnt sich zu bewegen, sobald der Preis den Eröffnungskurs überschreitet. Beispiel: Wenn ich bei 1,2650 kaufe, liegt der Stop-Loss bei 1,2550. Der Trailing-Stop wird in Bewegung gesetzt, sobald der SAR über 1,2650 liegt (wie im Backtest-Ergebnis nachgewiesen).

Bitte um Rat

Vielen Dank

Dateien: