Skalp_net - Seite 11

 
Fast_cris:
Hallo newdigital...

Ich habe ein Problem mit dieser Option.

Ich habe folgende Einstellungen:

trailingstopmode=true

trailingstop=30

Aber der Trailingstop ist nicht nur für die positive Seite, ich habe einen Verkauf eur/usd und der Stop Loss ist 100 Pips, aber ich habe den Stop Loss 30 Pips neben dem Einstiegspunkt.

Ist das korrekt?

Danke

Fast_cris

Ich verwende MaxOrders = 3 und MaximumRisk = 0. Die anderen Einstellungen sind Standard. Wenn der Preis in +30 oder +33 (Slip-Seite) im Gewinn ist, so dass die Trailing-Stop ist das Verschieben der Stop-Loss auf 0 (oder auf +3). Und so weiter bis zu +100. Und Sie werden den gleichen Wert von Stop Loss -100 haben. Ein Stop Loss von -30 ist also mit meiner Einstellung unmöglich.

 

Etwas vom Thema abweichend.......

Hi,

Ich habe ein Live-Handelskonto bei Oanda und habe die Indikatoren/Einstellungen für scalp_net auf deren Charts gelegt, um zu sehen, wie es aussehen würde. Es gibt einen ziemlich großen Unterschied in der PSAR, auch wenn auf genau die gleiche Einstellung, und MacD hist Kreuzung zu. Die MA's sehen relativ gleich aus. Weiß jemand, warum das Chartbild bei Oanda (jemand, der damit vertraut ist?) so anders aussieht als bei MT4?

Vielen Dank!

Trisha

 

???

Mit ist Version 1.2 von scalp_net, dass man es auf EURUSD M1 funktionieren lassen kann, auch wenn ein anderer EA auf einer anderen Charta von EURUSD M15 funktioniert und dass er einen Auftrag von geöffnet hat?

Danke

 

Ich habe im Code dieses EA und einiger anderer auch eine externe Variable namens "Decrease Factor" gesehen. Was ist das und was bewirkt es? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe versucht, eine Suche im Forum zu machen und habe nichts gefunden.

 
trishycamp:
Hallo,

Ich habe ein Live-Handelskonto bei Oanda und habe die Indikatoren/Einstellungen für scalp_net auf deren Charts gesetzt, um zu sehen, wie es aussehen würde. Es gibt einen ziemlich großen Unterschied in der PSAR, auch wenn auf genau die gleiche Einstellung, und MacD hist Kreuzung zu. Die MA's sehen relativ gleich aus. Weiß jemand, warum das Chartbild bei Oanda (jemand, der damit vertraut ist?) so anders aussieht als bei MT4?

Danke!

Trisha

Meiner Meinung nach ist der MACD bei IBFX anders als bei Alpari und North Finance.

Alle Broker haben unterschiedliche Daten und es ist sehr sichtbar auf M1 Zeitrahmen. Wegen des M1-Zeitrahmens. Es sollte anders sein.

maje:
Mit der Version 1.2 von scalp_net kann man es auf EURUSD M1 funktionieren lassen, auch wenn ein anderer EA auf einem anderen Chart von EURUSD M15 funktioniert und dass er einen Auftrag zum Öffnen hat? Danke

Ja. Scalp_net funktioniert nur alleine. Scalp_net_v1.2 ist das gleiche wie Scalp_net, aber Scalp_net_v1.2 arbeitet mit vielen EAs/Paaren, wie Sie beschrieben haben.

Tamershahin:
Ich habe im Code dieses EAs und auch einiger anderer eine externe Variable namens 'Decrease Factor' gesehen. Was ist das und was bewirkt es? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe versucht, im Forum zu suchen und nichts gefunden.

Es ist Money Management. Es verringert die Losgröße nach einem Verlustgeschäft.

Die Geschichte war so: vor einiger Zeit bat ich Igorad, MM in diesen EA einzufügen. Er fragte: welches MM? Es gibt mehrere MM-Codes. Welcher? Ich sagte, dass MM in Envelopes EA gut funktioniert, also füge MM von Envelopes ein. Dieser EA hat also MM von Envelopes EA.

 

Aktualisierte Erklärungen.

 

Aktualisierte Anweisungen für alle Versionen von Scalp_net EA.

Dateien:
scalp_net.zip  71 kb
 

Hier finden Sie die Erklärungen für alle Versionen.

Dateien:
scalp_net_1.zip  78 kb
 

Aktualisierte Anweisung für alle Versionen von Scalp_net.

Dateien:
 

Ich habe alle drei Versionen von Scalp_net getestet.. ich habe die meisten mit V1.3 auf AUDUSD beeindruckt.. habe es selbst für die letzte Woche auf Neuimex getestet, und es zeigt sehr profitabel zu sein. Ich hoffe, ich spreche nicht zu früh!