Skalp_net - Seite 10

 
newdigital:
Sie brauchen keine Indikatoren für diese EA. Die Vorlage dient nur dazu zu verstehen, wann dieser EA die Order platziert.

Es ist nicht Handel sehr oft: eine Bestellung pro ein oder zwei Tage.

Wenn Sie diesen EA zusammen mit anderen EAs verwenden, verwenden Sie Scalp_net_v1.2.

Ich möchte nur anmerken, dass die zweite Version von Scalp_net hier ist.

Ii wurde in diesem Thread gepostet, so dass ich über diese zweite Version, die mit anderen EAs alle zusammen arbeiten können, gesprochen habe.

 

Es ist die "normale" Aussage für die Leute, die gerne EA an viele Paare anhängen.

Außerdem haben wir einige Neuigkeiten: die neue (3.) Version dieses EA ist fast fertig. Diese Version wird die Bestellung jedes Mal auf jedes bestätigte Signal öffnen.

 

tungen wurden aktualisiert.

 
newdigital:
Es handelt sich um eine neue Version dieses EA: er öffnet die Order bei jedem Signal - 3 Orders pro Chart. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dieser EA profitabel ist.

Müssen Sie in EA die Option MaxOrders=1 in Maxorders=3 ändern, um 3 Orders pro Chart zu öffnen, oder muss ich das nicht tun?

Fast_cris

 
Fast_cris:
Müssen Sie im EA die Option MaxOrders=1 in Maxorders=3 ändern, um 3 Orders pro Chart zu öffnen, oder muss ich das nicht tun? Fast_cris

In der Voreinstellungsdatei habe ich MaxOrder=3.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Version profitabel ist.

Weil jemand vorgeschlagen, jedes Signal zu verwenden, um die Bestellung zu öffnen, und ich bin nicht sicher, dass es eine gute Idee ist.

Wie auch immer, ich habe den Wettbewerb jetzt gestartet. Sie können also auf die Ergebnisse warten. Ich werde versuchen, sie wöchentlich zu posten. Hoffentlich sind die EAs, die ich im Rahmen des Wettbewerbs teste, profitabel.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für alle Versionen.

 
Dateien:
statement_3.htm  37 kb
 
 

Da einige Leute mit diesem EA verwirrt, so möchte ich das folgende sagen:

dieser EA wurde nur für EURUSD entwickelt. Es kann auch für andere Paare profitabel sein, aber es wurde für eurusd codiert.

 

Hallo newdigital...

Ich habe ein Problem mit dieser Option.

Ich habe diese Einstellungen:

trailingstopmode=true

trailingstop=30

Aber der Trailingstop ist nicht nur für die positive Seite, ich habe einen Verkauf eur/usd und der Stop Loss ist 100 Pips, aber ich habe den Stop Loss 30 Pips neben dem Einstiegspunkt.

Ist das korrekt?

Danke

Schnell_Krise