Umschlag 2.11 - Seite 8

 
pikachucom:
Money Management !!! Mein Freund!

Ist die Option des maximalen Risikos?

Danke

Schnelle_Krise

 

Versuchen Sie den Indikator.

Wie für mich so gibt es 3 Dinge zu wissen:

- Fundamentalanalyse (Beispiel - Ninas Thread, sie verwenden es). Es ist die Antwort auf die Frage: warum der Preis bewegt sich nach oben oder unten. Ich nenne es Analytik (wir haben einen Abschnitt, wo diese Analytik sein sollte).

- Technische Analyse. Das ist das ganze Forum. Es ist die Antwort auf die Frage: in welche Richtung bewegt sich der Preis.

- Geld-Management. Es ist unmöglich, ohne MM mit Gewinn zu handeln, selbst wenn Sie eine kleine Einlage und eine sehr gute und profitable Strategie haben.

Und so weiter (Handelstechniken, mql4 Programmierung, Entwicklung von Handelsstrategien und so weiter).

 

Hallo Neu,

Mehr ein Problem sorry

Wenn ich die Lots auf 0.2 ändere... öffnet der EA nur Kauf- und Verkaufsstopps mit 0.1 Lots.... Warum passiert das? ich versuche, 0.3 Lots zu ändern und der EA öffnet immer noch 0.1 Lots

Danke

Fast_cris

 
Fast_cris:
Hallo neu,

Mehr ein Problem sorry

Wenn ich die Lots auf 0,2 ändere... öffnet der EA nur Kauf- und Verkaufsstopps mit 0,1 Lots.... Warum passiert das? ich versuche, auf 0,3 Lots zu ändern und der EA öffnet immer noch 0,1 Lots

Danke

Fast_cris

Habe den letzten Beitrag von newdigital vergessen,

Ich habe jetzt geändert.

Fast_cris

 

Ok Newdigital,

Ich teste mit der NON-MM-Voreinstellung und setze die LOT-Größe bei beiden auf 1,0:

extern double Lots =1.0;

und

//---- return lot size

if(lot<1.0) lot=1.0;

return(lot);

}

Ist dies korrekt?

Muss ich auch die Einstellungen für das maximale Risiko ändern:

extern double MaximumRisk=0.14;

um die normale Größe von LOT widerzuspiegeln?

und die:

lot=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaximumRisk/1000.0,1);

??

danke

E

 

Sie können das MaximumRisk auf 0 ändern, um das MM zu deaktivieren, und EA wird die Aufträge in fester Losgröße eröffnen.

 

EA ein anderes Paar?

Hallo Neu,

Kann man den EA Envelope gleichzeitig auf ein anderes Paar setzen?

Für die Paare Stil USDJPY, die 2 Ziffern haben, ist es notwendig, die EA zu ändern?

Danke!

 

???

Wenn ich es richtig verstehe, wenn es eine Reihenfolge der Eröffnung gibt, führt man eine Zahl "magic" ein. Aber danach ist die erste Bedingung für Kauf oder Verkauf "b1==0" usw. Da b1==OrderTicket() (ungleich Null) ist, wird also kein Kauf oder Verkauf eröffnet, weil es bereits andere Orders für ein Paar (dasselbe oder ein anderes) gibt, nicht?

if(OrdersTotal()>0)

{

//Drucken("Total Orders:",OrdersTotal());

//Drucken(b1," ",b2," ",b3," ",s1," ",s2," ",s3);

for(cnt=0;cnt<Gesamt;cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderMagicNumber()==Magic+2)

{b1=OrderTicket(); }

if(BestellMagicNumber()==Magic+4)

{b2=Bestellschein(); }

if(BestellMagicNumber()==Magic+6)

{b3=Bestellschein(); }

if(BestellMagicNumber()==Magic+1)

{s1=Bestellschein(); }

if(BestellMagicNumber()==Magic+3)

{s2=Bestellschein(); }

if(BestellMagicNumber()==Magic+5)

{s3=Bestellschein(); }

}

//Drucken ("magic=",OrderMagicNumber());

}

if(b1==0)

{

 
maje:
Hallo Neu,

Kann man den EA Envelope gleichzeitig auf ein anderes Paar setzen?

Für die Paare wie USDJPY, die 2 Ziffern haben, ist es notwendig, den EA zu ändern?

vielen Dank!

Die letzten Versionen mit magic munber arbeiten mit vielen Paaren gleichzeitig. Ich teste es, indem ich 6 Charts in einem MetaTrader anhänge. Sie müssen nur die magische Zahl ändern und die letzten beiden Ziffern als 00 beibehalten.

Meine magischen Zahlen sind die folgenden:

11000 für EURUSD;

12000 für GBPUSD;

13000 für USDJPY;

14000 für USDCHF;

15000 für AUDUSD;

16000 für USDCAD.

Ich habe EA an 6 Charts mit magischen Zahlen (siehe unten) angehängt und alles funktioniert einwandfrei. Keine Notwendigkeit, innerhalb des Codes etwas zu ändern. Verwenden Sie einfach EA (neue Version) mit madgic Nummer Optionen.

 

Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen.

Nach meinem vorherigen Beitrag möchte ich sagen, dass dieser EA die magische Zahl automatisch (letzte 1 Ziffer Zahl) setzt. Zum Beispiel, wenn wir die magische Zahl 11000 für EURUSD, so dass die erste eurusd kaufen Stop-Order ist 11001, zweite kaufen Stop wird 11002, 3. kaufen Stop ist 11003, erste verkaufen Stop wird 11004, nächste 11005 und 11006.

So, die folgende magische Zahl habe ich für die Paare (in EAs Einstellungen):

11000 für EURUSD;

12000 für GBPUSD;

13000 für USDJPY;

14000 für USDCHF;

15000 für AUDUSD;

16000 für USDCAD.

Wenn Sie mehr Paare handeln, so kann es 17000 und so weiter sein.

Dateien: