Umschlag 2.11 - Seite 3

 

Letzte Nacht platzierte Envelope 2.11 einen Verkaufsauftrag auf meinem Alpari Demo für den EUR/USD und das neue Scalpnet v065 platzierte einen Kaufauftrag auf meinem Fibo Demo für den EUR/USD.

Ich sah mir die SL's und die TP's von beiden an und als sich die beiden Umschläge kreuzten, waren die Calls aus und waren im Minus, wo Scalpnet im Gewinn ist.

Warum war das so, wenn ich die beiden arbeiten das gleiche Währungspaar haben? Das alles passierte gestern Abend ungefähr zur gleichen Zeit.

Ich habe derzeit Envelope auf dem M15 Chart und Scalpnet ist auf dem M1 Chart.

 
BlackDawn:
Letzte Nacht platzierte Envelope 2.11 eine Verkaufsorder auf meiner Alpari Demo für den EUR/USD und der neue Scalpnet v065 platzierte eine Kauforder auf meiner Fibo Demo für den EUR/USD.

Ich schaute auf die SL's und die TP's von beiden und wenn die beiden gekreuzt Umschläge Anrufe waren aus und war im negativen, wo scalpnet im Gewinn ist.

Warum war das, wenn ich die beiden arbeiten das gleiche Währungspaar haben? Dies alles geschah etwa zur gleichen Zeit letzte Nacht.

Ich habe derzeit Envelope auf dem M15 Chart und Scalpnet auf dem M1 Chart.

Es ist sompletely verschiedene EAs mit den verschiedenen Algorithmen. Scalp_net arbeitet auf EMA Cross-Filterung durch einige andere Indikatoren. Envelope verwendet den Envelopes-Indikator, glaube ich, und arbeitet an einem Breakout. Völlig unterschiedliche Algorithmen.

 

Bitte beachten Sie die Erklärungen.

Dateien:
 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Wenn ich backtested Umschlag 2 mit MT4 M15 bekomme ich schlechtes Ergebnis. Was mache ich falsch?

 
frenchtrader:
Beim Backtesting von Umschlag 2 mit MT4 M15 erhalte ich schlechte Ergebnisse. Was mache ich falsch?

Manchmal sind Backtesting und Forward Testing nicht dasselbe.

Wir machen kein Backtesting.

Für ein Backtesting sollten Sie es in jedem Tick-Modus mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 90 % durchführen und über M1-Daten für den gesamten Backtesting-Zeitraum verfügen. Dazu sollten Sie diese M1-Daten herunterladen, die Gaps überprüfen, diese Daten in M5- und so weiter Zeitrahmen konvertieren, und so weiter ... Und danach werden Sie einige Ergebnisse erhalten, die Sie nicht glauben können (wegen des Backtestings).

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Gute Trades (siehe Bild): 3 Orders sind ohnehin im Gewinn, weil sich der Stop bereits im profitablen Bereich bewegt hat.

Dateien:
envelope.gif  37 kb
 

Hier finden Sie die Erklärungen zu diesem EA.

Außerdem haben wir begonnen, diesen EA auf den folgenden Paaren zu testen : GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD und USDCAD unter Verwendung der gleichen voreingestellten Datei. Zusammen mit EURUSD werden es also 6 Paare sein.