MandarineXL v0.2 - Seite 4

 

Aktualisierte Aufstellungen, aktualisierte Wochen-/Gesamtergebnisse finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173383/page27

 

All diese Negative!!!

Ich habe noch keinen EA gesehen oder getestet, der nicht (insgesamt) Geld verloren hat. Hier ist ein Trick: Entwickeln Sie einen wirklich lausigen EA, der jede Menge Geld verliert, je mehr, desto besser. Dann gehen Sie über das Programm und ändern Sie ALLE KÄUFE in VERKÄUFE und ALLE VERKÄUFE in KÄUFE. Jetzt haben Sie den perfekten EA.

Pipsqueak2.

 
pipsqueak2:
Ich habe noch keinen EA gesehen oder getestet, der nicht Geld (insgesamt) VERLOR. Hier ist eine Wendung, entwickeln Sie einen wirklich lausigen EA, der alle Arten von Geld verliert, je mehr desto besser. Dann gehen Sie über das Programm und ändern Sie ALLE KÄUFE in VERKÄUFE und ALLE VERKÄUFE in KÄUFE. Jetzt haben Sie den perfekten EA: Pipsqueak2.

Es wird nicht funktionieren, im Falle dieser MandarineXL v0.2. Wir haben es mit Silvertrend versucht, weil dieser Silvertrend 25.000 Einlage Größe für die etwa eine Woche zu verlieren ist. Also änderten wir kaufen und verkaufen - alle das gleiche: zwei Wochen zu verlieren Kaution.

Um dies zu tun, ist es notwendig, EA zu haben, die echte Meister für den Verlust ist. Es sollte das gesamte Handelssystem überprüft werden.

Wahrscheinlich müssen wir Total Lossers Thread erstellen, nur um zu verstehen, welche EAs vollständig und absolut neu codiert werden sollten.

 

RECODING EA's

newdigital:
Es wird nicht funktionieren, im Falle dieser MandarineXL v0.2. Wir haben es mit Silvertrend ausprobiert, weil dieser Silvertrend 25.000 Depotgröße für die etwa eine Woche verliert. Also änderten wir kaufen und verkaufen - alle das gleiche: zwei Wochen zu verlieren Kaution.

Um dies zu tun, ist es notwendig, einen EA zu haben, der ein echter Champion für Verluste ist. Es sollte das gesamte Handelssystem überprüft werden.

Wahrscheinlich müssen wir einen Total Lossers-Thread erstellen, um zu verstehen, welche EAs vollständig und absolut neu codiert werden sollten.

Ja, ich stimme zu, dass etwas getan werden sollte. Es gibt zu viele nutzlose EA's da draußen.

Auf "Forex-Scripts.com" haben sie 2 Ordner 1 mit 400 und der andere mit 500 EA's. Alles was wir brauchen sind ein oder zwei GUTE.

Für die Interessierten habe ich einen vielversprechenden "Multi_lot_scalper" auf Forex-Scripts.com entdeckt. Es ist einen Versuch wert. Ich teste es (vorwärts) für ein paar Tage.

Pipsqueak2

 

Für die Mitglieder, die den Elite-Bereich abonniert haben oder abonnieren werden.

Die Elite Sektionen sind groß und um euch zu helfen, etwas zu finden, möchte ich einige nützliche Links/Threads dazu erklären.

========

Jeder kennt diesen öffentlichen Werbethread für die Elitesektion:

https://www.mql5.com/en/forum

Ich lade hier die Bilder und Kurzbeschreibungen einiger Tools (Indikatoren, EAs etc.) hoch, die für die Elite-Sektion entwickelt wurden.

In diesem Thread gibt es keinen Link zum Download. Dies ist ein öffentlicher Thread.

Wenn Sie sich für den Elite-Bereich anmelden, werden Sie etwas herunterladen/finden wollen, das mit diesem Thread zu tun hat https://www.mql5.com/en/forum

Sie benötigen also diesen Thread für den Elite-Bereich:

Was gibt es Neues in der Öffentlichkeit und in der Elite.

Es ist derselbe Thread, aber mit Links zum Herunterladen.

========

Nächstes Thema, das Sie lesen sollten, wenn Sie sich angemeldet haben:

Wie man mit den Elitesektionen anfängt

========

Jeder Elite-Unterabschnitt/Sektion hat einen Link-Thread und einen EAs/Tools-Thread (2 wichtige Threads).

Beispiel für fortgeschrittene Elite:

- Fortgeschrittene Links/Threads/Tools

- EAs' Dateien

Beispiel für die Untersektion Mandarine:

- fortgeschrittene Links/Threads/Werkzeuge

- EAs' Dateien

und so weiter.

Jeder Unterabschnitt jeder Elite-Sektion hat einen Thread für Links/Indikatoren und einen Thread für EAs/Tools mit allen Links zum Herunterladen.

========

Einige Links, um den Elite-Mitgliedern zu helfen, alles im Forum im Allgemeinen zu finden.

Gesamter Forumssuch-/Linksthread für Indikatoren/einige Tools (öffentlich und Elite) - dieser Thread.

Gesamter Forumssuch-/Linksthread für EAs (öffentlich und Elite) - dieser Thread.

Das sind alle Neuigkeiten