MandarineXL v0.2

 

MandarineXL v0.2 EA.

H1 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

 

Die Erklärung wird fast täglich auf der obigen Seite aktualisiert.

Dateien:
 
newdigital:
MandarineXL v0.2 EA.

H1-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Dies ist ein EA, der von Alex erstellt wurde.

Dieser EA reagiert auf jede Bewegung des Preises und handelt sehr oft.

Dateien:
 
newdigital:
MandarineXL v0.2 EA.

H1 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (MandarineXL v0.2, H1) getrennt nach Paaren.

 

Hallo Newdigital,

Ich finde, dass es eine gewisse Korrelation der Ergebnisse zwischen den Backtests der Ergebnisse der Woche auf dem Paar GBP gibt.

 
BrunoFX:
Hallo Newdigital, ich finde, dass es eine gewisse Korrelation der Ergebnisse zwischen den Backtests der Ergebnisse der Woche auf dem Paar GBP gibt.

Es ist ein Vorwärtstest. Wir führen einen Vorwärtstest durch und veröffentlichen die Aussagen mit dem von Igorad erstellten Skript.

Sie meinen die Korrelation zwischen Backtest und Forward Test?

 

Hallo newdigital,

Ich habe geglaubt, dass es sich bei den obigen Aussagen um Bactests handelt und beim zweiten Lesen habe ich gesehen, dass es sich um die Ergebnisse pro Paar handelt. Könnten Sie mir sagen, wie Sie diese Art von Aussage pro Paar mit all diesen Details erhalten?

 
BrunoFX:
Hallo newdigital, Betroffener ich glaubte, dass die obigen Aussagen Bactests waren und nach dem zweiten Lesen, sah ich, dass sie die Ergebnisse pro Paar waren. Könnten Sie mir sagen, wie Sie diese Art von Aussagen pro Paar mit all diesen Details erhalten? Danke

Wir verwenden das Skript von hier.

Ab der nächsten Woche werden wir dieses Skript nur noch zur Erstellung der Statements verwenden.

Außerdem testen wir jetzt die zweite Version dieses Skripts, und wir sind in der Lage, die Trades nach Stunden (nach Zeit) zu trennen. Diese zweite Version werden wir ebenfalls veröffentlichen.

Jetzt benutzen wir die erste Version von https://www.mql5.com/en/forum/173442

 

Wenn ich EAs teste, fühle ich sie. Für mich sind sie wie Menschen: jeder EA hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen Gewohnheiten.

Aber ich kann diesen EA immer noch nicht identifizieren.

Wir sollten ihn mehr testen, um etwas zu verstehen.

 

MandarineXL v0.2, Zeitrahmen H1

newdigital:
MandarineXL v0.2 EA.

Zeitrahmen H1.

4 Hauptpaare.

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren von Beginn der Tests an (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren seit Beginn der Tests für alle von 8 bis 18 Uhr geöffneten Aufträge (all__12feb_8_18time_alpari.zip).

Die nachstehenden Zahlen stammen aus den beigefügten Forward-Testing-Anweisungen (es handelt sich um Forward-Testing vom Beginn des Tests an):

- EURUSD .......................... -194

- EURUSD mit Zeitfilter...... -143

- GBPUSD ......................... 175

- GBPUSD mit Zeitfilter....... 128

- USDJPY .........................-113

- USDJPY mit Zeitfilter.......-189

- USDCHF .........................-260

- USDCHF mit Zeitfilter.......-102

Wie wir sehen, ist dieser EA ohne Zeitfilter proftabler.

 
newdigital:
- Detaillierte Aussagen nach Paaren vom Beginn des Tests (all__12feb_alpari.zip);

- Detaillierte Aufstellungen nach Paaren vom Beginn des Tests an für alle von 8 bis 18 Uhr geöffneten Aufträge (all__12feb_8_18time_alpari.zip).

Die folgenden Zahlen stammen aus den beigefügten Forward-Testing-Aussagen (es handelt sich um Forward-Testing vom Beginn des Tests an):

- EURUSD .......................... -194

- EURUSD mit Zeitfilter...... -143

- GBPUSD ......................... 175

- GBPUSD mit Zeitfilter....... 128

- USDJPY .........................-113

- USDJPY mit Zeitfilter.......-189

- USDCHF .........................-260

- USDCHF mit Zeitfilter.......-102

Wie wir sehen, ist dieser EA ohne Zeitfilter proftabler.

Aktualisierte Aussagen im Anhang. Dieser EA ist für GBPUSD ein Gewinnbringer geworden.

Dateien: