Mandarine - Seite 6

 

Erster Beitrag.

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und dachte, ich würde den Mandarine EA ausprobieren.

Nur neugierig, was ist die Magicnum=187233 für?

Auch ich lief es durch Strategie-Tester und es zeigte sehr erratische Ergebnisse? Nicht profitabel. Übersehe ich etwas?

Danke - Paddy

 
pipsqueak2:
Ich habe mit der ursprünglichen Mandarine gespielt. Ich habe den Fehler in den BUY-Aufträgen (ungültige Stops) korrigiert und meinen eigenen Algorithmus für die Eingabe von Positionen eingeführt.

Ich verwende Parabolic SAR und einen langperiodischen Momentum-Oszillator, um Trades zu filtern. Die Ergebnisse des "Testers" sind verblüffend (für mich als Nicht-Programmierer). Siehe die beigefügten Ergebnisse. Für meine Verhältnisse sind sie viel besser als die negativen Zahlen, die ich in letzter Zeit erhalten habe. Beachten Sie, dass der SAR bei den größeren Zeitrahmen am besten zu funktionieren scheint (weniger Rauschen).

Prost!

Pipsqueak2

Kannst du deinen EA mit den Einstellungen, die du verwendest, posten?

 

Was die Mandarine EA betrifft, so teste ich die Originalversion.

Wie Sie aus der Excel-Datei sehen können (beigefügt) diese EA ist profitabel für einige Paar.

Diese Excel-Datei ist sehr vorläufig und nicht überprüfen, alle Zahlen.

Verwenden Sie Index Seite zu navigieren in excel.

Dateien:
 
newdigital:
Wie zu mandarine EA so bin ich testen Originalversion.

Wie Sie aus der Excel-Datei (beigefügt) sehen können, ist dieser EA für einige Paare profitabel.

Diese Exceldatei ist sehr vorläufig und hat keine Zahlen überprüft.

Verwenden Sie die Index-Seite, um in Excel zu navigieren.

Vielen Dank NewDigital für diese wirklich nützliche Excel-Datei.

 

Hier finden Sie die Erklärungen des EA für diese Woche.

Dateien:
mandarine.zip  5 kb
 

Neues Mitglied hier. Kann mir jemand zeigen, wie man Mandarine EA einrichtet?

newdigital:
Bitte beachten Sie, dass die Statements für die Mandarine mit den Standardeinstellungen regelmäßig im Post # 4 hochgeladen werden. Statements für die Mandarine mit 100 Profit Level werden im Post # 3 hochgeladen.

Hallo, NewDigital,

Ich bin ein neues Mitglied hier. Völlig neu über die Verwendung von Metatrader 4.

Können Sie mir die Schritte zur Einrichtung des Mandarine EA in Metatrader 4 zeigen?

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

TrendWalker

 
TrendWalker:
Hallo, NewDigital,

Ich bin ein neues Mitglied hier. Völlig neu über die Verwendung von Metatrader 4.

Können Sie mir die Schritte zur Einrichtung des Mandarine EA in Metatrader 4 zeigen?

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

TrendWalker

Wenn Sie neu in Mertatrader sind, lesen Sie bitte zuerst diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum

Dort finden Sie einige Erklärungen darüber, welche Datei in welchen Ordner gehört. Denn manchmal posten die Leute 2 oder 5 Dateien in einer Zip-Datei und die meisten Händler wissen bereits, wo sie die Dateien ablegen müssen (in welchem Ordner usw.) und was mit ihnen zu tun ist. Sie werden also diesen Thread brauchen.

Alle Einstellungen, EAs, Anweisungen, Excel-Performance-Ergebnisse sind in diesem Datei-Thread. Und auch der Mandarine EA (Beitrag #9 des Datei-Threads). Der Link zu den aktualisierten Anweisungen befindet sich im ersten Beitrag des Datei-Threads. Excel-Dateien an den 1. Beitrag von Dateien Thread als auch (es ist wöchentlich aktualisiert, so überprüfen Sie Dateien Thread). Sie werden sich diese Excel-Dateien ansehen wollen, weil sie die Leistung vieler EA während der vielen Monate zusammenfassen.

So finden Sie EA auf Post # 9 von Dateien Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/176044

Zeitrahmen H1,

eurusd, gbpusd, usdjpy und usdchf.

Standardeinstellungen für alle Paare.

 

Letzte Woche hat dieser EA https://www.mql5.com/en/forum/176044 gute Gewinne erzielt:

Mandarine.

H1 Zeitrahmen. Standard-Gewinnniveau.

EURUSD: +75 Pips;

GBPUSD: Pips diese Woche +312 Pips;

USDJPY: Pips in dieser Woche -21 Pips;

USDCHF: Pips in dieser Woche +1 Pips;

Mandarine, Zeitfilter.

H1 Zeitrahmen. Standard-Gewinnniveau.

EURUSD: Pips in dieser Woche +6 Pips;

GBPUSD: Pips in dieser Woche +324 Pips;

USDJPY: Pips in dieser Woche +2 Pips;

USDCHF: Pips in dieser Woche 0 Pips;

Und für diese Woche (nur zweieinhalb Tage):

EURUSD: +148 Pips und ein offener Handel mit +44 Pips.

GBPUSD: +54 Pips und ein offener Handel mit -19 Pips.

USDJPY: -7 Pips und ein offener Handel mit +51 Pips.

USDCHF: 0 Pips und ein offener Handel mit 0 Pips.

 

Visuelle Erklärungen für diesen EA für 1 und eine halbe Woche testen für 4 Paare in der Einzahlung Währung (grüne Linie ist Gleichgewicht und rote Linie ist Eigenkapital).

 

Madarine EA

Hallo, NewDigital,

Ich bin ein neues Mitglied der Elitegruppe. Können Sie mir zeigen, wie ich das "Madarine System" in MT4 installieren kann?

Ich habe den EA heruntergeladen und ihn im "Indicator Ordner" unter MT4 gespeichert. Ich kann ihn jedoch nicht in den MT4-Chart hochladen.

Können Sie mir helfen?

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Ich danke Ihnen.