Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 14

 

Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem Indikator im MT4, der Alarm schlägt, wenn ein TP oder SL in Live-Trades geändert wird.

Ich bin derzeit sehen, ein anderes Konto der Trades über seine Investor-Passwort, und es ist irgendwie schwer zu sitzen und überprüfen Sie alle TP / SL aller Trades die ganze Zeit, um zu sehen, wenn es eine Änderung wurde. Ich benötige also einen Indikator, den ich auf sein Konto setzen kann, um einen Alarm auszulösen, wenn er TP oder SL bei offenen Geschäften ändert.

Könnte mir bitte jemand dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
m.dorostkar: Kann mir bitte jemand helfen?
Wobei helfen? Sie haben kein Problem genannt.
Sie haben nur vier Möglichkeiten:
  1. Suchen Sie danach ,
  2. Beg atWill code your trading systems for free - Free Expert Advisors - Trading Systems - MQL5 programming forum, or Coding help - MQL4 and MetaTrader 4 - MQL4programming forum, oder Need help with coding - General - MQL5 programming forum, oder Free MQL4 To MQL5 Converter - General - MQL5 programming forum, oder Requests & Ideas (MQL5 only!).
  3. Lernen Sie es zu codieren. Wenn Sie MQL4/5 nicht lernen, gibt es keine gemeinsame Sprache, in der wir kommunizieren können. Wenn wir Ihnen sagen, was Sie brauchen, können Sie es nicht programmieren. Wenn wir Ihnen den Code geben, wissen Sie nicht, wie Sie ihn in Ihren integrieren können.
  4. oder jemanden (Freiberufler) bezahlen, der ihn programmiert.
Wir werden es nicht für Sie codieren (obwohl es möglich ist, wenn Sie Glück haben oder das Problem interessant ist). Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihren Versuch posten (über dieSchaltfläche CODE) und die Art Ihres Problems angeben.
Keine kostenlose Hilfe
dringende Hilfe.
 
whroeder1:
Womit kann ich Ihnen helfen? Sie haben kein Problem genannt.
Sie haben nur vier Möglichkeiten:
  1. Suchen Sie danach ,
  2. Beg atWill code your trading systems for free - Free Expert Advisors - Trading Systems - MQL5 programming forum, or Coding help - MQL4 and MetaTrader 4 - MQL4programming forum, oder Need help with coding - General - MQL5 programming forum, oder Free MQL4 To MQL5 Converter - General - MQL5 programming forum, oder Requests & Ideas (MQL5 only!).
  3. Lernen Sie es zu codieren. Wenn Sie MQL4/5 nicht lernen, gibt es keine gemeinsame Sprache, in der wir kommunizieren können. Wenn wir Ihnen sagen, was Sie brauchen, können Sie es nicht programmieren. Wenn wir Ihnen den Code geben, wissen Sie nicht, wie Sie ihn in Ihren integrieren können.
  4. oder jemanden dafür bezahlen (Freiberufler), es zu programmieren.
Wir werden es nicht für Sie kodieren (obwohl es passieren könnte, wenn Sie Glück haben oder das Problem interessant ist). Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihren Versuch posten (über dieSchaltfläche CODE) und die Art Ihres Problems angeben.
Keine kostenlose Hilfe
dringende Hilfe.

Nun, zunächst einmal habe ich sowohl innerhalb von mql5.com als auch außerhalb gegoogelt, aber ich konnte nichts finden. Das ist der Grund, warum ich diesen neuen Thread überhaupt erst erstellt habe. Warum sollte ich das sonst tun?

Und ich dachte mir, das könnte etwas Interessantes und Neues für diejenigen sein, die dem Programmieren verfallen sind; eine Win-Win-Situation für uns beide.

Ich bin nicht neu im Programmieren, ich bin nur nicht gut darin. Allerdings kann ich einfache Programme verstehen, und ich weiß, dass es gar nicht so schwer sein sollte, dieses Programm zu schreiben.

Wenn ( TP der Aufträge geändert, dann piep, sonst nicht )


Wenn Sie mein Problem noch nicht verstanden haben, weiß ich nicht, wie ich es sonst erklären soll. Kein Grund, unhöflich zu sein, wenn Sie nicht helfen können, das ist ok. Der Thread ist immer noch offen für andere, die bereit sind, zu helfen.

Dankeschön.
 
nano_fx0:

Hallo,


Ich nahm eine Handelspause für 5 Jahre, wenn MT4 Build war um 4xx. Jetzt ist es 1060 und meine Indikatoren und ich finde alle Indikatoren, die ich verwendet, sind nicht in der aktuellen MT4 Build arbeiten.

Kann mir jemand helfen, diese Indikatoren mit dem aktuellen MT4-Build zu reparieren?

Vielen Dank!

Keiner von ihnen funktioniert mehr, kaufte FAPauto pilot & viele andere vor langer Zeit, wie Sie, hatte eine Pause, kam zurück, neuer PC, laden Sie neue MT4 copy paste alten Experten Ordner & Bibliotheken wie vor .... nichts.

Ein paar EA`s, die ich versucht habe zu programmieren, kamen nahe heran, immer noch Probleme mit dem Platzieren von Aufträgen, irgendeine kleine Syntax-Sache, Check Order oder so. kann es immer noch nicht herausfinden, immer noch im Hung App Modus. Diese sind in MQL4 & sie werden im neuen MT4 geladen, aber die .ex Version nicht.

Einige der anderen waren gut, es ist nur immer sie zu arbeiten oder umgeschrieben, & Menschen sind verschwunden.

 
bighooizachi: es ist nur immer sie zu arbeiten oder umgeschrieben, & Menschen verschwunden sind.
Zeigen Sie uns Ihren Versuch (über die Schaltfläche CODE) undnennen Sie die Art Ihres Problems.
Keine kostenlose Hilfe
dringende Hilfe.

Oder jemanden bezahlen. Oben auf jeder Seite ist der Link Freelance.