Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 13

 
ghbdr:

Ich entwickle mein eigenes System auf der Grundlage von Volumen und Divergenz, aber nicht wissen, wie man mt4 Version dieser Indikatoren arbeiten für mt5 oder wie man neu codieren, um mt5. Jede Hilfe wäre großartig. Hier ist Thread über sie, wenn jemand interessiert ist


Nicht doppelt posten!

Sie haben noch nichts von Ihrer Arbeit produziert, also brauchen Sie keine Hilfe bei der Codierung, Sie wollen, dass jemand es für Sie tut.

Also solltest du dein Projekt als Job in Freelance posten.

 

Hallo,


Ich nahm eine Handelspause für 5 Jahre, wenn MT4 Build war um 4xx. Jetzt ist es 1060 und meine Indikatoren und ich finde alle Indikatoren, die ich verwendet, sind nicht in der aktuellen MT4 Build arbeiten.

Kann mir jemand helfen, diese Indikatoren mit dem aktuellen MT4-Build zu reparieren?

Vielen Dank!

 
nano_fx0:

Hallo,


Ich nahm eine Handelspause für 5 Jahre, wenn MT4 Build war um 4xx. Jetzt ist es 1060 und meine Indikatoren und ich finde alle Indikatoren, die ich verwendet, sind nicht in der aktuellen MT4 Build arbeiten.

Kann mir jemand helfen, diese Indikatoren mit dem aktuellen MT4-Build zu reparieren?

Vielen Dank!

Der einzige Indikator, der repariert werden muss (und kann), ist der erste, aber das wurde bereits getan (siehe hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178757/page20 )

Die ex4-Dateien können nicht geändert werden

SuperTrend
SuperTrend
  • 2015.09.02
  • www.mql5.com
I've developed a new SuperTrend indicator. It works the same as the ProRealTime version where you can set the 'Nbr Periods' and 'Multiplier' values...
 
Mladen Rakic:

Der einzige Indikator, der behoben werden muss (und kann), ist der erste, aber das wurde bereits getan (siehe hier: https: //www.mql5.com/en/forum/178757/page20 )

Die ex4-Dateien können nicht geändert werden


Hallo Mladen:

Danke für die schnelle Antwort.

Dieser Supertrend-Indikator funktioniert mit dem aktuellen Build nicht.

Rgds.

Dateien:
 
nano_fx0:


Hallo Mladen:

Danke für die schnelle Antwort.

Dieser Supertrend-Indikator funktioniert auf dem aktuellen Build nicht

Rgds.

Verwenden Sie Versionen mit "nmc" (New Metatrader 4 Compatible) in ihrem Namen
 
Mladen Rakic:
Verwenden Sie Versionen mit "nmc" (New Metatrader 4 Compatible) in ihrem Namen


Hallo Mladen,

Ich bin auf der Suche nach einem Supertrend-Indikator, der eine Linie auf dem Chart zeichnet.


Rgds

 

Hallo!

Kann jemand diese Price Action Short-break Methode in einen Indikator mit Alarmfunktion umwandeln?


Dankeschön!

 
Glax:

Hi!

Kann jemand diese Price Action Short-break Methode in einen Indikator mit Alarmfunktion umwandeln?

<Link entfernt>

Vielen Dank!

Bitte keine externen Links zu Produkten oder kommerziellen Inhalten posten.

 
Eleni Anna Branou:

Veröffentlichen Sie keine externen Links zu Produkten oder kommerziellen Inhalten.

Okay, Eleni. Danke für die Korrektur!

 

Coding Hilfe benötigt!!!


CODE, der den Gewinn der letzten x Aufträge (zum Beispiel letzten 10,50) berechnet, die Sache ist, dass es zwischen Gewinn der offenen Aufträge und einige geschlossene Aufträge zu berechnen hat.

Gibt es einen "kurzen Weg", um diese Informationen abzurufen, oder muss ich alles tun, um

1) sehen, ob ich offene Aufträge habe

2) den Gewinn für diese berechnen

3) den Gewinn aus der Differenz der x-fachenAnzahl von Aufträgen berechnen (z.B. wenn es die letzten 10 waren und ich die 2 offenen Aufträge berechnet habe, dann berechne ich den Gewinn für die restlichen 8 in der Historie und filtere die gelöschten Aufträge)