Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 7

 

Rsi-Code

Kann mir jemand helfen, wie man den Durchschnitt der Schließungen von X Tagen kodiert, indem man den Preiswert verwendet (ohne den iRSI-Code zu verwenden), so dass ich ihn mit einem anderen Indikator verwenden kann, den ich verwende

Dateien:
 

...

privateer

Sie können die rsi-Berechnung aus dem Anhang verwenden. Sie ist als Funktion erstellt und kann den RSI für die Periode 2 berechnen (im Gegensatz zu einigen anderen Methoden der RSI-Berechnung)

privateer:
Kann mir jemand helfen, wie ich den Durchschnitt der Schlusskurse von X Tagen kodieren kann, indem ich den Preiswert verwende (ohne den iRSI-Code zu verwenden), so dass ich ihn mit einem anderen Indikator verwenden kann, den ich verwende.
Dateien:
 

Danken Sie mladen

Danke u mladen hoffe es passt meine Anforderung

mladen:
privateer Sie können die rsi-Berechnung aus dem Anhang verwenden. Sie ist als Funktion erstellt und kann den RSI für die Periode 2 berechnen (im Gegensatz zu einigen anderen Methoden der RSI-Berechnung)
 

Kann der donchianische Kanal zur Erstellung von rsi-Levels verwendet werden?

Ist es möglich, rsi-Levels (70,50,30) auf einem Diagramm zu erstellen, so wie der donchianische Kanal stoch-Levels auf einem Diagramm erstellt. Wenn ja, wie kann man es machen?

 

Freibeuter

Du kannst. Diese https://www.mql5.com/en/forum/177347/page12 ist deiner Idee sehr ähnlich (wie du sehen kannst, hatte fxbs' damals auch eine ähnliche Idee ). Probieren Sie es aus

privateer:
Ist es möglich, rsi-Levels (70, 50, 30) auf dem Chart zu erstellen, so wie Donchian Channel Stoch-Levels auf dem Chart erstellt. wenn ja, wie könnte man das machen?
 

Danke mladen werde es ausprobieren

Danke mladen werde es ausprobieren

mladen:
privateer Sie können. Das hier https://www.mql5.com/en/forum/177347/page12 ist deiner Idee sehr ähnlich (wie du sehen kannst, hatte fxbs' damals auch eine ähnliche Idee ). Probieren Sie es aus
 

Fehler bei der Nullteilung beheben

privateer:
Danke mladen werde es ausprobieren

Hallo kann mir jemand helfen den Nullteilungsfehler zu beheben damit ich es mit Timeframe =0 rsi_levels.mq4 benutzen kann

Dateien:
 

Freibeuter

Hier geht's

privateer:
Hallo kann mir jemand helfen, den Fehler der Nullteilung zu beheben, damit ich es mit Timeframe =0 rsi_levels.mq4 verwenden kann
Dateien:
 

Danken Sie mladen

mladen:
Gefreiter Bitte sehr

Danken Sie mladen

 

Wie alert in Indikator

Hallo,

Wie kann ich einen Alarm in einem Indikator codieren?

Zum Beispiel, wie alarmieren, wenn MACD[0]>MACD[1] ?

Danke für die Hilfe.

Jo