Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 3

 

Ergebnisse

Ich kann das Problem des Wiederkaufs und Wiederverkaufs lösen - heute Abend.

 

Jetzt habe ich versucht, die neue EA in einem Backtest und es tut nicht Handel.

die vorherige Version schon. Vielleicht sollten wir jeder Version eine andere Nummer geben.

Schauen wir uns das morgen an, ok, denn ich muss dann weg. Während der asiatischen Sitzung könnte ich sie vorwärts testen. Meine Zeitzone ist übrigens Europa. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Edit: Mit Forward Testing meine ich das Testen des EA im Demokonto, aber auf die gleiche Weise wie beim Live-Handel. So könnte ich sehen, wie es reagiert, wenn der Indikator ein Signal gibt.

 

Neue Version

Hallo Eric

bitte probieren Sie diese Version aus. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, muss jemand anderes helfen.

Bleib gesund

Dateien:
el1_v1b1.mq4  5 kb
 

Hallo Cardio

ich habe die neue Version im Backtesting getestet und es gibt immer noch ein ähnliches Problem. Vielleicht könntest Du mir eine Emailadresse schicken, dann kann ich Dir das Log schicken. Wenn ich es hier posten würde, bräuchte ich wieder 3 Postings wegen der Länge und das könnte den Betreibern des Boards nicht gefallen.

Ich teste es jetzt auf dem Demokonto, mal sehen, was es dort macht.

Jetzt habe ich das Ergebnis von forward auf EURJPY M5. Immer noch mehrere Einträge.

Es könnte ein Problem mit meinem ursprünglichen Code sein, ich weiß es nicht.

Einen schönen Tag noch.

Eric

 

Brauche einen Programmierer ...mein Millionär Freund gab mir das Geheimnis seiner Handelsmethode

Hallo Leute,

ich muss die folgende Handelsmethode in einen automatisierten Handels-EA umwandeln

die Methode ist sehr profitabel ... mit meinem eigenen Test für ein paar Monate ... sehr einfach, es manuell zu handeln, aber ein wenig schwierig zu verfolgen >> hier ist diese Woche Statment mit 510 Punkte Gewinn

die Methode hängt ab von :

1- ZZ Indikator

2-Custome ZZ mit FIB-Indikator

3-CustomeIndikator für Preisexplosion

4-Custome Indikator programmiert früh Gibt Pfeile für Kauf und Verkauf (zeichnet sich nicht selbst neu) feste Singals !

diese Methode wurde 3 Jahre lang von meinem Millionärsfreund getestet ... mit einem großartigen Ergebnis

die Schablone und die Kundenindikatoren werden später beigefügt ... plz wenn jemand interessiert ist post ur Kommentar

ich hoffe ich höre bald von Ihnen

Beste Grüße

Hamadov

Dateien:
statment1.jpg  472 kb
 

Ea erstellen

hamadov:
Hallo Leute,

ich muss die folgende Handelsmethode in einen automatisierten EA umwandeln

die Methode ist sehr profitabel ... mit meinem eigenen Test für ein paar Monate ... sehr einfach, es manuell zu handeln, aber ein wenig schwierig zu verfolgen >> hier ist diese Woche Statment mit 510 Punkte Gewinn

die Methode hängt ab von :

1- ZZ Indikator

2-Custome ZZ mit FIB-Indikator

3-Custome Indikator für Preisexplosion

4-Custome Indikator programmiert früh Gibt Pfeile für Kauf und Verkauf (zeichnet sich nicht selbst neu) feste Singale !

diese Methode wurde 3 Jahre lang von meinem Millionärsfreund getestet ... mit einem großartigen Ergebnis

die Schablone und die Kundenindikatoren werden später beigefügt ... plz wenn jemand interessiert ist post ur Kommentar

ich hoffe ich höre bald von Ihnen

Beste Grüße

Hamadov

Bitte senden Sie mir alle Daten und Regel aus Ihrem Handel.

E-Mail an wmardana@yahoo.com

 

Hallo hamadov

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit den Details und Regeln der EA-Strategie. Ich habe eine bestehende, die ich geschrieben habe, die ein gutes Skelett für die Umsetzung Ihrer Strategie sein könnte

Tzuman

 
Tzuman:
Schicken Sie mir eine private Nachricht mit den Details und Regeln der EA-Strategie. Ich habe eine bestehende, die ich schrieb, die ein gutes Skelett bilden kann, um Ihre Strategie zu implementieren Tzuman

Ich darf keine privaten Nachrichten senden, weil meine Beiträge nicht zählen.

Bitte mailen Sie mir an hamadov@yahoo.com

und ich sende Ihnen die Anweisungen ty

 

Hamadov

hamadov:
Hallo Leute,

Ich muss die folgende Handelsmethode in einen automatisierten Handels-EA umwandeln

die Methode ist sehr profitabel ... mit meinem eigenen Test für ein paar Monate ... sehr einfach, es manuell zu handeln, aber ein wenig schwierig zu verfolgen >> hier ist diese Woche Statment mit 510 Punkte Gewinn

die Methode hängt ab von :

1- ZZ Indikator

2-Custome ZZ mit FIB-Indikator

3-Custome Indikator für Preisexplosion

4-Custome Indikator programmiert früh Gibt Pfeile für Kauf und Verkauf (zeichnet sich nicht selbst neu) feste Singale !

diese Methode wurde 3 Jahre lang von meinem Millionärsfreund getestet ... mit einem großartigen Ergebnis

die Schablone und die Kundenindikatoren werden später beigefügt ... plz wenn jemand interessiert ist post ur Kommentar

ich hoffe ich höre bald von Ihnen

Beste Grüße

Hamadov

Schönes Ergebnis!

Ich warte auf Ihre Indikatoren/Template

Ich würde gerne Ihr System ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 

Können wir einen EA machen?