100 Kerne - Seite 29

 

so weit so gut

mit der Einstellung Mrtools

aber ich bin immer noch neugierig, wann der Trend für die EU eintritt.

 
mrtools:
Seine Arbeit hatte es auf Alpari (requoteville) und so viele requotes die Ea würde nicht handeln, so versuchte es auf einem anderen Broker und es sofort geöffnet Aufträge, die max Aufträge steuert die Menge der Aufträge, es Plätze, die Steigung ist von Rumpf Variante Hang Indikator, würde empfehlen, mit es vielleicht 1 Zeitrahmen größer als die ma's. Die Ma's können Sie jetzt ändern Sie den Zeitrahmen, Preis, und ma-Typen. Die Ea wird auf jeden Makler, den ich kenne, einschließlich ecn und Makler mit zusätzlichen Buchstaben in ihre Paare Namen arbeiten. Sie müssen TimeGmt in experts/include Ordner und Hull Variante Hang in Indikatoren-Ordner für die Arbeit zu setzen. Wird mehr Extras hinzufügen, je nach Testergebnisse von Ihnen allen.

Hallo mrtools- können Sie nur erklären, welche Wirkung die TimeGmt.mqh im Ordner include tut bitte? Testen Sie das auch noch?

 
Golfingazza:
Hallo mrtools- können Sie bitte erklären, welche Wirkung die TimeGmt.mqh im Include-Ordner hat? Testen Sie dies immer noch?

Hallo Golfingazza,

Die TimeGmt.mqh wurde nur für die Kommentare verwendet, sonst keine Wirkung. Ich teste es immer noch in der Demo, und es funktioniert gut.

 

Hallo nochmal. Aus irgendeinem Grund, die ea weigert sich glatt, um jede Bestellung größer als 0,01 zu platzieren, obwohl ich es auf 0,1 geändert haben, und es hat seine "anfänglichen Lauf der erfolgreichen Trades hatte. Ich habe es auf Demo mit größeren Lots laufen und die Einstellungen sind die gleichen wie live (mit Ihrem Set-Datei), aber nichts wird es zu größeren Trades live- seltsam zu platzieren. Irgendwelche Vorschläge?

 
Golfingazza:
Hallo nochmal. Aus irgendeinem Grund weigert sich die Ea, Aufträge zu platzieren, die größer als 0,01 sind, obwohl ich sie auf 0,1 geändert habe und sie ihre erste Serie von erfolgreichen Geschäften hatte. Ich habe es auf Demo mit größeren Lots laufen und die Einstellungen sind die gleichen wie live (mit Ihrem Set-Datei), aber nichts wird es zu größeren Trades live- seltsam zu platzieren. Irgendwelche Vorschläge?

Golfingazza, versuchen Sie, Ihre MaximumRisk-Einstellung in der Ea zu erhöhen. Die Ea verwendet diese Formel, wenn Ihr maximales Risiko größer als 0 ist.

Kontofreie Marge * Maximales Risiko * Kontoleverage /Kontrakt(Losgröße)

Außerdem gibt es eine Einstellung DecreaseFactor, die standardmäßig auf 3 gesetzt ist. Das bedeutet, wenn die Ea 3 Trades in Folge verliert, geht sie für den nächsten Trade auf die kleinste Losgröße zurück, wenn es ein Gewinner ist, kehrt die Ea zu ihrem regulären Money Management zurück.

ps) Wenn Ihr maximales Risiko kleiner oder gleich 0 ist, dann sollte die Losgröße die von Ihnen gewählte Losgröße sein.

 

Hey wieder, hat Ihre Demo ea entscheiden, auf den Kopf stellen am Freitag?

Dies ist meine Demo (die mit größeren Lots handeln wird), aber das ist, was es am Freitag getan hat - ich frage mich nur, ob Sie die gleichen Ergebnisse hatten?

Es ist Ihr slope setfile, aber mit 0 decrease factor. die Losgröße ist immer noch 0.01 und das Risiko ist immer noch 0.001

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme

Dateien:
capture.png  99 kb
 
Golfingazza:

Hey wieder, hat Ihre Demo ea entscheiden, auf den Kopf stellen am Freitag?

Dies ist meine Demo (die mit größeren Lots handeln wird), aber das ist, was es am Freitag getan hat - ich frage mich nur, ob Sie die gleichen Ergebnisse hatten?

Es ist Ihr Slope-Setfile, aber mit 0 Reduktionsfaktor. Die Lotgröße ist immer noch 0.01 und das Risiko ist immer noch 0.001

Danke, dass Sie in Kontakt geblieben sind

Hallo, ich hatte nicht die gleichen Ergebnisse, hatte ein großes Gewitter kommen durch und das Internet war aus und ein, so dass ich nur heruntergefahren alle meine Handel für den Tag, sieht aus wie es war eine gute Sache.

 

Hallo nochmal,

Meiner setzt immer noch auf verkehrte Trades - tolle Verkäufe, wenn sie eigentlich Käufe waren und umgekehrt. Irgendwelche Vorschläge?

Wenn ich es nur dazu bringen könnte, genau das Gegenteil zu tun, wäre es großartig

 

Die endgültigen EA's

Danke!

Also, können Sie die endgültige 100pips EA teilen? welche sind profitabel immer und nach? lol...

 

Ist diese Ea noch rentabel?