100 Kerne - Seite 26

 
jacktrader:
Lieber MrTool,

Es ist die gleiche 100pips ea, dass die zuvor gepostet, nur mit ein bisschen Änderung auf der Kauf / Verkauf Logik.

Pleas siehe beigefügt.

Jack

Jack es sollte funktionieren, aber Sie müssen hinzufügen, multiplizieren Sie mit 10, wenn Ihr Broker ist 5-stellig oder Sie können einfach die kaufen und verkaufen Logik und kopieren und fügen Sie es in eine der Ea's ich gepostet.

 
mrtools:
Jack es sollte funktionieren, aber Sie müssen hinzufügen, multiplizieren Sie mit 10, wenn Ihr Broker ist 5-stellig oder Sie können einfach die kaufen und verkaufen Logik und kopieren und fügen Sie es in eine der Ea's ich gepostet.

Hallo MrTool, danke für die Überprüfung. Wissen Sie, wie man den EA zu codieren, um den Handel mit MACD als gut? Wie offen kaufen, wenn der Preis schließen über 5 SMA HIGH und MACD postiive Wert / Tendenz nach oben, entgegengesetzte Regeln für den Verkauf. Jack

 
jacktrader:
Hallo MrTool, danke für die Überprüfung. Wissen Sie, wie man den EA so programmiert, dass er auch mit MACD handelt? Wie offen kaufen, wenn der Preis schließen über 5 SMA HIGH und MACD postiive Wert / Tendenz nach oben, entgegengesetzte Regeln für den Verkauf. Jack

Ja, ich weiß!

 

Bisherige Ergebnisse

Dateien:
 
mrtools:
Ja, das tue ich!

Nun, sollte ich früher gefragt. Wenn Sie tun, könnten Sie mir helfen, die EA ein bisschen zu ändern, so dass es Handel zusammen mit MACD Regeln? Vielen Dank! Jack

 
jacktrader:
Nun, sollte ich früher fragen. Wenn Sie tun, könnten Sie mir helfen, die EA ein bisschen zu ändern, so dass es Handel zusammen mit MACD Regeln? Vielen Dank! Jack

Sie wollen also die Hma Slope durch Macd ersetzen, ist das richtig, und welche Regeln gibt es für Macd, Macd größer als Null, Macd > Signal usw.? Haben Sie dies manuell getestet, und haben Sie irgendwelche Ergebnisse für diese fwd Tests?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mrtools!

 

Mrtools, gute Arbeit. Ich kam mit einer Idee, der Roboter sollte seine aktuellen Code zu scannen eah tick pro bar und finden Sie einen Einstiegspunkt. Motiv dieser ist, um sicherzustellen, dass es nicht verpassen jede tick und dies sollte separat in den Roboter in "bool" -Funktion (eachtickmode=false/true) codiert werden

 
'100pipsv3.1[1:
ea;450675']Mrtools, gute Arbeit. Ich habe eine Idee, der Roboter sollte seinen aktuellen Code verwenden, um eah Tick pro Bar zu scannen und einen Einstiegspunkt zu finden.Motiv dieser ist, um sicherzustellen, dass es keine Tick verpassen und dies sollte separat in den Roboter in "bool" Funktion (eachtickmode=false/true) codiert werden

Hallo 100 Pips

In der Ea ist dies bereits kodiert extern bool EachTickMode = false/true, wenn mit jeder Tick-Modus der Ea wird Trades auf der Grundlage der offenen Kerze/Balken zu öffnen und wenn false wird Trades aus dem aktuellen geschlossenen bar nehmen.

 

Einstellungen

Hallo mrtools

können Sie Ihre Einstellungen für diesen Forward-Test hochladen, oder sind alle Einstellungen Standard?

Ich werde einen Forward-Test auf meinem ECN Live-Account durchführen.

Danke

mrtools:
Bisherige Ergebnisse