100 Kerne - Seite 25

 

Hallo mrtools,

was genau ist die Strategie hinter 100pips_slope?

Ich meine:

- Kaufen, wenn schneller MA über langsamen MA und Slope-Analyse: Aufwärts geneigt

- Verkaufen, wenn fast MA unter slow MA und Slope-Analyse: Abwärts geneigt

aber wann genau werden die Trades eröffnet?

Beim nächsten Balken nach jeder Kreuzung?

Ich beobachtete, öffnen Sie einen Handel nach der nächsten Bar nach der Kreuzung.

Aber ich habe auch gesehen, dass ein zweiter Handel nach dem Balken hinter dem ersten Handel eröffnet wurde, ohne dass der MA überschritten wurde.

Können Sie die genauen Eingänge beschreiben? Ich danke Ihnen vielmals.

Markus

 
mrtools:
Jack, ich bin mir nicht sicher, was dieses Problem verursacht, vielleicht versuchen Sie, Ihren Computer neu zu starten.

Der Neustart funktioniert nicht. Immer noch der gleiche Fehler. Mr. Tools, gibt es eine Möglichkeit, die Uhrzeiteinstellungen aus dem EA zu entfernen, damit ich ihn auf meinem Metatrader testen kann?

 

Jack, versuchen Sie einen anderen MT4

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem mit Admiral MT4? - wo andere EAs gut funktionieren,

vielleicht mögen einige Metas die GMT-Datei nicht?

Ich habe es mit SIG Trader versucht und es scheint in Ordnung zu sein, obwohl ich noch keine Gelegenheit hatte, andere EAs auszuprobieren oder richtig zu testen, aber es läuft.

Außerdem habe ich nach dem Testen von EAs festgestellt, dass die Festplatte schon nach wenigen Durchläufen fragmentiert sein kann - Sie müssen also die Verlaufsdateien manuell entfernen und danach defragmentieren

SIG Trader - Download MetaTrader 4 (MT4) Plattform | LiteForex.com

Kostenlose Defragmentierung, die gut ist, wenn jemand sie will

Disk Defrag - Beste kostenlose Defrag-Software für Ihre Festplatte

 

Nochmals vielen Dank, Mr. Tools

Ich habe noch ein paar weitere Ideen, falls Sie sich der Herausforderung stellen wollen (und Zeit haben)

 
jacktrader:
Ein Neustart funktioniert nicht. Immer noch derselbe Fehler. Herr Tools, gibt es eine Möglichkeit, die Uhrzeiteinstellungen aus dem EA zu entfernen, damit ich ihn auf meinem Metatrader testen kann?

Hallo Jacktrader,

In dieser Versionwurden die Uhrzeiteinstellungenentfernt.

Hallo Markus,

Die 100 Pips Strategie ist zumindest für diese Ea, die ich gepostet habe, die ma größer als close, und Rumpfvariante Steigung nach oben dann kaufen und ma kleiner als close und Rumpfvariante Steigung nach unten dann verkaufen. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es in der Money Management Routine diese Einstellungen gibt

extern double MaximumRisk = 0.001;

extern double DecreaseFactor = 3;

MaximumRisk ist eigentlich Ihr Geld-Management, Sie erhöhen das maximale Risiko Ihre Losgröße wird wachsen, jetzt DecreaseFactor ist ähnlich wie das, was auf diesem Thread gesprochen wurde, die Standardeinstellung von 3, wenn Sie 3 Verluste in einer Reihe haben die Ea wird Ihre Losgröße zu minimalen Größe, bis die Ea bekommt wieder auf die Gewinnspur.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Jacktrader,Habe die Uhr-Einstellungen in dieser Version entfernt.Hallo Markus,Die 100 Pips Strategie zumindest für diese Ea die ich gepostet habe ist die ma größer als close, und Rumpfvariante schräg nach oben dann kaufen und ma kleiner als close und Rumpfvariante schräg nach unten dann verkaufen. Vergessen zu erwähnen, in der Geld-Management-Routine gibt es diese Einstellungen extern double MaximumRisk = 0.001;extern double DecreaseFactor = 3;MaximumRisk ist eigentlich Ihr Geld-Management, erhöhen Sie das maximale Risiko Ihre Losgröße wird wachsen, jetzt DecreaseFactor ist ähnlich wie das, was auf diesem Thread gesprochen wurde, die Standardeinstellung von 3, wenn Sie 3 Verluste in einer Reihe haben die Ea wird Ihre lotsize auf minimale Größe zu verringern, bis die Ea bekommt wieder auf die Gewinnspur.

danke mrtools. Awesome

 

Gibt es hier einen Programmierer?

 
mrtools:
Hallo Jacktrader, In dieser Version wurden die Uhreinstellungen entfernt. Hallo Markus, Die 100 Pips Strategie zumindest für diese Ea, die ich gepostet habe, ist die ma größer als close, und Rumpfvariante schräg nach oben dann kaufen und ma kleiner als close und Rumpfvariante schräg nach unten dann verkaufen. Vergessen zu erwähnen, in der Geld-Management-Routine gibt es diese Einstellungen extern double MaximumRisk = 0.001; extern double DecreaseFactor = 3; MaximumRisk ist eigentlich Ihr Geld-Management, erhöhen Sie das maximale Risiko Ihre Losgröße wird wachsen, jetzt DecreaseFactor ist ähnlich wie das, was auf diesem Thread gesprochen wurde, die Standardeinstellung von 3, wenn Sie 3 Verluste in einer Reihe haben die Ea wird Ihre Losgröße auf minimale Größe zu verringern, bis die Ea bekommt wieder auf die Gewinnspur.

Hallo MrTool, ich habe eine Frage. Ich habe versucht, den Code zu ändern, so dass ich diese ea mit Renko handeln kann. Die Handelslogik ist im Grunde einfach, offen kaufen, wenn Kerze schließen über 5 SMA High und offen verkaufen, wenn Kerze schließen unter 5 SMA Low. Unten ist der Code im mit, aber die ea scheint zu sein, arbeiten die andere Weise. Könnten Sie bitte überprüfen, ob ich etwas falsch gemacht habe. double diClose0=iClose(NULL,5,0); double diMA1=iMA(NULL,5,5,0,MODE_SMA,PRICE_HIGH,0); double diClose2=iClose(NULL,5,0); double diMA3=iMA(NULL,5,5,0,MODE_SMA,PRICE_LOW,0); Jack

 
jacktrader:
Hallo MrTool, ich habe eine Frage. Ich habe versucht, den Code zu modifizieren, damit ich diese Ea mit Renko handeln kann. Die Handelslogik ist im Grunde einfach, offen kaufen, wenn Kerze schließen über 5 SMA High und offen verkaufen, wenn Kerze schließen unter 5 SMA Low. Unten ist der Code im mit, aber die ea scheint zu sein, arbeiten die andere Weise. Könnten Sie bitte überprüfen, ob ich etwas falsch gemacht habe. double diClose0=iClose(NULL,5,0); double diMA1=iMA(NULL,5,5,0,MODE_SMA,PRICE_HIGH,0); double diClose2=iClose(NULL,5,0); double diMA3=iMA(NULL,5,5,0,MODE_SMA,PRICE_LOW,0); Jack

Hallo Jack,

Ich habe nicht Hallo gesagt.

Könnten Sie die Ea posten kann nicht wirklich sagen, von dem, was Sie gepostet.

 
mrtools:
Hallo Jack,

Ich habe nicht Hallo gesagt

Könntest du den Ea posten? Ich kann nicht wirklich erkennen, was du gepostet hast.

Lieber MrTool,

Es ist die gleiche 100pips ea, dass die zuvor gepostet, nur mit ein bisschen Änderung auf den Kauf / Verkauf Logik.

Bitte siehe Anhang.

Jack

Dateien: