100 Kerne - Seite 21

 

Hallo 100pips,

Darf ich fragen, was die Handelslogik hinter diesem genialen Ea von dir ist?

 
'100pipsv3.1[1:
ea;449024']ja, martingale würde es eine awesome ea machen. Ich denke, es gibt einen Fehler im Code, es hält eine Position bis zum Gewinn, bevor eine andere öffnet. Können Sie das auch überprüfen? Danke! Backtest es und sehen, wenn u kann jede andere Sache zu ihm hinzufügen. Es scheint curve-fitted, aber das ist, wie die ea Trades

Sorry zu fragen, wieder 100 Pips Sie wollen dies als eine komplette Martingale Ea oder nur Martingale als Sicherheitsventil Typ Sache zu verwenden, wollen nur sicher sein, bevor ich beginne.

 
jacktrader:
Hallo 100pips, Darf ich fragen, was ist die Handelslogik hinter diesem fantastischen Ea von Ihnen?

Trades mit MA auf einem 5mins Zeitrahmen. Es ist nicht meine ea, seine von metaquotes, aber ich modifiziert den code nach meinem eigenen Geschmack. Es verwendet, um gegen vor Handel, aber ich modifiziert es mit trend.From, was Sie gepostet, scheint wie Sie wie die ea.Just ein modded ea, nichts Neues

 
mrtools:
Sorry zu fragen, wieder 100 Pips Sie wollen dies als eine vollständige martingale Ea oder nur zu verwenden martingale als Sicherheitsventil Art Sache will nur sicher sein, bevor ich beginne.

ja komplett martingale.it increses seine Losgröße mit jedem neuen Handel.

 
'100pipsv3.1[1:
ea;449049']Trades mit MA auf einem 5mins Zeitrahmen. Es ist nicht meine ea, seine von metaquotes aber ich modifizierte den Code nach meinem eigenen Geschmack. Es verwendet, um den Handel gegen vor, aber ich modifiziert, um den Handel mit trend.From was Sie gepostet, scheint wie Sie wie die ea.Just ein modded ea, nichts Neues

ja und ich möchte Ihnen dafür danken. Wenn im nicht falsch mit Ihrem modded Logik, es öffnet einen Handel, wenn der Preis schließt über 7 SMA und verkaufen, wenn der Preis schließt unter 6 SMA. Liege ich richtig?

Ich mag die Trendfolgelogik, aber wäre es riskant, wenn der Trend plötzlich gegen den Handel gehen und die verbleibenden Trades werden schwebenden Verlust sein, da es keine SL kodiert ist.

Nur meine 2 Cent.

Nizza EA auch, wenn es mit martingale/MM kommt.

 
jacktrader:
Ja, und ich möchte Ihnen dafür danken. Wenn im nicht falsch mit Ihrem modded Logik, es öffnet einen Handel, wenn der Preis schließt über 7 SMA und verkaufen, wenn der Preis schließt unter 6 SMA. Liege ich richtig? Ich mag den Trend nach Logik, aber wäre es riskant, wenn der Trend plötzlich gegen den Handel gehen und die verbleibenden Trades werden schwimmenden Verlust, da es keine SL coded.Just meine 2 cent. Nice EA auch, wenn es mit martingale/MM kommt.

Sie sind richtig Jack.It wäre nicht zu riskant, vor allem auf sehr volatilen Paare und eine schwimmende Verlust würde und muss / schließt immer in tp oder trailingstop.Without SL ist das, was macht die ea, was es ist, wenn u hinzufügen sl zu ihm würden Sie nicht bekommen, ein beeindruckendes Ergebnis nur ein Auf und Ab Equity-Kurve.Sein Problem ist das Halten einer Position für zu lange, ohne die Eröffnung eines anderen Handels, aber immer noch Ich mag diese ea.If Sie es verwenden, können Sie den Handel, indem Sie Ihre eigenen sl.Adding MM und Martingale zu diesem ea würde es fast in der Nähe von "holygrail"

 
'100pipsv3.1[1:
ea;449050']ja komplette martingale.it increses seine Losgröße mit jedem neuen Handel.

Ok, ich werde sehen, was ich tun kann.

 
mrtools:
Okay, ich werde sehen, was ich tun kann.

Ok, danke für Ihre Hilfe

 
'100pipsv3.1[1:
ea;449085']Sie sind richtig Jack.It wäre nicht zu riskant, vor allem auf hoch volatilen Paare und eine schwimmende Verlust würde und muss / schließt immer in tp oder trailingstop.Without SL ist das, was macht die ea, was es ist, wenn u hinzufügen sl, um es würden Sie nicht bekommen, ein beeindruckendes Ergebnis nur ein auf und ab Aktienkurve.Sein Problem ist das Halten einer Position für zu lange, ohne die Eröffnung einer anderen Handel, aber immer noch Ich mag diese ea.If Sie es verwenden, können Sie den Handel, indem Sie Ihre eigenen sl.Adding MM und Martingale zu diesem ea machen würde es fast in der Nähe von "holygrail"

gut ich Art von zwicken mit dem Code der EA ein bisschen und machen es Eröffnung Trades nach Ticks, läuft wie 20-30 Trades jedes Mal und das scheint sehr riskant zu sein, vor allem in einem hohen volatilen Markt.

 

Forex EA

dies ist BT 100pipsEA von Juni 2012 bis jetzt mit Cut Loss Modus 50% und Compounding Lot Größe, noch optimiert es

Dateien:
ea100pips.jpg  70 kb