100 Kerne - Seite 18

 

Ich habe versuchen, 100pips mit SL-Version in Back-Test...für dieses Jahr...

während Ende Januar gibt es eine große Drawdown für diese EA...Ich versuche, SL zu erhöhen, bis 900pips auch nicht vermeiden, es....

Diese EA semm nicht mit und Logik-Indikator... wenn u testen Sie es in Vorwärts-Test u werden feststellen, es wird ein neuer Handel in Umkehrung der vorherigen, sobald die vorherigen schließen mit Gewinn...

 

100pip Daily Scalping EA für MT4

Ich bin auf diesen großartigen EA gestoßen, der ein Scalper ist. Es wird in der Regel im Durchschnitt zwischen 75 und 100 Pips täglich, wenn sie richtig funktioniert, aber im Moment versucht es, eine Markt-Order mit angehängten SL und TP auszuführen. Ich muss dies neu programmiert haben, so dass ich den Marktauftrag ausführen und dann sofort ändern, um die SL und TP angehängt. Es wird gut in der Strategie-Tester zeigt durchschnittliche monatliche Gewinne von etwa 12-15% zu testen. Dies ist schön, weil es immer nur eine Position offen halten, so dass Sie sich so viel oder so wenig Hebelwirkung, je nachdem, was Sie sind Komfort Ebene ist. Prozentsatz der Gewinner ist in der Regel in der Mitte 80%, und der einzige Grund, warum ich diese neu programmiert ist, weil ich es kompatibel mit MB Trading's MetaTrader 4 brauchen. Der EA ist im .mq4-Format angehängt und wenn jemand bei der Neuprogrammierung helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Jeder, fühlen Sie sich frei, um die EA für sich selbst versuchen, und wenn wir es bekommen können, um zu arbeiten, wie ich beschrieben, nutzen Sie alle Vorteile dieser erstaunlichen EA.

Dateien:
100_pips.mq4  5 kb
 

Ihr EA muss noch genehmigt werden...kann noch nicht heruntergeladen werden.

 

Kann 100 pips ea nicht zum Laufen bringen

Hallo, ich poste mein Problem hier, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Ich kann Backtest dieses ea gut, aber wenn ich es zu einem Diagramm anhängen und die ea, um einen Alarm zu klingen, wenn Öffnen/Schließen eines Handels, alles, was ich bekomme, ist eine Reihe von Sounds (Alarme), aber keine Trades platziert werden ... irgendwelche Ideen jemand?

 

Wie man einen nw trade stop in ea macht

Ganz einfach...

Ändern Sie einfach die 1000 zu 3000 oder 4000 oder 10000

(d.h. jede Zahl, die dazu führt, dass die AccountFreeMargin kleiner ist als die berechnete verfügbare Marge. Dies wird dann zwingen die EA zu stoppen Schaffung von zusätzlichen Trades, bis die bestehenden Trades manuell geschlossen werden oder S / L oder besser noch T / P erreicht ist.

Viel Spaß

Laurence J. N.Y.

VOR der Änderung

if(AccountFreeMargin()<(1000*LotsOptimized())){

Print("Wir haben kein Geld. Freie Marge = ", AccountFreeMargin());

return(0); }

AFTER Änderung

if(AccountFreeMargin()<(3000*LotsOptimized())){

Print("Wir haben kein Geld. Freie Marge = ", KontoFreieMarge());

return(0); }

 
 
purospips:
Ich bin auf diesen großartigen EA gestoßen, der ein Scalper ist. Es wird in der Regel durchschnittlich zwischen 75 und 100 Pips täglich, wenn sie ordnungsgemäß funktioniert, aber im Moment versucht es, einen Marktauftrag mit angehängten SL und TP auszuführen. Ich muss dies neu programmiert haben, so dass ich den Marktauftrag ausführen und dann sofort ändern, um die SL und TP angehängt. Es wird gut in der Strategie-Tester zeigt durchschnittliche monatliche Gewinne von etwa 12-15% zu testen. Dies ist schön, weil es immer nur eine Position offen halten, so dass Sie sich so viel oder so wenig Hebelwirkung, je nachdem, was Sie sind Komfort Ebene ist. Prozentsatz der Gewinner ist in der Regel in der Mitte 80%, und der einzige Grund, warum ich diese neu programmiert ist, weil ich es kompatibel mit MB Trading's MetaTrader 4 brauchen. Der EA ist im .mq4-Format angehängt und wenn jemand bei der Neuprogrammierung helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Jeder, fühlen Sie sich frei, um die EA für sich selbst versuchen, und wenn wir es bekommen können, um zu arbeiten, wie ich beschrieben, nutzen Sie alle Vorteile dieser erstaunlichen EA.

Wenn dies nicht geschehen ist, habe ich Änderungen an dieser Version und an V3 auf den ersten Beitrag zu platzieren, um mit 0 sl und 0 tp, dann ändern sl und tp, habe ich auch geändert, um 5 stellige Makler richtig zu behandeln.

.

Dann entdeckte ich, dass es mehrere andere Versionen gibt.

Welche Versionen werden noch verwendet, wenn überhaupt.

Robert

 
MrPip:
Falls dies noch nicht geschehen ist, habe ich Änderungen an dieser Version und an V3 im ersten Beitrag vorgenommen, um Aufträge mit 0 sl und 0 tp zu platzieren und dann sl und tp zu modifizieren, ich habe auch geändert, um 5-stellige Makler korrekt zu behandeln.

.

Dann habe ich entdeckt, dass es mehrere andere Versionen gibt.

Welche davon werden noch verwendet, wenn überhaupt.

Robert

Das ist das Hauptproblem, Pip, es gibt viele Versionen, die im Netz kursieren. Auch ich arbeite zur Zeit an einer Mod und Gott weiß, wie viele andere das auch tun.

-guyver

 
fxid10t:
die angehängte ea hat die timeperiod=0; standardmäßig, was bedeutet, dass es die Periode des Charts verwendet, die es angehängt ist. Auch, behoben die StopLoss bug, und geändert trailing stop standard-Parameter auf das minimum akzeptiert durch den Autor origional coding... aus irgendeinem Grund, dieser Experte scheint nur zu platzieren, Geschäfte, wenn der timeframe auf 5... und wenn Sie eine harte stoploss von 50, watch out unten, denn das ist, wo Konto Eigenkapital fällt...

Good Post gibt, ich bin sogar versuchen, es zu zähmen für 35 Pips lol .. dieses Baby ist wie eine wilde Fahrt, aber Spaß zu suchen ...

-guyver

 

Probleme mit dem Handel

Hallo

Ich habe ein Problem damit, es zum Handeln zu bringen. Ich wollte versuchen, es zu verwenden, wie ich die ES_CAPELAST ea tun, aber es wird nicht einen Handel zu nehmen.

Hat jemand eine Idee?