Kanalhandelssystem - Seite 31

 

Danke

Ich möchte nur sagen, dass ich den Indikator jetzt habe, danke für Ihre schnelle Antwort ND. Dies ist das beste FX Forum

 

Zig Zag

Bitte hat jemand die Standard-Zig Zag MT4-Indikator, aber mit Alarm-Sound auf sie codiert. Ich würde es sehr zu schätzen wissen...

New Digital können Sie helfen.. Danke

 

Der Indikator #MTF_Var Mov Avg wurde von Igorad korrigiert:

siehe diesen Beitrag - https://www.mql5.com/en/forum/173261/page6

Benutzen Sie #Var Mov Avg_5d Indikator zusammen mit #MTF_Var Mov Avg Indikator nur, wenn Ihr Broker 5-stellig ist.

 

Hier finden Sie Indikatoren und Vorlagen für das neue Channel Trading System für den M5 Zeitrahmen. Ich bin derzeit testen es jetzt, um die Regeln für 16 verschiedene Paare zu definieren.

Da es sich um ein Preisaktionssystem handelt und der M5-Zeitrahmen nicht einfach zu handeln ist (der Kanal wird geändert und alles wird auf dem Chart geändert), schlage ich Ihnen vor, diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general zu verwenden, um ein Bild auf jedem Balken zu machen und die Trades danach zu analysieren.

Der erste Beitrag in diesem Thread wurde aktualisiert.

------------

bearbeitet.

Igorad kodiert Var Mov Avg Indikator mit Alerts.

Wenn AlertMode=1 so:

- Wir werden einen Alarm auf dem Punkt des Indikators haben (bei geschlossenem Balken). So einfach ist das: "VarMA Signal für BUY" oder "arMA Signal für SELL"

und

- wir werden auf der Linie des Preiskreuzindikators alarmiert (beim Schließen des Balkens). So einfach ist das: "Preis kreuzt von unten nach oben VarMA" oder "Preis kreuzt von oben nach unten VarMA"

und

- wir werden einen Warnhinweis (nur Ton) haben, wenn der Abstand zwischen dem Preis und dem Wert des Indikators kleiner als DeltaPips ist (DeltaPips - in den Einstellungen des Indikators).

Bitte ändern Sie den Var Mov Avg-Indikator in Ihrer Vorlage in den #Var Mov Avg-Indikator im Anhang.

--------

bearbeitet.

MTF Version von Var Mov Avg (mit #Var Mov Avg_5d nur verwenden, wenn Ihr Broker 5-stellig ist).

--------

bearbeitet.

Var Mov Avg Indikator und MaksiGen_KaHaJI_CkaJIneP Indikator wurden von Igorad für die Verwendung mit 5-stelligen Brokern angepasst (siehe Anhang).

 

Wie erhalte ich den Kuafman-AMA-Wert wie bei get ma?

Ich habe den Kuafman-Indikator aus dem Internet.

Es ist ein Indikator.

Ich möchte nur den AMA-Wert in meinem EA erhalten, genau wie wir den ma-Wert von ima(,,,) erhalten können.

Wie kann ich das erreichen?

Kann mir jemand helfen?

 

Ich habe Ihren Beitrag zu diesem Indikator verschoben (siehe den ersten Beitrag dieses Threads für M5 Channel System).

Hoffe, das hilft (aber ich bin nicht sicher, wie man Wert sorry).

 

GBPCHF Handel für heute: Ich habe den Stop-Loss auf Break-Even-Niveau gesetzt.

Ich bin gerade weiter (einige Diskussion wurde auf diesen Beitrag unddiesen Thread gestartet).

Dateien:
 

Dieser T3MA Band gefüllt einfach & mtf Indikator ist wirklich gut und kann in vielen Handelssystemen verwendet werden.

Zum Beispiel - für diesen M5-Kanal:

USDCAD:

EURUSD:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
usdcad_m5_1.jpg  236 kb
eurusd_m5_1.jpg  249 kb
 

Kanalhandel mit TTM und TMA

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein TTM- und TMA-System gepostet und dachte, ich würde es noch etwas verbessern. Das Channel Trading System, das hier von newdigital vorgestellt wurde, scheint gut zu passen. Mit dem TTM-Skalierer und den TMA-Preiszonenindikatoren können wir die Umkehrungen, die vom SHI-Kanalindikator abprallen, viel früher erreichen.

Ich habe das nicht gründlich getestet, aber es sieht ziemlich gut aus. Ich dachte, ich zeige das mal herum und schaue, ob ihr Verbesserungen oder Kommentare hinzufügen könnt, um es noch ein bisschen besser zu machen.

Die gleichen Regeln, die für das newdigitals Channel Trading System für die Zeitrahmen 1H, 4H und 1D gelten, werden auch für dieses System gelten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der 3-Linien-Bremsindikator ignoriert wird (oder als zusätzliche Bestätigung berücksichtigt wird... das bleibt Ihnen überlassen) und der Einstieg erfolgt, wenn der Preis vom SHI-Kanal abprallt, der NonLag ZigZag eine Umkehr signalisiert, der TMA (Standardeinstellungen) einen Punkt angezeigt hat und der TTM einen Umkehrbalken bildet (schalten Sie die Option "Subswing" auf true) (siehe diesen Beitrag für weitere Details und den Download der Indikatoren). Hier ist ein Bild des Layouts:

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie geben!

Dateien:
 

Hallo Newdigital,

ich habe das ursprüngliche Channel-Trading-System, das du am Anfang des Threads gepostet hast, auf H1 weiter getestet. Bis jetzt ist das Ergebnis ermutigend. Ich habe eine Frage. Gibt es beim H1-Zeitrahmen eine richtige Tageszeit für den Einstieg in das System? Manchmal, lange vor den europäischen Morgennachrichten, kommt es zu einem Set-up, z. B. wenn der geschlossene Balken von rot auf blau wechselt, der Pfeil am unteren Ende des Kanals erscheint und die Zickzacklinie den Pfeil am unteren Ende verbindet. So wie ich es verstehe, ist das die Grundlage für einen Long-Handel (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege). Sollte ich jedoch genau in diesem Moment einsteigen oder sollte ich bis nach den Morgennachrichten in Europa warten, um den Handel zu platzieren?

Vielen Dank!

puh