Kanalhandelssystem - Seite 10

 
Iceman19999:
Gibt es weitere Updates zum 5-Min-Kanal-Tarding? Weiß jemand, was die kleinen grünen Punkte auf der braunen Linie sind, die den gleitenden Durchschnitt beim 5-Minuten-Kanal-Handel darstellen? Wenn jemand dieses System verwendet hat, wären Sie so freundlich, einen Überblick über die Verwendung dieses Systems zu geben. Ich weiß, es ist immer noch getestet, aber nur gleiche sehr grundlegende Regeln wäre eine große Hilfe, Thx

Fragen Sie nach diesem Indikator/Template?

https://www.mql5.com/en/forum/173261/page6

Es ist Var Mov Avg Indikator's Signal für Kauf und Verkauf.

Aber es ist nicht einfach zu handeln, da dieses System mit traditionellem/klassischem Channel Trading System (beschrieben am Anfang dieses Threads) mit MaksiGen Trading System (light Paramon) von hier https://www.mql5.com/en/forum/173317 und diesem https://www.mql5.com/en/forum/172986 gemischt ist.

(Paramon ist ein berühmter Scalper - das ist sein Benutzername und Maksigen ist sein System, das ich verbessert habe).

Dateien:
var_channel.jpg  182 kb
 

Es ist ein Beispiel für den Handel innerhalb des Kanals mit EURJPY:

Wir können innerhalb des Kanals handeln, wenn wir diesen sehen können:

Die Breite des Kanals ist 71 Pips, so ist es sehr gut, um einige Gewinne aus dem Inneren zu erhalten.

Dateien:
 

Der Ausbruch ist im Moment im Gange. Wir haben kein Kaufsignal vom Var Mov Avg Indikator erhalten.

Vergleichen Sie einfach dieses Bild mit dem Bild aus Beitrag #94:

Dateien:
 

Sehen Sie sich das an: Der Preis hat versucht, den Hauptkanal und den MaksiGen-Kanal zu durchbrechen:

Dateien:
 

Und der Preis konnte nicht durchbrechen ...

Übrigens haben wir kein Signal für den Kauf, so ist es nur ein Kanal (Unterstützung/Widerstand) Situation nur:

Dateien:
couldnot.jpg  180 kb
 

Es gab nur wenige Beispiele für dieses System.

 

Einige weitere Ausbruchsbilder.

EURUSD. Der Preis versucht, den Kanal endgültig zu durchbrechen (der MaksiGen-Kanal wurde bereits durchbrochen). Die Begrenzung des Kanals wurde verschoben:

GBPUSD Ausbruch:

Dateien:
breakout1.jpg  30 kb
breakout2.jpg  63 kb
 

USDJPY.

Der Kurs versucht, den Hauptkanal und auch den MaksiGen-Kanal zu durchbrechen.

Worauf wartet dieser Preis?

Keine Kraft: Die Grenzen des Kanals sind die Widerstandslinien, und um diese Linien zu durchbrechen, braucht der Kurs Kraft.

Welche Kraft? Wer bewegt den Preis?

Gute Frage. Ich weiß, viele Witze Geschichten über sie ...

Um ernsthaft zu sagen, ich denke, dieser Preis wartet auf einige Nachrichten. Forex Nachrichten Ereignis.

Es wird USD PPI Kern bald sein.

Forex-Tsd Kalender :: Kalender

Dateien:
breakout3.jpg  179 kb
 

Als ich den vorherigen Beitrag schrieb, bewegte sich der Hauptkanal um Grenzen. Also, ich verstehe es als die Vorbereitung für den Ausbruch. Aber Maksigen Kanal (horizontal blau) noch nicht brechen.

Dateien:
breakout4.jpg  179 kb
 

USDJPY ist also bereit für den Start.

15 Minuten vor dem USD PPI Kern.

Dateien:
breakout5.jpg  58 kb